Pony Team fur Europa Meisterschaften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

deinhard war in topform und die anderen deutschen ponies (mit den deutschen reitern drauf) hatten einfach individuelle fehler.... da kann man nix machen.

Kommentar

• charlysgirl
      • 04.09.2006
      • 4401

Die HB Golden Girl wurde 3 jährig schon für 70000 euro über die westfalen Auktion verkauft.

ja, so was hatte ich auch schon mal gehört

Kommentar

Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigen
        Ist Dulcia nicht verletzungsbedingt aus dem Sport raus??? Oder hab ich da was falsch mitgekriegt???
        wer erzählt denn sowas? xD

Kommentar

• ponypower
          • 13.07.2005
          • 2440

Zitat von Alison Beitrag anzeigen
          Ich war mir nicht sicher wie der Artikel auf die Deutschen wirkt, für mich liest sich das so als ob den Deutschen die Medaillen sowieso immer hinterhergeworfen werden und andere Nationen praktisch viel besser reiten müssen und trotzdem nicht gleich bewertet werden.
          Das liest sich für JEDEN so, schätze ich mal, und das ist wohl auch durchaus beabsichtigt. Christa Apels hat ja gar nicht mal so Unrecht, bei den Deutschen wurde öfter gern mal was übersehen, was vielleicht die Note gedrückt hätte. Sie schreibt dasselbe ja auch über die Holländer. Das kann ich persönlich nicht so beurteilen.

Kommentar

• marjolein88
            • 07.06.2006
            • 137

super das Deinhard B gewonnen hat !!! auch ganz gut von HB Golden Girl, sie hat die Niederlandische name hoch gehalten!!
            www.stoeterijdubois.nl

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

es sei jedem ein deutsches pony gegönnt!

Kommentar

• Rory
                • 17.06.2008
                • 27

so, ich war jetzt auch mal vor ort, und kann mir ein urteil erlauben...

ich habe sehr lange am abreiteplatz gestanden und geschaut... dort konnte man sehr unterschiedlich arbeitende deutsche reiter beobachten...
                von carlotta hassenbürger und dulcia war ich total begeistert, kein ziehen keine zergeln, ebenso bei katharina weychert und florine kienbaum.
                mal davon abgesehen, dass die prüfungen von sönke und deinhard wirklich sehr ordentlich waren, habe ich bei diesem paar eher unschönes warmarbeiten gerade an den ersten 2 prüfungstagen gesehen... sogar der vater meinte : nicht mit gewalt, sönke!"- und er hat wirklich relativ viel geriegelt und ist teilweise in hyperfelxierender haltung geritten...
                auch ist mit aufgefallen, dass die bundestrainerin bei den rothenbergers nichts zu sagen hatte, sie hat bei sönkes warmreiten immer nur daneben gestanden, gecoacht haben mama rothenberger und ein weiterer trainer (ich weiss nicht wer das war)... papa rothenberger drufte nur zwischendurch mal seine meinung dazu sagen, hatte aber ansonsten auch eher eine statistenrolle!
                wenn jemand interesse an fotos hat, ich habe das ein oder andere geschossen, weiss aber nicht wie man die hier reinstellt
                war denn noch jemand von hier in avenches und kann auch darüber berichten??

Kommentar

danke für den bericht, die fotos würden mich auch ma intressiern ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                  53 Antworten
                  20.309 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag asissa
                  von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                  4 Antworten