EPS 2009 - Wer kommt alles???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Is nich Dein Ernst... Fußball??? Pfui... 22 Volltrottel, die einem Ball hinterherrennen, und, kaum daß sie ihn haben, wieder wegschießen. Hier auf'm Dorf ist das ja auch der Renner, aber wohl eher wegen der damit verbundenen Sauferei. Wenn man sehen will, wie Männer zu Neandertalern mutieren, dann MUSS man einfach zum Fußball!
    Wenn ich schon die Interviews mit den 'Stars' im Fernsehen sehe... Ich glaube, die haben einen durchschnittlichen IQ von 10 (totes Schwein hat 15, sagte ein Bekannter mal);-)

Aber mal ohne Witz: Was findet Frau eigentlich an Fußball??? Ich meine, wenn ich einen attraktiven Kerl sehen will, gucke ich mir die Calvin Klein Werbung an, oder, noch besser, die von Cool Water. Die zerstören auch die Illusion nicht, indem sie anfangen zu reden... Die perfekten Männer!

Kommentar

• charlysgirl
      • 04.09.2006
      • 4401

drücke euch auch die daumen -
      und danke @syrah für den katalog.

wir haben kein fußball, aber reitlehrgang.

Kommentar

@Syrah
        Fußball kannst du mit mit dem alten Rom vergleichen. Brot und Spiele in einer Arena und die Gladiatoren mußten einfach nur schnell laufen können und zuschlagen sonst wurden sie von den Löwen gefressen.

Du reduzierst Männer auf irgendwelche schöne Schwulen aus der Werbung und regst dich wahrscheinlich auf wenn Frauen mit Playboymodellen verglichen werden oder bist du etwa die perfekte Frau ?????

Trotzdem viel Glück für die Auktion. Jupp wird sich natürlich nicht outen, wobei das Wort outen natürlich nichts mit den Werbemodellen zu tun hat.
        Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2009, 11:59.

Kommentar

• aurusfarm
          • 25.07.2009
          • 2806

Fussball = unterhaltung ohne das man Gehirn einschalten muss, es ist ja nun mit wenig aufwand zu verstehen und folgen = beliebt bei den Männern, gucke ich aber auch gerne wenn ich ausschalten möchte

Kommentar

Ich habe nicht viel mit Fußball am Kopf und weiß nur, dass mann in München zur Zeit niederländisch spricht aber die Deutschen Fußballfrauen sollen sogar weltmeisterlich sein.

Kommentar

• Pony-Royal
              • 13.11.2008
              • 1413

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
              Jupp wird sich natürlich nicht outen, wobei das Wort outen natürlich nichts mit den Werbemodellen zu tun hat.
              das habe ich mir schon gedacht, dass Du damit ein Problem hast, da bezahlst Du wohl lieber !?
              Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4401

da bezahlst Du wohl lieber

wir hassen teuer - geiz ist geil

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
                  Is nich Dein Ernst... Fußball??? Pfui... 22 Volltrottel, die einem Ball hinterherrennen, und, kaum daß sie ihn haben, wieder wegschießen.
                  das ist irgendwie immer das gleiche statement, langweilig auf dauer.

ich gucke lieber mit 10 netten männern fußball und trinke ein bier, als mit 2 zänkischen weibern einen prosecco zu schlürfen
                  syrah, deinen fußball-haß schiebe ich jetzt einfach mal auf deine "normale" anti-haltung bei männern. aber es soll ja auch da nette exemplare geben, selbst unter den ehemännern!

ein interview mit ludger beerbaum ist auch nicht spannender als eines mit luca toni, rene adler oder thorsten frings.
                  und ich gucke keinen fußball, damit ich endlich mal wieder erotische phantasien bekomme.
                  ich gucke es einfach aus spaß. und in gesellschaft macht es noch mehr spaß!

Kommentar

Rooby,.

Mit dir kann man wahrscheinlich sogar ein Bier trinken ohne anschließend Magenschmerzen zu haben.

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

kommt auf die sorte an!
                      was wird in meseberg serviert?

