Die kleine Joy ist da!
Einklappen
X
-
Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigenhuhu
die ist aber auch ganz schön groß, oder meint man das nur? und den tollen Hals.
ich hoffe, deiner Tochter gehts besser.
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenIst doch cool mit den Stichelhaaren - das hat in jedem Fall nicht jeder
Am Anfang hat man sich ja schon gewundert. Viele im bekannten Kreis meinen das es ein Schimmel wird. Ich denke nicht und das haben wir ja auch hier schon diskutiert.
Werden wir sehen.Zuletzt geändert von Romina; 20.09.2009, 11:28.
Kommentar
-
-
Dankeschön
Was macht deine Süße?
Ach was für eine Frage mit Onkel Hafi über die Koppel tollen wahrscheinlich. Die beiden sind auf jeden fall ein heißes Gespann.
Kommentar
-
-
Meiner gehts auch gut, tobt über die Wiese und ärgert täglich den Hafi, aber der braucht das und sie darf ja auch alles bei ihm.
Hab meine heute auch mal gemessen. Sie ist ganz schön überbaut, vorne ist sie 1,18m und hinten 1,24m.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Die beiden waren schon nach einem Tag ein Herz und eine Seele. Sie haben einen rießen Laufstall und können sich auch toll darin austoben.
Joy ist natürlich der Chef. Pony eben
Von der Mama weg war kein Problem da ich sie ja schon immer stunden weise von ihr getrennt habe um mit der Stute zu arbeiten. Das Geschrei hielt sich auf beiden Seiten in Grenzen und heute hat sie beim reingehen die Mama ganz freundlich begrüßt und gut war.Für mich war es wohl schwerer.
Uns geht es soweit gut, hoffe dir auch. Was macht der Fuß?
Kommentar
-
-
Das ist schön, dass das so gut mit dem Absetzen geklappt hat und das die beiden ein Herz und eine Seele sind.
Hoffe, bei meiner klappt das dann auch so reibungslosaber dauert ja noch ein bißchen, das andere Fohlen ist leider noch nicht alt genug.
Mein Fuß, naja, ist immer noch geschwollen, und ich komm immer noch nicht in meine Stiefel rein, aber zumindest klappt das reiten einigermaßen, halte aber auch das immer noch in grenzen und übertreibe es nicht. Dauert halt alles seine zeit.
Sonst gehts uns hier auch gut.
Lg„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Das freut mich zu hören das es dir etwas besser geht. Aber warum ist den dein Fuß immer noch dick???
Ist doch alles raus oder?
lg
Kommentar
-
-
ne, ist noch nicht alles raus, nur die Stellschraube ist raus. die platte und die restlichen anderen Schrauben kommen erst nächstes jahr raus.
gleich gehts wieder zur Krankengymnastik, aber der braucht heute nicht viel daran machen, heute tut´s nämlich höllisch weh, aber das wird schon wieder, bin ja hart im nehmen
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
|
28 Antworten
3.293 Hits