Hengst für kleine (1.34), geniale Springstute gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tootsie
    • 27.07.2005
    • 411

Hengst für kleine (1.34), geniale Springstute gesucht!

Hallo liebe Ponykenner!
    kann mir jemand gute Tips geben? Wir möchten kurzfristig unsere 14jährige New Forest Stute decken lassen, da uns für eine Weile das passende Reiterlein dazu fehlt.

Stute hatte in Holland schon ein Fohlen.
    v. Viviennes Vision of Freedom
    Tiroler Meisterin 2015
    Inzwischen in NRW mit 12 jährigem Mädchen A-Springen gegen Grosspferde gewonnen.
    Macht nie Fehler und kämpft immer mit.

Das Fohlen würden wir uns größer wünschen, sollte sich gut vermarkten lassen und da die Stute nicht die rittigste ist und etwas Unterhals hat, wäre es gut, wenn der Hengst das verbessert.

Ich kann leider nur übers Internet suchen und kenne mich bei den Ponys leider nicht aus.
    Habt Ihr Ideen für mich? Ich wäre Euch sehr dankbar!

LG
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

Wenn auch ein Großpferd in Frage käme: Vielleicht Hickstead White? Der Hengst ist nicht so groß, das Produkt könnte also vllt im Ponymaß bleiben. Auf jeden Fall ist der Hengst momentan stark gefragt, da die sich auch bewegen können (die Frage ist, ob man das braucht beim Springpferd?).
    Bei der Rittigkeit müsste nochmal ein Springexperte was beitragen. Da kenn ich mich noch nicht so detailliert aus.

Kommentar

• BettyBoo
      • 14.07.2009
      • 162

Open dagen 29 & 30 april 2023 Welkom bij Stal-Koetsiershoeve

wenn es wieder ein New Forest sein darf... Orlando macht glaub ich größer, rittig und kann trotzdem springen. Raymond kann glaub auch deutsch, einfach anrufen

Kommentar

• Charly
        • 25.11.2004
        • 6025

Paul SG
        fällt durch charakterlich gute und rittige Nachkommen auf

Kommentar

• HDT
          • 08.03.2010
          • 2158