clipmyhorse geht mir auch gehörig auf den senkel! Stromausfall und ich kriege kein Vollbild rein, obwohl ich ein Premiumabo habe!!!! Ich habe schon 3x da angerufen und die wollen sich immer bei mir melden, ich höre aber nix grrr und aus England anrufen kostet jedes mal!
Deutsche Meisterschaft
Einklappen
X
-
ich kotze gleich! da habe ich mal zeit mit das anzugucken, und dann haben die da stundenlang stromausfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sind wohl ein bisschen unfähig, so lange darf das doch nicht dauern! ich meine springen und volti geht doch auch....sollen sie halt ein verlängerungskabel zum springplatz legen und das da mit anstecken oder so, mir egal, aber bitte ein bisschen flott
Kommentar
-
-
na komm- bei der deutschen mal an 6. stelle platziert sein ist doch wohl ein super erfolg!!!
was ich übrigens noch super finde: das pony von christopher kläsener hat sich auf der westfälischen verletzt. start bei der deutschen war also wegen keinem zweitpony dahin. da hat aber fam tebbel sofort das zweitpony von maurice zur verfügung gestellt und somit kann christopher starten!
dafür gibts schon mal den fair-play-preis
(wäre sowas bei den dressurreitern eigentlich auch denkbar?!)
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenWarum kann man die erste Hälfte nicht sehen?
der veranstalter hat noch nicht mal mehr die ergebnisse der ponydressur auf der seite eingestellt nach der prüfung.Zuletzt geändert von ponypower; 14.08.2009, 20:00.
Kommentar
-
-
-
ich finds auch echt klasse, dass die kommentatorin so schön weiss, wer von den startern auf welchem posemuckel-turnier in welchem a-springen erfolgreich war - man hat ihr wohl einfach einen fn-auszug gegeben
wäre ja schon gut, wenn man der dame vorher ein briefing zu den einzelnen teilnehmern und deren wirklich wichtigen erfolgen gegeben hätte - bei der ersten übertragung hatte sie glaube ich von sönke, bianca und co. noch nie was gehört.
Sehr peinlich.
Immerhin hatte sie eben bei den 2. 6 Teilnehmern im Finale mal die FEI Einzel-Aufgabe vor sich liegen und konnte das sehr schön kommentieren - lach !
Kommentar
-
-
Eine schöne Prüfung mit tollen Ponys und tollen Reitern! Habe es sehr genossen.
Wer ist denn für die Siegerdecke verantwortlich? Der Veranstalter? Die geht ja gar nicht von der Größe her....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|
53 Antworten
20.312 Hits
0 Likes
|