Bundesnachwuchschampionat der Ponyreiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundesnachwuchschampionat der Ponyreiter

Dieses Wochende ist es soweit.
    WER SIND eure Favouriten??
    Bald dürften die Ergebnisse auch schon reinkommen...
    unter-> www.psvhan.de
    unter Jugendturnier

und Puccini hat die FEI gewonnen(so am rande)

Naja würde mich über Antworten freuen.

LG LELE
    Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2009, 13:47.
  • LadyLennox
    • 20.01.2003
    • 1265

Du meinst Puccini oder?

Kommentar

ja . genau den meine ich, danke

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4402

hier die ersten nachwuchsponyreiter auf a-niveau-ergebnisse.

Kommentar

• Online Ixes
          • 02.12.2007
          • 971

Habe mir die meisten Ritte aus der A angesehen. Sehr schöne Bilder meist zu sehen. Tolle Ponys.
          Semmieke Rothenberger auf dem Palomino war natürlich ein entzückendes Bild, habe sie aber ebenfalls nur im kleinen 7er Bereich gesehen. Weiß jemand wie alt sie jetzt ist?
          Die Kommentare fand ich sehr nett und gut formuliert. Auch vom Aufbau. Erst die positiven und dann die negativen Aspekte.
          www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Ich glaube sie ist 10

Kommentar

Ja,genau,sie ist 10.

Ich kenne die meisten Ponys die dort waren und zu 95% finde ich sie auch klasse, aber ein paar die im Finale waren, fand ich weniger gut... Also halt so für A ganz okay.
              Weiß jemand denn, wo die Ergebnisliste des Gesamtergebnis zu finden ist?

Semmieke und Domino Dancing geben ein süßes Paar ab, finde ich auch. Ich hätte mit mehr als 7,0 gerechnet. Ist was vorgefallen? Dort wurde doch bestimmt recht fair bewertet?! Kann dazu jemand was sagen???

Komisch finde ich, dass die Reiterin von dem Pony DUKE am 1.Tag aufgegeben hat, und am 2.Tag so gut war mit einer 8,0!
              Hat das einer gesehen?
              Tut einem ja richtig leid, dass da der 1.Tag nicht so gut gelaufen ist.

=) danke für Antworten

Kommentar

• Online Ixes
                • 02.12.2007
                • 971

Das Pony "Duke" ist am ersten Tag 2 mal bockend aus der Bahn gesprungen.
                Die Richterin hat dem Kind noch gut zu geredet und es durfte noch ein paar Runden als Korrektur in der Bahn reiten, aber war natürlich damit ausgeschieden.
                www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Rory
                  • 17.06.2008
                  • 27

hallo
                  ich war auch in verden, und muss sagen, dass ich semmieke rothenberger fair bewertet fand. mehr als eine 7 habe ich da auch nicht gesehen.
                  habe mir kurzzeitig vorgestellt, wie das wohl gelaufen wäre wenn sie nicht so einen professor wie domino dancing, der die ruhe selbst ist geritten hätte, sondern so ein pony wie duke! das wäre ziemlich in die hose gegangen, da ich das ganze reiten noch sehr unselbstständig fand.
                  was man auch daran sehen konnte, dass domino zuerst in den abREITEhalle mit den kind drauf ausgebunden longiert werden sollte... (wo gibts denn sowas?)
                  toller name, guter ruf- hin oder her, sie ist ja auch erst 10, und das war für das alter toll, aber eben in gesamten feld im unteren bereich!
                  dahingegen muss ich sagen, dass das mädchen mit duke für mich reiterlich schon sehr sehr weit war! Wie alt ist sie, weiss das jemand?
                  Das Pony war am samstag wirklich völlig danaben, und die kleine hat es tapfer noch nach dem verlassen des vierecks vor den augen der zuschauer weitergeritten, und wie! den hat sie sich wieder ordentlich zusammengeschlossen, und hat, wenn auch mit den nerven am ende, noch einen guten eindruck bei mir hinterlassen.
                  ich habe sie ganz vorne dabei gesehen, wenn das am samstag nicht passiert wäre! wirklich eine super vorstellung heute!
                  hut ab, dass eine so kleine reiterin schon so viel gefühl mitbringt!
                  nebenbei: War eine wirklich schöne vorstellung am samstag abend in der M Dressur, Online Ixes!

