EPS 2009 - Wer kommt alles???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jupp ist sehr hilfsbereit, was Ratten und Ausflüge nach Hameln betrifft.

Kommentar

• Mandy-Jane
      • 20.12.2007
      • 2459

So, noch schnell nach den Ponys gucken und los gehts.
      Ich mache Fotos!
      Reitponys aus Weser-Ems
      .....................................

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

das fußballspiel war übrigens gut!

Kommentar

• Mandy-Jane
          • 20.12.2007
          • 2459

Preisspitze machte Vanilla Loona mit 17.000 €
          Gänsehaut pur
          War eine super Veranstalltung
          Reitponys aus Weser-Ems

Kommentar

• KRM
            • 03.03.2008
            • 2208

Das ist ja der Wahnsinn !!! Super....

Hast du noch mehr Preise mitgeschrieben ?

Kommentar

Ja, ich bibbere immer noch. Käufer sind Franzosen, die wohl letztes Jahr schon privat ein sehr teures Nemax-Fohlen gekauft haben (hatte ich schon erwähnt, daß ich fünf Stuten von ihm tragend habe?;-).

Die Gegenbieter haben sich erst heute morgen telefonisch aus Österreich gemeldet (nein, nicht DIE Österreicher), und ich muß sagen, daß ich froh war, daß die Franzosen gewonnen haben. Nicht, weil mir Franzosen grundsätzlich lieber sind, als Österreicher (das ist mir egal, einen netten Akzent haben beide). Aber die Österreicher kannten wir überhaupt nicht, auf einem Sonntag kann man auch keine Bankbürgschaft bekommen, und es hätten theoretisch (ich will den Leuten nichts unterstellen!) ja auch so Spinner sein können, wie die Dame, die neulich mein günstiges OL-Fohlen kaufen wollte, und bei der sich dann rausstellte, daß sie bereits 'unter Betreuung', also nicht geschäftsfähig war. Die Franzosen hatten ja schon mal ordentlich abgewickelt, das war mir bei der Summe viel lieber...
              Gaby (die Vanilla-Loona-Verkäuferin) hat das zwar sehr locker gesehen, aber ich habe Bauchkrämpfe dabei gehabt. Halleluja!

Aber SEHR schade, daß bei den Reitponys nicht viel ging. Es sind doch einige zurückgekauft, die jetzt noch verfügbar sind. Wir stellen das in den nächsten Tagen ein, wer noch zu haben ist. Bei den Fohlen fast nichts, soweit ich das mitbekommen habe, aber auch das wird natürlich eingestellt.

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

hoffentlich haben sich die käufer den hengst nicht nur auf seinen fotos angeschaut...

Kommentar

• Mandy-Jane
                  • 20.12.2007
                  • 2459

Ja, habe alle aufgeschrieben.
                  Preisspitze war Vanilla Loona mit 17.000€ und danach kommt Divine mit 5000€, Denario 2.700, Crescendo 2.600€, Ricarda 2500€, Cranich und Noelle für je 2200€, Die da und Classic Beauty je 2000€
                  Preisspitze bei den Reitponys: Cheval Vapeur: 12.000€, Natango:10.000€, Donavan 8000€, Hot Chocolate 7500€, Dream Girl 5850€

Hier schon mal ein paar. So ich mache jetzt aber erstmal den Rechner aus... Feierabend.

LG Mandy
                  Reitponys aus Weser-Ems

Kommentar

• BzyBee
                    • 25.02.2008
                    • 3143

Divine hätte ich gerne gehabt
                    Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• charlysgirl
                      • 04.09.2006
                      • 4401

@bzy bee:
                      nicht traurig sein, es werden jedes jahr neue "göttliche" fohlen geboren, das nächste mal bekommst du dann eins (du hast aber doch selber so schöne!)

