Bundesnachwuchschampionat der Ponyreiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elli smile
    • 09.06.2008
    • 228

Hallo,
    ich kenne J. und Rodrigo. Wirklich ein tolles Team...
    Hier oben bei uns in Schleswig Holstein gewinnen die beiden fast alles. Ich glaube letztes Jahr ist sie noch E gegangen. Diesen Sommer LK5 gestartet. Hatte irgendwie 4 L Dressuren geritten und war gleich vorne mit platziert. Nächstes Jahr müsste sie LK4 haben...

Ich war sehr gespannt wie die beiden sich in verden machen und denke sie kann stolz sein, dass alles mit elf Jahren...

Ich trainiere mit ihre bei der gleichen Trainerin und muss sagen, sie macht es toll...
    Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht....

Achso, das Nachwuchschampionat ist in Schleswig Holstein für Junioren- und Ponydressurreiter. Das findet glaube ich immer bei Ellerbrock statt...
    ich glaube dafür muss man sich erst qualifizieren. Bin mir aber nicht sicher, ist nicht mein Jahrgang
    Zuletzt geändert von elli smile; 19.11.2009, 06:29.
    Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Ganz neue Homepage

Kommentar

• Mandy-Jane
      • 20.12.2007
      • 2460

Hallo Elli Smile,

Du kannst Jana und ihrer Mutter mal liebe Grüße bestellen. Wir hatten vor ungefähr einem Jahr mal telefoniert.
      Ich habe Frau Wehrmeister schon Bericht erstattet und sie freut sich wirklich sehr über deren Erfolg, von ihr auch schöne Grüße an Fam. Sönnichsen.

Ja bei ihren gerade mal 12 Jahren werden wir wohl noch so einiges von ihr hören. Rodrigos Halbschwester Janine WE hat mit ihrer 13 jährigen Reiterin das erste Internationale Turnier in Polen gewonnen.

P.S. Frau Wehrmeister hat im Übrigen noch ein paar Halbgeschister die zum Verkauf stehen
      Reitponys aus Weser-Ems
      .....................................

Kommentar

• elli smile
        • 09.06.2008
        • 228

@Mandy- Jane:
        Kommt Rodrigo von euch?

Ich weiß nicht ob ich Jana diese Woche beim unterricht sehe. Aber ich denke spätestens Samstag auf Turnier. Dann werde ich die Grüße ausrichten. Bin immmer gegen Janas Mama auf Turnier geritten. Aber nun sind sie meistens nur mit Jana los...

Tut mir leid, cih interessiere mich nicht für Ponys, dafür bin ich wohl zu groß...
        Aber ich kann das ja weitersagen

Ganz neue Homepage

Kommentar

• Mandy-Jane
          • 20.12.2007
          • 2460

Ach, ich bin auch eigentlich zu groß für Ponys, aber wenn Dich der Ponyvirus hat, dann läßt der Dich nicht mehr los.

Rodrigo kommt aus einer Stutenlinie die ich betreue, siehe meine Homepage. Da findest Du seine ganze Verwandtschaft.

Da oben in Schleswig Holstein steht auch noch einer aus dieser Linie, der stammt sogar direkt von Jadine ab und wurde damals auch gekört. Er heißt Corsar. Kennst Du den zufällig auch? Geht allerdings mehr Springen.

LG Mandy
          Reitponys aus Weser-Ems
          .....................................

Kommentar

• elli smile
            • 09.06.2008
            • 228

Das mit Rodrigos Verwandschaft habe ich schon gesehen. Nicht schlecht.
            Oh nein den Corsar kenne ich nicht. Zumindest sagt mir das jetzt nichts...

Gibt es eigentlich Fotos vom Championat?

Ganz neue Homepage

Kommentar

• HappyKader

Ahh. okay ich hab verden gesehen und fand, dass manche richtig schlecht waren. und wo man von ausgehen kann,dass es da reine Politik war(in sachen auswahl in warendorf). Allerdings waren die meisten richtig gut.
              Erstaunlich wie manche Kinder ihre Ponys reiten können und welche tollen teams zu stande kommen
              findet ihr nicht aucH? (;

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
              24 Antworten
              7.576 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag KRM
              von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48