Gestern war Anlieferung üf rdie Hengste zur HLP in Prussendorf
ich versuche mal die angemeldeten hengste aufzuführen, habe keine offizielle Liste, könnte aber mal nen blick drauf werfen. Alle angaben ohne gewähr, ca 20 hengste sind angemeldet, ich weiß aber nicht, ob auch alle gekommen sind
- Bajazzo
- Dash for Cash II
- Nadir vom Splitting
- Onkel Sam
- Mister Fantastic
- Honhorst Jaro
- Honhorst Jordan
- Nuzzle
- Pattys Sammartide
- Nantango
- Samba Boy
- Silver Convention
- Notre Charmeur
- Sindbad
- Cappuccino
- Melvin
- Hasardeur
- Maribo Sun
- Grünleinshof San Royal
- Doctor House
vielleicht kennt der eine oder andere, einen der hengste, rassemäßig gut gemischt, haben leider nicht mehr alle beim probereiten gesehen, da wir noch 4 stunden heimfahrt hatten
die wiesen um prussendorf herum stehen ordentlich unter wasser, mal schauen, ob der geländeteil bei den ponys klappt, bei den WBs ging es ja nicht.
ich versuche mal die angemeldeten hengste aufzuführen, habe keine offizielle Liste, könnte aber mal nen blick drauf werfen. Alle angaben ohne gewähr, ca 20 hengste sind angemeldet, ich weiß aber nicht, ob auch alle gekommen sind
- Bajazzo
- Dash for Cash II
- Nadir vom Splitting
- Onkel Sam
- Mister Fantastic
- Honhorst Jaro
- Honhorst Jordan
- Nuzzle
- Pattys Sammartide
- Nantango
- Samba Boy
- Silver Convention
- Notre Charmeur
- Sindbad
- Cappuccino
- Melvin
- Hasardeur
- Maribo Sun
- Grünleinshof San Royal
- Doctor House
vielleicht kennt der eine oder andere, einen der hengste, rassemäßig gut gemischt, haben leider nicht mehr alle beim probereiten gesehen, da wir noch 4 stunden heimfahrt hatten
die wiesen um prussendorf herum stehen ordentlich unter wasser, mal schauen, ob der geländeteil bei den ponys klappt, bei den WBs ging es ja nicht.
Kommentar