k&K-Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heller007
    • 22.10.2009
    • 48

k&K-Cup

In den letzten Jahren wurde immer von euch über die Pony-Dressur berichtet. Wie war es in diesem Jahr? Die Ergebnisse habe ich schon gefunden:
    The page you are looking for doesn't exist or has been moved.

ABER: Wie war es???
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

Ich bin nicht hingefahren.
    Finde es eine Frechheit, die Prüfung für die jüngsten Teilnehmer nach 21 Uhr beginnen zu lassen - der letzte Starter war nach Mitternacht dran ! Das sind KINDER zwischen 11 und 16 Jahren Und die wenigsten von denen werdenihre Ponys dort aufgestallt haben - wenn man nur eine Prüfung reitet , fährt man danach wiedernach Hause. Bzw zum Stall, um erstmal das Ponyins Bett zu bringen...

Sollen sie doch die 123. S-Dressur abends laufen lassen, die Reiter sind alle schon groß und denen ist bestimmt auch egal, wieviel Publikum noch da ist.

Kommentar

• Pony-Royal
      • 13.11.2008
      • 1413

tja, da hast Du wohl recht @rooby .... ich war da und habe auch bis zum Ende durchgehalten und fotografiert und war dann so um 01:30 wieder zuhause, ohne dass ich erst noch ein Pony wegbringen musste. Aber ich muss sagen, es waren auch zu so später Stunde noch einige Zuschauer da, bei den Ponys dort wird es ja bekannterweise auf der Tribüne immer etwas leerer und man hat kein Problem, einen guten Sitzplatz zu finden, aber einige waren doch noch da.
      Ansonsten bin ich ja eher fürs Fotografieren zuständig, nicht fürs Berichten . Meiner Meinung nach hat Lena CW zu Recht die beiden vorderen Plätze belegt. Und ausgesprochen gut hat mir dieses mal Dein Freund gefallen, zumal er inzwischen wirklich schneeweiß geworden ist und insgesamt ein schönes Bild abgab.
      Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• Pony-Royal
        • 13.11.2008
        • 1413

Hier die Siegerin Lena Charlotte Walterscheid mit Equestricons Lord Champion:

Kommentar

• pelana
          • 17.12.2005
          • 854

Wir waren auch da, und ich fand es auch nicht wirklich schön diese Prüfung um die Uhrzeit ablaufen zu lassen !!!!!!!!! Die letzten Ponys haben wir dann leider auch nicht mehr gesehen, weil wir dann doch irgendwann nach Hause wollten...

Allerdings Hut ab vor den ganzen Kindern, die gezeigt haben, dass sie nunmal doch schon kleine Profis sind, man sah unheimlich konzentrierte Ritte. Diesbezüglich scheint die Uhrzeit nicht gestört zu haben.

Die Siegerin habe ich nur auf ihrem ersten Pony gesehen, und das war schon eine super Runde, das Bild konnte auch der kleine Patzer nicht zerstören.

Ich finde insgesamt sah man schöne Ritte, auf guten Ponys. Natürlich sah man schon Qualitätsunterschiede, aber meiner Meinung nach war kein Pony dabei, welches dort nicht hin gehörte. Und auch reiterlich hat es mir im Durchschnitt sehr gut gefallen !!!

Kommentar

• sbinchen
            • 07.07.2011
            • 76

Ich war auch da und mit taten die Ponyreiter bei dieser Uhrzeit wirklich leid. Wie schon vorher gesagt, erst sollte die Prüfung um 19 Uhr beginnen, dann um 20.45 Uhr und schließlich begann sie erst um ca 21.25 Uhr. Die S-Dressur davor begann allerdings schon um 14.30 Uhr und da wäre es für die schulpflichtigen Kinder wohl noch zu früh gewesen. Wir sind auch nur bis kurz vor Mitternacht geblieben, da wir zwei noch sehr junge Ponyfans dabei hatten. Ich finde, es waren eigentlich durchweg tolle Leistungen zu sehen, jedoch wurden auch einige Reiterinnen nach kleineren Patzern im Laufe der Prüfung zunehmend nervöser. Dazu kam noch, dass die ganze Zeit die aktuelle Prozentzahl während des Ritts auf einer großen Tafel an der kurzen Seite eingeblendet war und wenn man da als Reiter mit 70 Prozent startet und dann im Laufe der Prüfung bis auf 58 Prozent runter geht, dann ist das bestimmt schwierig noch konzentriert weiter zu reiten. Die Aufgabe finde ich auch schon ziemlich schwer für so junge Reiter/-innen. Schade, dass wir uns nicht kennen, dann hätten wir uns gesehen!

Kommentar

• sbinchen
              • 07.07.2011
              • 76

@pony-royal: Bei deinen Fotos von Moglie sieht man uns im Hintergrund mit unserem blauen Fanplakat ;D

Kommentar

• Pony-Royal
                • 13.11.2008
                • 1413

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                53 Antworten
                20.246 Hits