White Gold B ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

@bzybee

was ist eigentlich aus deinem "braunen" HB Daylight-fohlen geworden. was hat der DNA-test ergeben? daylight war nicht der vater, oder?

Kommentar

• KRM
      • 03.03.2008
      • 2208

Würde mich jetzt auch interessieren !
      (Das würde ja in letzter Konsequenz heissen , DNA -Test immer und überall )
      Stellt Euch mal vor , man meint ein " Spitzenfohlen "( unter anderem wg. der Abstammung !) zu züchten / noch gravierender beim Kauf / Verkauf zu haben , und dann hat man ein " Kuckucksei " . Abstammung wird ja auch " mitbezahlt " .

Kommentar

Habe von sowas gelesen, ging um eine Zuchtstute die sogar bereits mehrere Fohle hatte, wie ärgerlich ist das denn bitte??

Bin mal gespannt...

Kommentar

• BzyBee
          • 25.02.2008
          • 3143

Nein - das Labor meint es könnte noch 5-6 Wochen dauern
          So riiiiicchtig sch****!
          Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Sunshine & Liberty
            • 23.11.2007
            • 901

Bei uns wäre das heute auch beinahe in die Hose gegangen. Statt Quartersperma, kam Sperma von nem Friesen.

Ich werd sobald das Fohlen da ist, auf jeden Fall nen DNA test machen, wer weiß, wer weiß!

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Bei ner Freundin war das so ähnlich....die hatten damals mit Gastronom besamt und bei dem stellte sich dann nachträglich irgendwie raus, dass er nicht der war für den man ihn hielt.

Die Stute hat jetzt nur noch halbe Papiere.

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4401

Stellt Euch mal vor , man meint ein " Spitzenfohlen "( unter anderem wg. der Abstammung !) zu züchten / noch gravierender beim Kauf / Verkauf zu haben , und dann hat man ein " Kuckucksei " . Abstammung wird ja auch " mitbezahlt " .

gab es so etwas nicht schon einmal? da wurde ein ponyhengst gekört und der vater war nicht der richtige, angeblich vertauscht unser westf. zuchtleiter sagte damals: jetzt, wo die abstammung geklärt wäre, wüßte man auch, warum der bursche so springt.

Kommentar

ich weiß nur das es sowas bei den new Forest Ponys gab....
                  Furzel Lodge Golden Wonder und einfach nur Golden Wonder ( hoffe habs richtig egschrieben)
                  Alle Hengste und STuten mit einen gewissen %satz dieses Blutes werden ab 2010 ins Reitponyzuchtbuch aufgenommen...

Kommentar

• KRM
                    • 03.03.2008
                    • 2208

Zitat von KRM Beitrag anzeigen
                    Jo, meine Frage hat sich jetzt auch erledigt.
                    Habe gerade bei Stassen auf der Homepage gesehen , dass sich White Gold mit seinem Sieg ( 8,5) in Neuss jetzt auch für das BUCHA 08 qualifiziert hat .

Grosse Freude..................
                    08.06.08

Habe gerade auf der Homepage von Stassen gelesen, dass sich White GOLD unter Michelle Frenzen auch mit 7,5 qualifiziert hat ????
                    Wie geht das denn ? Er startet deswegen doch nicht zweimal ?? Sorry, aber das habe ich noch nicht gehört !
                    Wer kann helfen ?
                    Lieben DanK

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

der kann sich hundertmal qualifizieren, mit zig reitern. aber starten nur unter einem reiter!

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Hey Rooby...schläfst Du auch mal

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

ja sicher! aber nicht heute nacht nach DEM fernsehprogramm

Kommentar

• charlysgirl
                            • 04.09.2006
                            • 4401

@rooby: das man bei toten hosen so wach bleiben kann

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12630

dein kaffee war gestern so stark, der hat mich bis 2.30 uhr noch wachgehalten!!!!

nene, so schlimm wars nicht aber wir hatten einen netten abend mit 20 mann vor unserer reithalle. erst fußballl gucken, dann hosen auf mtv. dazu grillen etc!
                              perfekt.

heute morgen quäle ich mich ganz schön gerädert aus dem bett um die kinder zur schule und kiga zu bringen. kommen an der schule an, da fällt meiner tochter plötzlich ein, dass sie heute frei hat da hätte ich noch so prima liegenbleiben können.... egal, der frühe vogel fängt den wurm!

