naja, vielleicht heben sie sich das traben dann ja für die Körung bzw. Stuteneintragung auf ;-) ...damit könnte ich leben *g*
Hengstfohlen von FS Don't Worry x Dornik B
Einklappen
X
-
Wen die Plazierung interessiert ..
Der kleine Galopper wurde 3. hinter
1. Hengstfohlen vom 10.5.09 (silber)
von Genesis B aus einer Pr DiJon S (Vater: Dornik B)- Mutter
Züchter und Besitzer: Karl-Heinz Neumann
2. Hengstfohlen vom 23.03.09 (silber)
von Genesis B aus einer Kosmonaut ox-Mutter / MMV: Dancer Gold B
Züchter und Besitzer: Gestüt Bönninger
Kommentar
-
-
@angel: Ja, schade, ich hätte gerne ein Stutfohlen aus dieser Stute gehabt, naja, Chance verpasst, jetzt versuchen wir sie nach dem Fohlen und langer Verletzungspause nochmal anzuschieben.
Kastriert wird er im Moment natürlich nicht, er ist ja erst ein paar Monate alt, ausserdem hoffe ich, er entwickelt sich weiter so gut, dann darf er erstmal Hengst bleiben, zu verkaufen ist er eigentlich auch nicht, im Moment suche ich aber noch händeringend nach einem Aufzuchtpartner...Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
-
Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigenSo-da ist er!Nur mal eben aus dem Küchenfenster fotografiert...[/IMG]
[/IMG]
Wer ihn findet, hat gewonnen!
Stehen die ALLE bei dir zur Aufzucht ?
Kommentar
-
-
Das ist ein Gemisch aus 3 Stut-und 3 Hengstfohlen-
eins der Hengstfohlen (v Dance o Joy) gehört einer Freundin und soll verkauft werden,das andere ist der Fuchs von @hallihallo und mein Mac Dreamy-Hengstchen.
Dann ein Bellissimo-Stutfohlen einer Freundin, eine ChampionXGolden Dancer v mir und mein DW /Champion Stutfohlen.......
Zur Zeit laufen sie noch alle zusammen-wird wohl nicht lange so gehen, aber die Fohlen haben Spaß!Den Sommer verbringen sie in der Wesermarsch-so viel Platz ist hier nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigenDas ist ein Gemisch aus 3 Stut-und 3 Hengstfohlen-
eins der Hengstfohlen (v Dance o Joy) gehört einer Freundin und soll verkauft werden,das andere ist der Fuchs von @hallihallo und mein Mac Dreamy-Hengstchen.
Dann ein Bellissimo-Stutfohlen einer Freundin, eine ChampionXGolden Dancer v mir und mein DW /Champion Stutfohlen.......
Zur Zeit laufen sie noch alle zusammen-wird wohl nicht lange so gehen, aber die Fohlen haben Spaß!Den Sommer verbringen sie in der Wesermarsch-so viel Platz ist hier nicht.
Das ist doch mal eine " nette " TruppeDie Abstammungen ALLE auch nach meinem Geschmack !
...die Champion x Golden Dancer , ist die " Neu" ? Klingt ja auch super interessant ! Wie ist sie denn im Mutterstamm weiter gezogen ?Zuletzt geändert von KRM; 27.10.2009, 12:01.
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenDas ist doch mal eine " nette " Truppe...die Champion x Golden Dancer , ist die " Neu" ? Klingt ja auch super interessant ! Wie ist sie denn im Mutterstamm weiter gezogen ?
Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
|
28 Antworten
3.295 Hits
1 Likes
|