Sichtung Landeschampionat Sportpony Crailsheim BW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romina
    • 19.12.2007
    • 868

Sichtung Landeschampionat Sportpony Crailsheim BW

Hallo,

Habe mir am Samstag die Ponys in Crailsheim angesehen. Ich kann nur nicht sagen wer gehen darf das hat man auch nicht mitbekommen. Leider waren auch nicht alle anwesend. Aber für die die da waren hat man sich schön Zeit genommen sie im Freilaufen und Freispringen sowie unter dem Sattel gezeigt. Waren auch einige sehr gut herausgebrachte und vom Alter gut ausgebildete und weit geförderte dabei. Bin ich schon mal gespannt.
    Wen wir auf dem Landeschampionat wieder sehen.
    www.selection-reitponys.de
  • asissa
    • 20.03.2009
    • 434

Hallo Romina , hast Du am Freitag auch die Dressurpferde- A gesehen ??? Unser "Zuchtprodukt" wurde 3ter , als 4-jähriger unter lauter älteren , vielleicht hast Du ihn gesehen , er heißt Point to Point ????? LG Ilka

Kommentar

• Romina
      • 19.12.2007
      • 868

Hallo Ilka,

Nei leider hatte ich wieder schrecklich viel zu tun und konnte am Freitag nicht weg. Das ist halt so wenn man selbständig ist, dafür habe ich manchmal dazwischen geschwind Zeit um andere Dinge zu machen.Bin ja auch selber schuld lade mir auch immer Arbeit an den Hals die zusätzlich noch kommt wie Homepage gestaltung und betreung,Sportverein Abteilungsleiter, Reitverein, usw.Spaß machts aber doch immer wieder. Ist er denn noch in deinem Besitz und wenn ja warum habt ihr ihn dann am Samstag nicht vorgestellt?
      Durch lesen musste ich ja schon feststellen das ihr wohl einen halben Zoo habt. Also Classics, Reitponys? , minis und Esel meine geheime Liebe meine Freundin hat letzte Woche ein kleines Esel Hengstchen bekommen, mei ich sags Euch das was süßes.
      Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder ich kenn dich ja schon von Marbach und Maichingen da haben wir auch schon persönlich miteinander gesprochen.
      Lg

Kommentar

• asissa
        • 20.03.2009
        • 434

Hallo Romina , nein , leider gehört er uns nicht mehr , wir haben ihn als Jährling an die jetzige Besitzerin verkauft ! Samstags ist er nich mehr gegangen , weil in dem Stall, in dem die Besitzerin als Reitlehrerin tätig ist , ein Jugendtunier war , sie wird ihn aber in Friedrichshall vorstellen !! Ja , es stimmt wir haben zur Zeit wirklich einen halben Zoo ( Kühe hast du vergessen , die haben wir auch noch ) , steht nun aber auch noch etwas zum Verkauf , so daß es sich vielleicht ja bis zum nächsten Jahr wieder etwas reduziert , bis dann ( hoffentlich ) 8 Fohlen kommen !!! Das mit Arbeit kenne ich dann auch so , aber was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner !!! Gestaltest und machst Du Hompages ????? LG Ilka

Kommentar

• Romina
          • 19.12.2007
          • 868

hast pm

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
          53 Antworten