Jeder Kracher hat ne Macke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

aber sie kann doch bei den noten noch nicht mal sagen "ich reite au a-niveau"

und machen wir uns mal nichts vor: ein pony, dass mit jedem kind siegreich durch den rwb läuft (zitat von arrowley) muß doch in den großen prüfungen abspacken, oder?!?!?!

Kommentar

• wiwihendrik
      • 04.11.2007
      • 1643

Moment, ich hol schnell die ColaAber die Schule hat doch grade erst angefangenso´n Mist dann muß ich noch sooo lange warten Gut dann werd ich mal erst das junge Gemüse arbeiten u Futter ranschaffen damit ich rechtzeitig zum Final Countdown am Laptop sitze

Kommentar

• Arrowley
        • 05.05.2009
        • 23

Ja das sind wir
        Und da hatten wir ja auch tolle noten!!
        Nur seit ca. einem halben Jahr macht der immer so quatsch aufm Turnier
        http://www.julia-stuemges.jimdo.com

Kommentar

• Phante
          • 25.04.2009
          • 254

was bedeutet denn für dich kracher...?
          muss bei einem kracher nicht das gesamt paket stimmen, sprich super bewegungen plus hohe rittigkeit usw.?

Kommentar

• wiwihendrik
            • 04.11.2007
            • 1643

Gute Rittigkeit bedeutet ja nicht, dass sie immer anstandslos funktionieren, auch Genies haben mal einen schlechten Tag u sind trotzdem rittig genug- siehe Satchmo.
            Das das Pony von Arrow...schieß mich tot, ein Kracher ist laß ich mal dahin gestellt, da ich meine dass beide Aussagen( L/M Niveau und abspacken) nicht auf dieses Pony zutreffen!

Kommentar

• Phante
              • 25.04.2009
              • 254

klar da stimme ich dir zu, jeder kann mal nen schlechten tag haben, ob reiter oder pferd, das wollte ich damit auch nicht sagen.

ich hab mir das video und die fotos jetzt auch mal angeguckt, scheint ein nettes pony zu sein, vllt meine Arrow ehr, dass er für die persönlich nen kracher ist
              das er abspackt konnte ich aber auch nicht sehen...aber solche videos stellt man dann ja wahrscheinlich auch nicht ins netz

Kommentar

• Peppina
                • 11.06.2007
                • 491

Sabine, Du kannst die Cola wieder in den Kühlschrank stellen, das wird nix.
                Wo bist Du am WE?
                See you in your next life.

Kommentar

• wiwihendrik
                  • 04.11.2007
                  • 1643

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaade
                  Ich hab doch glatt vergessen für dieses WE zu nennen!!
                  Aber ich werde wohl zum zugucken am Sa nach Harpstedt fahren
                  Wo bist Du denn unterwegs?

Bei uns war es eben ganz "dramatisch"Der Blonde ist ca 500g leichter Für die Männer ja immer soooo schrecklich, verstehe ich garnicht, so gehts ihm bald viel besser--endlich mit den Weibern zusammen raus

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

... wenn das pony erst seit einem halben jahr eine psychose hat, müßtest du ja mit gewaltigen erfolgen im jahrbuch zu finden sein

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

*malnachschauengehachneehabjakeinjahrbuchmehr*

Kommentar

• Sassy =)
                        • 08.12.2008
                        • 502

Also ganz ehrlich find eich es auch übertrieben zu schreiben, dass das Pony L/M geht.... ok, vielleicht?? aber wie heißt es so schöön "Jedem das Seine - und mir das Meiste" egal, aber träumen darf man doch noch, oder?

Kommentar

• wiwihendrik
                          • 04.11.2007
                          • 1643

Wartet, ich tausch den Rotwein schnell gegen die Cola u Chips

Kommentar

• Peppina
                            • 11.06.2007
                            • 491

Zitat von Sassy =) Beitrag anzeigen
                            Also ganz ehrlich find eich es auch übertrieben zu schreiben, dass das Pony L/M geht.... ok, vielleicht?? aber wie heißt es so schöön "Jedem das Seine - und mir das Meiste" egal, aber träumen darf man doch noch, oder?
                            Natürlich darf man träumen, mache ich auch, aber ich behalte es meistens für mich. Und Arrowly hat hier ja wirklich eine Steilvorlage geliefert, da mussten wir uns ja draufstürzen.

Kommentar

• Peppina
                              • 11.06.2007
                              • 491

Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigen
                              Schaaaaaaaaaaaaaaaaaade
                              Ich hab doch glatt vergessen für dieses WE zu nennen!!
                              Aber ich werde wohl zum zugucken am Sa nach Harpstedt fahren
                              Wo bist Du denn unterwegs?

Bei uns war es eben ganz "dramatisch"Der Blonde ist ca 500g leichter Für die Männer ja immer soooo schrecklich, verstehe ich garnicht, so gehts ihm bald viel besser--endlich mit den Weibern zusammen raus
                              Bin Samstag in Harpstedt, dann sehen wir uns ja.

