Weißt Du ob Noir dieses Jahr überhaupt deckt?
Hengstfohlen von Noir de Luxe x Fiorello
Einklappen
X
-
Also soweit ich gehört habe, soll er doch wohl in den Sport gehen. und vorerst nicht decken. Zumindestens war das doch die letzte Aussage, die ich gehört habe.Hat jemand andere Informationen?
Wirklich schade, denn das, was ich von ihm bis jetzt an Nachzucht gesehen habe, war schon ganz nett!Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Naja, ist ja dann auch nicht sooo verkehrt für die Nachzucht, wenn der Papa im Sport erfolgreich ist. Mal schauen was aus meiner wird. Im Moment könnt ich sie so wie sie ist wieder verkaufen. Absolutes Terrorpony!
edit: allerdings liegt das wohl eher an der Mutterseite - der Schuss Araber war wohl zuviel des Guten
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenMal schauen was aus meiner wird. Im Moment könnt ich sie so wie sie ist wieder verkaufen. Absolutes Terrorpony!
edit: allerdings liegt das wohl eher an der Mutterseite - der Schuss Araber war wohl zuviel des Gutenihre 6-jährige 3/4 Schwester bin ich gerade am Anreiten. Die hat so einen an der Waffel... aber spätestens nach diesem Pony bin ich sattelfest
und apropos Terrorpony! Dein Goldstück hat mir damals sämtliche Zäune nieder gerissen und auf der gesamten Koppel verteilt. Obwohl alle anderen brav im Paddock und im stall waren. Hab ich nicht verstanden, was dieser Alleingang sollte.Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2009, 17:52.
Kommentar
-
-
WOW, - das Fohlen entwickelt sich gut!!
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenvienna: mein Trainer sagt immer, das werden seine Besten! Also Augen zu und durch
habe ich mal erwähnt, daß zb unsere normandie bis zum 3. lebensjahr nur "der schwarze teufel" hieß? sie hatte einen griffelbeinbruch, der wegen unantastbarkeit des ponies leider natürlich verheilen mußte
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenDanke...er ist übrigens verkäuflich. *Räusper* Ich suche nach einem adäquaten Stutfohlen in dem Alter
Kommentar
-
-
Zitat von mango Beitrag anzeigenohle ist doch bald zu 100% Sattelfest nach der 3/4 Schwester........
ich kann mit solchen nicht. Ich bin ein Hengst- und Haflingertyp
mein Goldstück geht jetzt zu meiner persönlichen Pferdeflüsterin Kerstin... die hat schon aus der unrittigen Oberhexe Alice einen Superstar gemacht
Kommentar
-
-
Gott sei dank noch nichts von einer Schweinebacke zu spüren
Hmmm…ich glaube Noah ist mitten im Laufen umgefallen und eingeschlafen
Und dann kam Kinderbesuch
Kinder sind toll findet er
Die haben immer so lustige sachen aufm Kopp
Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: