Kommt jemand zum schauen oder so ?
Rheinische Meisterschaften 2009
Einklappen
X
-
Würde gerne ...wohne allerdings zu weit entfernt
In Prüfung Nr. 28 "Dressurpferdeprfg. Kl. L - Si. Bundeschampionat", (Start: Fr.,19.06. um 11.15 Uhr) startet laut Info der jetzigen Besitzerin die jetzt 5 jährige Comtessa v. Royal Hit, eine Tochter meiner Zuchtstute. Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt bei einer Prüfung...sie ist allerdings kein Pony
...
Zuletzt geändert von Sir Alfred; 17.06.2009, 07:41.
-
-
ich werde mir dieses jahr zum ersten mal die ponydressuren nicht ansehen.
jetzt merkt man inzwischen deutlich, wie dünn die luft im rheinland geworden ist. auf dieses teilnehmerfeld (bis auf ganz wenige ausnahmen) habe ich definitiv keine lust.
und diese ausnahmen sind auch anderswo zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenWürde gerne ...wohne allerdings zu weit entfernt
In Prüfung Nr. 28 "Dressurpferdeprfg. Kl. L - Si. Bundeschampionat", (Start: Fr.,19.06. um 11.15 Uhr) startet laut Info der jetzigen Besitzerin die jetzt 5 jährige Comtessa v. Royal Hit, eine Tochter meiner Zuchtstute. Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt bei einer Prüfung...sie ist allerdings kein Pony
...
http://www.rheinische-meisterschaften.de/
Welch Freude, ..das hat aber die Jessica Süß mit der 'Comtessa' toll hinbekommen:
2. Platz ; Note 8,0 = Qualifikation zum Bundeschampionat 2009
Kommentar
-
-
Kann man die Ergebnisse jetzt schon irgendwo ansehen?
sind sie noch nicht drauf.
Kommentar
-
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
Zitat von mango Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Armes Rheinland....
Mein persönlicher Eindruck nach der 1. WP: das Niveau war bis auf wenige Ausnahmen eher unterdurchschnittlich. Die Wertungen der Richter nicht immer ganz okay (meiner Meinung nach). Theresa, Michelle (endlich wieder in alter Form, war ein super Ritt!) und Lena far ahead. Danach lange nichts.
Und meiner Meinung nach hätten die Richter 2 x Gebrauch von der Klingel machen sollen.....
Kommentar
-
-
Zitat von ponylady Beitrag anzeigenArmes Rheinland....
Mein persönlicher Eindruck nach der 1. WP: das Niveau war bis auf wenige Ausnahmen eher unterdurchschnittlich.
dritt- und viertklassigen turnieren mit ebensolchem teilnehmerfeld mit viel glück erritten haben.Zuletzt geändert von ponypower; 21.06.2009, 18:48.
Kommentar
-
-
ähem... und da wurde doch hier neulich noch so groß geschimpft, man soll den reitern doch ihre platzierungen gönnen !
aber wenn es um MEISTERSCHAFTEN geht, sollte man da auch nicht nur seltsame bilder sehen. oder besser gesagt: die guten vorstellungen dürfen nicht die ausnahme sein.
das wird bei den westfalen aber dieses jahr auch ähnlich ablaufen- da hat sich auch quasi jeder qualifiziert, der es irgendwie ins ziel geschafft hat.
lieber ein kleines, aber dafür gutes starterfeld!
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenIm Pony M-Springen wurden ja alle platziert die durch den Parcours gekommen sind! Und keiner mit 0 Fehlern. Hat das jemand gesehen? War der Kurs so schwer?)
Im nächsten Springen sind die ersten auch nicht durch gekommen und dann wurde das nächste Springen abgebrochen und der Stand vom Vortag übernommen.
Leider für das Ponyspringen nicht mehr (war wohl in Erwägung gezogen worden)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|
53 Antworten
20.309 Hits
0 Likes
|