Kommentar

• Chrissie
                        • 19.08.2009
                        • 44

Tja, das war wohl nix mit dem Vanilla-Loona-Kauf. Nimmt mir bei dem Preis aber wohl auch Keiner übel! Ein irres Fohlen, ein Tritt wie der andere, Runde für Runde ohne nachzulassen, dabei immer locker durch den Körper und mit einem Mega-Hinterbein! Ich gönne es Hemsoths sehr´nach dem vielen Pech in der letzen Zeit mit Nemaxs Verletzung. Bin wie Syrah froh, dass wir 2010 auch Nemax-Nachwuchs erwarten! Scheint so, als wenn Nemax nicht nur mit seiner Eigenleistung glänzen kann, sondern seine Qualitäten auch großzügig vererbt.
                        Nochmal "Glückwunsch" nach Verden!

Kommentar

• BzyBee
                          • 25.02.2008
                          • 3143

Danke Wenn nur 2010 3 gesunde Fohlis bei mir zu Welt kommen bin ich eigentlich zufrieden! Es gibt bei Euch aber immer wieder SO VIELE Ponys/Fohlen von super Qualität die ich von hier aus bewundere
                          Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
                            sondern seine Qualitäten auch großzügig vererbt.
                            Springen die Fohlen dann auch alle S-Höhe? Also wenn sie groß sind, mein' ich...

Kommentar

• Chrissie
                              • 19.08.2009
                              • 44

Mehr als "M" müssen Ponys meines Wissens nach nicht springen! Einem Pony, das 3. beim Bundeschampionat im Springen wird, kann man wohl seine Qualität nicht absprechen! Von FEI-Siegen in der Dressur mit mehr als 70% ganz zu schweigen!

....Aber schön, dass du deinem Namen treu bleibst!

Kommentar

Immer gerne, Chrissie, und die Idee mit meinem Namen, da muß ich Dir leider sagen, daß Du nicht die erste bist, die darauf gekommen ist. Insofern gibt's leider keinen Kreativitätspreis.

Ich habe übrigens dem Pony nie die Qualität abgesprochen. Nur den Leuten, die die Bilder manipuliert haben, denn das haben sie höchst unprofessionell gemacht.

Kommentar

• Chrissie
                                  • 19.08.2009
                                  • 44

Schade- wieder kein Preis! Aber Scherz bei Seite, solange Du den Auserwählten meiner Stute nicht schlecht machst, bin ich gerne deiner Meinung.

Kommentar

Oh, ich hab' kein Problem damit, wenn Du mich zu beschimpfen versuchst, nur weil Du meine Beiträge nicht verstehst. Du kannst Deine Meinung gerne behalten und mußt sie nicht meinetwegen ändern. *großzügigguck*

Kommentar

• KRM
                                      • 03.03.2008
                                      • 2208

Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigen
                                      Ja, habe alle aufgeschrieben.
                                      Preisspitze war Vanilla Loona mit 17.000€ und danach kommt Divine mit 5000€, Denario 2.700, Crescendo 2.600€, Ricarda 2500€, Cranich und Noelle für je 2200€, Die da und Classic Beauty je 2000€
                                      Preisspitze bei den Reitponys: Cheval Vapeur: 12.000€, Natango:10.000€, Donavan 8000€, Hot Chocolate 7500€, Dream Girl 5850€

Hier schon mal ein paar. So ich mache jetzt aber erstmal den Rechner aus... Feierabend.

LG Mandy

DANKE !

Glückwunsch in die " Nachbarschaft" nach Verden !

Kommentar

• Pony-Royal
                                        • 13.11.2008
                                        • 1413

So, ich trau mich jetzt mal, es auszusprechen:
                                        bis auf den einen Ausreißer bei den Fohlen, fand ich die Auktion ja doch ziemlich traurig. schade. es gibt scheinbar im Moment einfach zu wenig Käufer.
                                        Am meisten nachdenklich gemacht haben mich die beiden guten Don't Worry's, die überhaupt kein Gebot bekommen haben.
                                        Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12630

das hat glaube ich nichts mit der qualität an sich zu tun.
                                          es gibt einfach keine käufer zur zeit, fertig.

und wer dann über eine auktion vermarktet, geht ein unsagbar großes risiko ein. ich bin froh, daß wir unsere beiden jungen dieses jahr privat verkauft haben. das hätte sonst zu viel nerven gekostet und man denke auch immer noch an die auktionsgebühren etc...

2700,- für einen dw/ cdl??? na wenn sowas kein geld mehr bringt, dann kann man ja bald gar keine sichere schiene mehr wählen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.461 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X