deinhard war in topform und die anderen deutschen ponies (mit den deutschen reitern drauf) hatten einfach individuelle fehler.... da kann man nix machen.
Pony Team fur Europa Meisterschaften
Einklappen
X
-
Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigenIst Dulcia nicht verletzungsbedingt aus dem Sport raus??? Oder hab ich da was falsch mitgekriegt???
Kommentar
-
-
Zitat von Alison Beitrag anzeigenIch war mir nicht sicher wie der Artikel auf die Deutschen wirkt, für mich liest sich das so als ob den Deutschen die Medaillen sowieso immer hinterhergeworfen werden und andere Nationen praktisch viel besser reiten müssen und trotzdem nicht gleich bewertet werden.
Kommentar
-
-
so, ich war jetzt auch mal vor ort, und kann mir ein urteil erlauben...
ich habe sehr lange am abreiteplatz gestanden und geschaut... dort konnte man sehr unterschiedlich arbeitende deutsche reiter beobachten...
von carlotta hassenbürger und dulcia war ich total begeistert, kein ziehen keine zergeln, ebenso bei katharina weychert und florine kienbaum.
mal davon abgesehen, dass die prüfungen von sönke und deinhard wirklich sehr ordentlich waren, habe ich bei diesem paar eher unschönes warmarbeiten gerade an den ersten 2 prüfungstagen gesehen... sogar der vater meinte : nicht mit gewalt, sönke!"- und er hat wirklich relativ viel geriegelt und ist teilweise in hyperfelxierender haltung geritten...
auch ist mit aufgefallen, dass die bundestrainerin bei den rothenbergers nichts zu sagen hatte, sie hat bei sönkes warmreiten immer nur daneben gestanden, gecoacht haben mama rothenberger und ein weiterer trainer (ich weiss nicht wer das war)... papa rothenberger drufte nur zwischendurch mal seine meinung dazu sagen, hatte aber ansonsten auch eher eine statistenrolle!
wenn jemand interesse an fotos hat, ich habe das ein oder andere geschossen, weiss aber nicht wie man die hier reinstellt
war denn noch jemand von hier in avenches und kann auch darüber berichten??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|
53 Antworten
20.309 Hits
0 Likes
|