Hünxe Ponytalentsuche
Einklappen
X
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen, wieviel man ungefähr anlegen muss für ein Pony, das sicher über L- Springen geht. Zwischen 8 und 12 Jahre alt.
Ne Bekannte sucht eines für ihre Tochter.
Kommentar
-
-
Zitat von gina505 Beitrag anzeigenWir haben eine 12 jährige Ponystute zu verkaufen. 2008 ca. 40 Platzierungen in A-M Springen. A-Dressur gewonnen, Gelände A Platziert. Super Charakter immer leistungsbereit. Preisvorstellung 22.000 Euro VHB, hat sie irgendwälche mängel?
Kommentar
-
-
Zitat von molto bene Beitrag anzeigenwo steht sie, 22T is aber ganz schön wenig, hat sie irgendwälche mängel?
Kommentar
-
-
Wo siehst du da das Golden Dancer angemeldet ist???Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Der Harlekin B ist auch da - mit Nr. 60!! Doch nicht verkauft??Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Ponytalentsuche
Ich glaube manchmal fehlt einfach das Geld !
Bei uns reiten ein paar ganz talentierte Mädchen auf ihren zwar braven, aber eben " "Normaloponys " .
Die Eltern machen und tun was eben geht. Aber 50 € für eine Einzeldressurstunde kann halt nicht jeder und das vielleicht 2x die Woche ?!
Wenn dann ein besseres Pony gekauft werden soll müssen Eltern , die vielleicht ganz normale Arbeiter sind, wieder einmal passen.
Schade nur für die, die wirklich wollen, aber einfach nicht können.
Kommentar
-
-
ja, das sehe ich genau so. aber so ist nun mal das leben- wer geld hat, gibts auch aus. würde jeder mensch so tun.
der "gehobene" ponysport hat eigentlich fast nur noch in erster linie mit geld zu tun. danach kommt das management und dann vielleicht das talent des reiters....
Kommentar
-
-
Suche ( in erster Linie ) einen talentierten Reiter, der 2010 5jährige Ponystute (2008 Finalteilnehmerin BCH, z. ZT. tragend) für`s BCH qualifizieren möchte. Finde ich die/den hier? Ich erhebe keine Kosten - aber Ausbildung durch einen von mir bestimmten Ausbilder sollte übernommen werden.Zuletzt geändert von ponyhof; 12.02.2009, 21:19.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
das problem ist ja auch vielschichtig, a)kinder, die es von zu hause aus `haben`, haben direkt auch das passende pony im stall-die brauchen dann nicht mehr irgendwo mitreiten. hatte ich selbst so vor ein paar jahren. hab da ein wirklich talentiertes mädchen auf`m turnier gesehen, angesprochen und mutter blockte direkt ab von wegen zu hause steht genug zum reiten. b)diese ganztagsschulen sind wirklich eine belastung für die kids. 16.00h schulschluss, 17.00h zu hause, meistens dann noch lernen oder nachhilfe und um 19.00h sind die wirklich platt und aus ist die maus. c)viele `hobby-reitsport-eltern` sind doch auch so unerfahren. die fahren nicht von pontius nach pilatus, weil sie die möglichkeiten, die sowas mit sich bringt, gar nicht realisieren. da spielen zeitgründe u.a. auch ganz stark mit rein. meist kamellt dann noch irgendein blöder haus-reitlehrer, dass man eh nur ausgenutzt wird, wenn man fremde pferde reitet etc. und so kommt ein projekt gar nicht ans laufen.
Kommentar
-
-
Zitat von ponyhof Beitrag anzeigenSuche ( in erster Linie ) einen talentierten Reiter, der 2010 5jährige Ponystute (2008 Finalteilnehmerin BCH, z. ZT. tragend) für`s BCH qualifizieren möchte. Finde ich die/den hier? Ich erhebe keine Kosten - aber Ausbildung durch einen von mir bestimmten Ausbilder sollte übernommen werden.
Da sollten Sie doch selbst die besten Kontakte haben ? !
Durch ihre Tochter, die doch selber Bucha reitet, geritten ist, sollten sie doch einige kennnen....
Hier im Forum befinden sich , denke ich zumindest, grösstenteils Züchter, die selber immer noch auf die TOP PONYREITER/ IN warten....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|
53 Antworten
20.327 Hits
0 Likes
|