Pony als Warmblut eingetragen. Kann es wieder als Pony eingetragen werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2440

Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigen
    @ponypower: es gibt kein Kat. A,B oder C mehr!!!
    sei nicht so kleinlich - ich meinte halt das, was bislang unter kat a fiel...
    ich denke immer noch in diesen schubladen...

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Zitat von Sassy =) Beitrag anzeigen
      Also ich werde da morgen definitiv anrufen und fragen... und ich fände es auch total schade wenn man es nicht in der laufenden Saison machen könnte, somal er ja diese Saison nicht als "pferd" gelaufen ist.

Also die Gewissheit werde ich euch morgen geben
      Mich würde dann preislich mal eine Hausmarke interessieren (sofern das das mitteilen / erfragen magst)
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Sassy =)
        • 08.12.2008
        • 502

Nachdem ich nun die Telefonnummer auswendig kann ist auch jemand bei der FN rangegangen....
        Ich brauche nur eine aktuelle Messbescheinigung, kann diese zur FN schicken und er wird wieder als Pony kostenfrei eingetragen. Ich brauche keinen Pferdepass etc. hinschicken. Bis zum Stichtag, also Übergang vom Pferd zum Pony darf er auch als Großpferd im Turniersport laufen.

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von Sassy =) Beitrag anzeigen
          Nachdem ich nun die Telefonnummer auswendig kann ist auch jemand bei der FN rangegangen....
          Ich brauche nur eine aktuelle Messbescheinigung, kann diese zur FN schicken und er wird wieder als Pony kostenfrei eingetragen. Ich brauche keinen Pferdepass etc. hinschicken. Bis zum Stichtag, also Übergang vom Pferd zum Pony darf er auch als Großpferd im Turniersport laufen.
          WOW - kostenfrei
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Sassy =)
            • 08.12.2008
            • 502

jawohl
            Mal noch ne Frage, und zwar wird in Thüringen, in Gera ja ein Projekt durchgeführt wo durchgehend 3 Wochen Turnier ist. Ausgeschrieben als Internationales Turnier. Dort möchte ich mit meinem Pony die Ponyprüfungen mit reiten. Brauche ich da nen FEI-Pass und muss ich FEI regiestriert werden? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das International ist.
            Ich habe mir mal so ein FEI-Formular durch gelesen und das ist ja kein Problem das noch "fix" zumachen. Nur weiß ich halt nicht ob mein Pony dafür extra nen FEI-Pass braucht...

Ich hoffe da kann mir jmd. weiterhelfen...

Kommentar

• Sassy =)
              • 08.12.2008
              • 502

Ok, hab da gleich mal angerufen und gefragt ^^... die Frau Telefon meinte allerdings, dass es in der Ausschreibung stehen würde ob man einen FEI-Pass bräuche.... meiner Meinung nach brauche ich den nicht. ABER ich kann mich auch täuschen. Es steht folgendes da:

"
              VII. Nennungen:

Alle Teilnehmer und Pferde/Ponys, die an einem internationalen Turnier im In- und/oder Ausland teilnehmen, müssen über ihre nationale FN bei der FEI registriert sein.

Die ausländischen Teilnehmer werden über ihre zuständige FN genannt. "

Also für mich würde es heißen, dass ich keinen brauche.... habe versucht beim Veranstalter anzurufen , leider vergebens
              hier ist nochmal der Link der Seite:
              Nennung Online, der Turniersportservice für Reiter, Fahrer und Pferdebesitzer der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN)

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Welche Prüfungen möchtest Du denn mitreiten?

Kommentar

• Sassy =)
                  • 08.12.2008
                  • 502

Die Ponyprüfungen, also die Pony L's nicht... nur die As.... aber sicherlich nicht alle, denn dann fällt er nach dem laaaaangen WE ja um

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                  53 Antworten
                  20.327 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag asissa
                  von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                  4 Antworten