Unser heißgeliebter Reitponymann (Wallach) soll nach einer Verletzung 2-4 Monate komplett pausieren. Suche für 2-4 Monate einen Weideplatz mit Box für die Nacht und Familienanschluß. Keine Bewegungstherapie, keine Medikamente erforderlich, er soll einfach nur chillen und am liebsten noch mit Kindern zum Kuscheln......
Er ist ein ganz lieber, gut erzogener, weidegewöhnter Kerl ohne Macken und immer easy zu händeln.
Im Gegenzug biete ich, Juniorin, 17 1/2 Jahre, LK D3, 158 cm, 45 kg, ehem. erfolgreiche FEI-Ponyreiterin, Beritt und Box für Ihr qualitätsvolles Pony. Bei entsprechender Eignung übernehme ich auch gerne Turnier/Bundeschampionatsvorstellung in 2011.
Bei Interesse bitte PN.
Er ist ein ganz lieber, gut erzogener, weidegewöhnter Kerl ohne Macken und immer easy zu händeln.
Im Gegenzug biete ich, Juniorin, 17 1/2 Jahre, LK D3, 158 cm, 45 kg, ehem. erfolgreiche FEI-Ponyreiterin, Beritt und Box für Ihr qualitätsvolles Pony. Bei entsprechender Eignung übernehme ich auch gerne Turnier/Bundeschampionatsvorstellung in 2011.
Bei Interesse bitte PN.
Kommentar