Kommentar

• Excalibur
                                • 22.05.2004
                                • 3166

Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
                                Natürlich darf man träumen, mache ich auch, aber ich behalte es meistens für mich. Und Arrowly hat hier ja wirklich eine Steilvorlage geliefert, da mussten wir uns ja draufstürzen.
                                Vielleicht meinte sie nur, dass er einzelne L/M Lektionen geht

Kommentar

• wiwihendrik
                                  • 04.11.2007
                                  • 1643

Stimmt, Halten u Grüßen wird da auch abgefragt

Kommentar

Ihr könnt nochmal alle die Chips auspacken,
                                    hab grad bisi recherechiert.... hier einige Kommentare die Arrowley unter einem Video, das sie beim über Baustämmchen springen zeigt in YOUTUbe abgegeben hat nachdem jemand gemeint hat, sie solle ihr Pony etwas mehr durchs Genick reiten....

Hier die Zitate:
                                    @ XXX
                                    Ach weisste das muss ich mir von jemandem der noch nicht mal videos von sich beim reiten drinne hat schonmal garnet sagen lassen^^
                                    Und außerdem ist das gut 2 jahre her...wenn ich L Dressur und M Lektionen gehe kann man schon davon ausgehen das ich mein Pony durchs Genick reiten kann...

@XXX
                                    Damit hat das echt garnichts zu tun ist halt so das ich schon L Dressur gehe und dass ich jetzz besser bin^^
                                    Ich würd mal sagen du bist einfach nur neidisch weil du vllt. irgendwelche krüppel-Schulgäule oder n eigenes krüppeltier reitest...

@xxx
                                    was stimmt?? Das ich keine kritik vertragen kann oder dass schulpferde respekt verdient haben??

@XXX
                                    ich sehe ja nicht auf die Schulpferde herab...da hast du recht das sind super/ tiere die ein gany besonders utes gem[t haben... aber ich sehe auf XXX herab weil er oder sie hier meint ich k;nnte keine kritik vertragen .

Also mal ganz ehrlich, das ist ja schon nimmer lustig oder blöd, da fehlt doch m.E. was im Oberstübchen, wenn man solche KOmmentare abgibt,......

Kommentar

• wiwihendrik
                                      • 04.11.2007
                                      • 1643

Du bist die Beste Lustiger hätte der Tag nicht beginnen können!!!!!
                                      Chips u Cola kommen aber ja frühestens ab Mittag zum Einsatz, wenn die Schule aus ist.

Tja, manche schweben in anderen Dimensionen und verlieren die Realität gänzlich aus den Augen. Auch wenn Mami u Papi für einen gehobenen Untersatz sorgen, heißt das noch lange nicht, dass man diesen auch bedienen kann.
                                      Anstatt glücklich über ein ordentliches Pony zu sein, welches vielleicht in den Bedingungen begrenzt ist, wobei ich eher glaube dass das Reiterliche begrenzt ist, und bei der Wahrheit zu bleiben, wird hier etwas vorgemacht, dass jeder Blinde, dank der Videos, sofort als totale Illusion des Besitzers erkennen kann.
                                      Arrow.....:
                                      Selbst Schuld über den Spaß, den wir uns darüber machen----Bleib einfach mal auf dem Teppich u sabbel nicht so viel Quatsch zusammen!!!!

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

dummdidumm... also ICH habe zumindest ein krüppeliges schulpony, was l-dressuren in serie gewinnt und zwar nachweisbar auf turnieren, die auch auf diesem planeten stattfinden und bei der fn registriert sind.

noch dazu ein haflinger. also muß der tatsächlich immer gegen ALLE vorurteile antreten. ein richter sagte mal: "er ist nicht der spekatkulärste, aber der 100% beste in den lektionen- 8,0!"

vielleicht möchte arrowley ja mal zu ein paar reitstunden kommen?

lieber auf nem krüppeligen, gut ausgebildeten schulpferd reiten, als auf einem verrittenen stumpfen tier von einem großmäuligen blag ...

Kommentar

• Leanne
                                          • 04.06.2007
                                          • 215

Unser ehemaliges Schulpony (war Paulchen vor 4 J.) hat am vergangenen Wochenende die Kandarren-L mit 8,2 gewonnen. Da sage einer noch mal was gegen Schulponies ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                                          53 Antworten
                                          20.327 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag asissa
                                          von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                                          4 Antworten
                                          1.191 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Sunshine_, 02.01.2018, 06:02
                                          3 Antworten
                                          1.082 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Erstellt von Rory, 01.10.2017, 14:09
                                          1 Antwort
                                          443 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag samira127
                                          von samira127

Erstellt von MÄXI01, 18.07.2016, 10:01
                                          19 Antworten
                                          3.560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X