Kommentar

Okay
                    jaa domino ist echt ein professor und das mit dem ausgebundenen ablongieren ist echt ...
                    naja ... ehm weiß einer die Gesamtergebnisliste?
                    schade wars auch bei Johanne, das der erste Tag mit Harry nicht so gelungen war und die Richter am 2. Tag auch nicht auf ihrer Seite waren. Dieses Jahr waren aber garnicht so Bekannte da, oder?
                    Ich finde bei Celine König und Dorn sieht es auch immer SÜß aus. Wie wars am Wochenende? Und was war mit der Carrie und dem Ruben los??

Kommentar

• Online Ixes
                      • 02.12.2007
                      • 971

Zitat von Rory Beitrag anzeigen
                      nebenbei: War eine wirklich schöne vorstellung am samstag abend in der M Dressur, Online Ixes!
                      Ach herje, du hast uns gesehen ?
                      Ich fand unsere Runde sehr, naja sagen wir mal spannig
                      Leider, war er so aufgeregt in der Halle(warum auch immer... in der Abreithalle war noch alles gut), dass ich nur noch lächeln konnte und probieren das beste daraus zu machen ...
                      Die Richterin kam noch zu mir und sagte, sie suchten nicht den schnellsten Ritt, dafür müsste ich in die Springhalle gehen
                      Naja, trotzdem danke
                      www.team-ixes.de.ki

Kommentar

wisst ihr was bei ruben und carrie war??
                        weil der war garnicht auf der starterliste in warendorf?!
                        wie ist das pony rodrigo? welche farbe undso... den kenn ich nämlich garnicht. obwohl es gewonnen hat und wie ist gemini ? =)
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2009, 12:49.

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Also Gemini hab ich schon mal auf Turnier gesehen - ist ein Fuchswallach von FS Giacomo/Mentos.

Kommentar

okay danke also fotos hab ich nochnicht gefunden... und was war jetz mit carrie und wer ist rodrigo??

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

Rodrigo ist ein 2001 geb. dklbr. Wallach von Renoir. In Schleswig-Holstein hat er mit seiner Reiterin Jana die im Übrigen 12 ist das Nachwuchschampionat gewonnen und jetzt halt auch in Verden.

Kommentar

was ist denn da in schleswig-h. fürn nachwuchschampionat?
                                okaay cool... danke!

und kann jetzt einer was über die rheinländer sagen? z.b. ruben!

Kommentar

• Rory
                                  • 17.06.2008
                                  • 27

also bei ruben gab es keine zwischenfälle... sein pony wurde gelobt war ja auch bundeschampionesse!
                                  ich kann mich nicht genau an die kommentare erinnern, nur, dass das pony ja sehr fleißig ist, und er lernen muss, da gefühlvoller einzuwirken.
                                  bei johanne v. d. gabs übrigens auch keine zwischenfälle, war einfach nicht so wahnsinnig toll! das pony zeigte sich wenig durchlässig. das sah man auch beim vorbereiten schon. da hat johanne doch das eine oder andere mal richtig zugepackt!
                                  da gab es einfach andere, bei denen das schon wesentlich abgestimmter wirkte!

Kommentar

• Mandy-Jane
                                    • 20.12.2007
                                    • 2460

Rodrigo
                                    Reitponys aus Weser-Ems
                                    .....................................

Kommentar

• Mandy-Jane
                                      • 20.12.2007
                                      • 2460

Das Nachwuchschampionat hat er mit 8,3 gewonnen und das Bundesnachwuchschampionat?
                                      Reitponys aus Weser-Ems
                                      .....................................

Kommentar

ehm 7,...(hohe 7), erste prüfung 2. oder 3. gewesen und die 2-prfg. dann mit 8,5 gesiegt meine ich
                                        was ist denn nachwuchschampionat??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                        24 Antworten
                                        7.576 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag KRM
                                        von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                        17 Antworten
                                        12.363 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Havanna
                                        von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                        6 Antworten
                                        576 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                        Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                        4 Antworten
                                        401 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Viscontessa  
                                        Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                        11 Antworten
                                        720 Hits