:-) ich werd alles geben :-)
Fohlen Jahrgang 2009
Einklappen
X
-
Hallo alle miteinander! (:
Zu erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei charlysgirl für's posten unseres schönen Fohlenjahrgangs bedanken.
Fotos der Fohlen existieren, diese werden auch demnächst hochgeladen.
Das Problem an den Fotos ist nur, dass diese schon etwas älter sind und sich die Fohlen doch sehr verändert haben.
Wie es bei Fohlen nun mal so ist, man macht ein Foto und noch einer Woche kann man es schon dem Fohlen nicht mehr wirklich zuordnen...
Bei Interesse laden wir sie natürlich trotzdem hoch, damit man eine grobe Vorstellung von den Fohlen bekommt, auch wenn diese dann doch wirklich nur sehr grob sein kann, wenn man die Fohlen dann mal real erleben darf.
(Mal abgesehen davon, dass die Kleinen wirklich nicht sehr fotogen sind)
Der preis ist unserer Meinung nach durchaus angebracht, wenn man bedenkt, dass man auch schon einiegs in die Fohlen investieren musste.
Zur Abstammung muss man ja nichts mehr sagen, steht ja alles schon da^^
Ansonsten lässt sich nur sagen, dass die Fohlen sehr artig sind. Und das sage ich nicht nur so. Da ich dafür zuständig war/bin die Fohlen handzahm zu machen (führen, aufhalftern etc.) kann ich für die Kleinen meine Hand ins Feuer legen. Absolut brav und zutraulich, denen kann man auch mit gutem Gewissen mal den Rücken zukehren und muss keine angst haben, gleich getreten zu werden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir freuen uns über Interessenten, also keine falsche Scheu, schön melden
Wichtig ist uns nur, dass die Pferde auch in ein gutes Zuhause kommen. Wir vergewissern uns wirklich mehrmalig darüber, ob es unseren "Kleinen" auch gut gehen wird.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenIch stelle diese interessanten Fohlen für einen Bekannten ein, der aus fam. Gründen etwas reduzieren möchte.
Standort der Fohlen ist 39326 Niedere Börde.
Handy-Nr.: 0170 4385483
Geburtsjahr 2009 (Preisvorstellung ca. 1000-1600 €)
Stutfohlen von HB Daylight aus der HB Carisma von FS Champion de Luxe, Palomino/Rotfalbe, geb. 21.02.2009, Endmaypony
Stutfohlen von Chantre B aus der Power Lady Alina von FS Pour l’ Amour, dunkelbraun, geb. 03.03.2009, Endmaßpony
Stutfohlen von FS Cover Boy aus der StPSt Diana von Dornick B, Fuchs, geb. 10.03.2009, Endmaßpony
Stutfohlen von Chantre B aus der Paola R von FS Pearcy Pearson, braun, geb. 14.03.2009, wird ca 145 cm
Hengstfohlen von Chantre B aus der StPrSt Nibelungenheldin von Nobel, dunkelbraun, geb. 20.03.2009, Endmaßpony
Hengstfohlen von Classic Dancer aus der Celina von Chantre B, Palomino, geb. 05.05.2009, Endmaßpony
Wie ist denn hier der aktuelle Stand ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gestüt St. Martin Beitrag anzeigenEs sind immer noch alle Fohlen zu haben...
Wir bemühen uns an diesem Wochenende neue Fotos zu machen, diese werde ich hier hereinstellen.
Schade, noch keine Fotos ...
Wie sind die Fohlen gebrannt ?
Wünsche noch einen schönen dritten Advent !
LG
KRM
Kommentar
-
-
Ich war über Weihnachten mal da und habe Fotos gemacht. Meseberg ist von Braunschweig nur ca 90 km entfernt und sehr gut über die Autobahn zu erreichen.Mal sehen, ob es mit dem Hochladen der Fotos klappt.
Sieht so aus:
Eine fast 2j braune Stute vonChantre B aus der Power Lady Alina von FS Pour lÀmour und eine fast 2j. Stute, Fuchs von HB Daylight - Valido's BoyAngehängte DateienZuletzt geändert von Ulrike; 29.12.2009, 10:21.
Kommentar
-
-
so und hier noch ein paar...
Stutfohlen 09 Rotfalbe von HB Daylight - FS Champion de Luxe
Hengstfohlen braun 09 v. Chantre B-Nobel mit Hf. Fuchs 09 v. Classic Dancer-Chantre BZuletzt geändert von Ulrike; 29.12.2009, 10:22. Grund: habe HB Delight mit HB Daylight verwechselt, oder irre ich mich??
Kommentar
-
-
..wie ich gerade gehört habe sind diese 2 inzwischen verkauft.
2j Palominostute v. Danny Gold und Jährling von Chantre BAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Es müsste eins von diesen beiden Füchsen sein, nicht der RotfalbeAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Dafür sind alle Ponys vorbildlich gehalten und aufgezogen und sehr günstig im Rahmen der Qualität. Wo ist das Fahrproblem? Mein Limit liegt bei 1000-1200 km mit Hänger pro Tag und ich fahre leidenschaftlich gerne Auto.
Man fährt nach Magdeburg auch nicht wegen eines Ponys,- genau, der Genitiv ist dem Dativ sein Tod,- grins, sondern da stehen ca.20-25 von denen dreiviertel verkäuflich sind. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht einfach so in den Mund, aber etwas anstrengen lohnt sich, - Schulmeistermodus aus.
Kommentar
-
-
na wie das wohl kam... was fährst du auch mit einem zweipferdeanhänger los
ich verdrehe langsam nur noch die augen hier. wenn ich ein pony haben will und es papiertechnisch interessant finde, dann muß ich meinen hintern auch schon mal aus dem sessel bewegen und losfahren und nicht immer nur rumjammern.
Kommentar
-
-
ja, ihr habt echt recht, diese Mentalität ist echt seltsam.
Wenn es das was ich haben will nicht in meiner nähe gibt, dann muss ich halt mal ein paar Stunden fahren!!! Komisch das viele nicht bereit sind etwas weiter zu fahren! Ich bin auch für meine Pferde zwischen 4 und 10 Stunden einfache strecke gefahren und hab es nie bereut
Kommentar
-
-
Alle"potentiellen Interessenten " verstummen, ist wohl nur Wichtigmacherei - ... muss auch mal wieder nen Beitrag hiereinschreiben-.... und nicht wirkliches Kaufinteresse.
Vielleicht müssen sie auch erst Mama und Papa fragen, weil sie noch nicht das Alter für den Führerschein haben prust!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
|
0 Antworten
429 Hits
0 Likes
|