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

heul nicht.... ich war sonntag morgen bis 2 auf einem geburtstag.
                                dann bin ich um 7 uhr abgeholt worden, westfalenrundreise zwecks fohlensuche.
                                WIE ANSTARENGEND DER TAG WAR, BRAUCHE ICH JA WOHL NICHT WEITER ERLÄUTERN. vor allem, wenn alle vorlagen zum fohlen innerhalb vom bruchteil einer nano-sekunde über den haufen geschmissen werden das war ganz grosses kino!!!
                                dann um ca 16 uhr zuhause, 3 longieren, kinder baden und 3 kapitel hexe lillidingsbums vorlesen. ab nach draussen, für 20 mann mal schnell alles zusammenbauen!

Kommentar

• KRM
                                  • 03.03.2008
                                  • 2208

Habt ihr denn jetzt ein Fohlen für deinen Bekannten gefunden ? Bzw. in Aussicht ?

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

eigentlich ja

aber meine bekannten sind da sehr anspruchsvoll ... wir sind gestern über ein fohlen mitten in einer wiese gestolpert, das stand eigentlich GAR NICHT auf der liste- aber sie waren sofort verliebt. nun ja, jetzt stehen noch zähe verhandlungen mit den züchtern bevor- da habe ich nix mehr mit zu tun! wir werden es erleben....

Kommentar

• :) sarah :)
                                      • 26.01.2005
                                      • 2401

Sag mal Rooby ..wenn Campino da so in 50 Meter Höhe mit nem gebrochenen Fuss rumkrabbelt und oben auf som Dach rumrobbt .. kriegst du da keine Panikattacken?

Ich konnte gar nicht hinschauen .. musste mal wegzappen weil ich nen Puls von 200 hatte und tierische Höhenangst und das wohlgemerkt im Bettchen

Hab ja schon Angst den Bürgersteig runterzufallen..

aber Nur zu Besuch hat mir richtig gut gefallen ..

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

der mann ist unglaublich, oder?!
                                        noch besser war doch wohl das stage-diving über 200 meter!!!

mein persönliches highlight war THE WORM SONG, den hat der schwarz-rot gescheckte drummer (namens VOM ritchie ) gesungen! NOBODY LIKES ME, EVERYBODY HATES ME, JUST BECAUSE I EAT WORMS.... ist mal wieder sowas richtig nettes.

war in etwa der gleiche ablauf, den wir letzte woche in hamburg auch hatten. aber da wars gemütlicher und ich habe campino nur ein paar meter vor der nase gehabt

sarah, bist du auch so ein krümel wie lady lennox? dann kann ich die phobie mit der bordsteinkante ja verstehn... da kann man sich in der größe ja auch böse bei verletzen

aber dafür kann man ponies reiten, jaja, ich weiß.... den vorteil habe ich nicht!

Kommentar

• :) sarah :)
                                          • 26.01.2005
                                          • 2401

Naja son in etwa kommt das mit der Größe schon hin
                                          Aber gestern hab ich echt gedacht o weia... wenn der da runtersegelt ..und dann alles live..das mit dem shirt war ja auch mal ne lustige Aktion

Hab gestern das erste mal die "live" gesehen..einige songs sind nicht so mein Ding ..aber manches hat mir gut gefallen..hab mich aber die ganze Zeit gefragt ob der nicht mal heiser wird

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                                          53 Antworten
                                          20.327 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag asissa
                                          von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                                          4 Antworten
                                          1.191 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Sunshine_, 02.01.2018, 06:02
                                          3 Antworten
                                          1.082 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Erstellt von Rory, 01.10.2017, 14:09
                                          1 Antwort
                                          443 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag samira127
                                          von samira127

Erstellt von MÄXI01, 18.07.2016, 10:01
                                          19 Antworten
                                          3.560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X