Kommentar

• Mandy-Jane
                        • 20.12.2007
                        • 2459

Warum ich Fußball nicht gucke: Ich mag dieses rungespucke einfach nicht, erfüllt das irgendeinen Zweck?

@ Syrah: Ich bestelle schon mal 3 Karten bei Dir (Mann, Kind und ich) den Katalog habe ich ja schon von Dir, Danke nochmal.
                        Reitponys aus Weser-Ems
                        .....................................

Kommentar

• Joli Vari
                          • 04.05.2008
                          • 116

Ich wäre auch so gerne gekommen, weil es auch nicht weit weg von uns ist und ich es letztesmal auch ganz nett fand.
                          Wir fahren aber mit der 3-jährigen zur Landesponyschau / Verdiana. Schade das solche Events auf dem selben Termin liegen.

Ich wünsche allen Beschickern gute Preise !
                          www.mellisreitershop.com

Kommentar

Ist ja gut, Rooby. Ich mag Fußball einfach nicht, das ist alles. Und es gibt durchaus nette Männer.

@Jupp: Ich hoffe SEHR schwer, daß Du Unrecht hast. Das kann, das darf nicht sein, daß alle schönen Werbe-Männer schwul sind!!! Aber eigentlich auch fast egal, solange sie das, was sie machen (schön sein und Mund halten) weiter so gut machen, wie bisher;-) Ist so ungefähr wie mit den ganzen tollen Pferden, die es so gibt. Die meisten sind für den eigenen Geldbeutel viel zu teuer und sowieso unerreichbar...

Kommentar

• aurusfarm
                              • 25.07.2009
                              • 2806

@Syrah : Nie die Hoffnung aufgeben. Es gibt ja immer wieder die tollsten Überraschungen im Leben, sonst wäre es ja langweilig.

So nun los mit dem beiden hübschen =) Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Kommentar

@ Syrah
                                Nicht nur das unterscheidet uns. Für mich ist eine schöne Frau, die einfach nur den Mund hält absolut langweilig und unerträglich.Wenn diese Frau dazu noch dumm ist, wäre es für mich die absolute Höchststrafe.
                                Dann lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten.
                                Schön sein allein reicht absolut nicht.
                                Mit den sehr guten Pferden ist es wahrscheinlich ähnlich wie mit den Männern.
                                Man muß sie erkennen und darf sich nicht blenden lassen durch Schönlinge und Angeber.
                                Wenn du durch die Auktion reich und berühmt wirst kannst du dir ja mal so einen Schönling kaufen.Frag sich dann nur, wie lang du ihn in der Box halten kannst.

Kommentar

Jaja. Kauf mal die Rappen von der Auktion, jetzt und in Zukunft, für möglichst viel Geld, dann wird das vielleicht irgendwann mal was mit reich. Berühmt muß nicht, das ist zu anstrengend.

Was schöne Pferde/Männer/Frauen betrifft gibt's da wohl für jeden solche, die man sich einfach gerne anguckt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein schönes Pferd kommt für mich immer in Frage, ein 'schöner Mann' 'in echt' wäre nix, den muß man meist teilen, und das mache ich nicht gern...

Kommentar

@Syrah
                                    Dabei sind Männer doch einfach strukturierte Wesen , die leicht zu händeln sind wenn man sie versteht.

Was machst du denn mit schwierigen Pferden ?????

Kommentar

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                                      Für mich ist eine schöne Frau, die einfach nur den Mund hält absolut langweilig und unerträglich.Wenn diese Frau dazu noch dumm ist, wäre es für mich die absolute Höchststrafe.
                                      Na wenn sie dumm ist, kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn sie den Mund hält

Zur Eingangsfrage: nein ich komme nicht. Ich muß jetzt erst mal nachgucken, für was die Abkürzung EPS eigentlich steht (Elite Pony Sales oder so?)

Kommentar

Ratte und womit habe ich die Höchststrafe verdient ?????
                                        Außerdem ist so eine Veranstaltung nichts für Ratten. Ich denke mal, dass du am heutigen Nachmittag sicher noch einen Termin in Hameln haben wirst, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Wieso Höchststrafe? Stell Dir vor, sie wäre dumm und würde Dich die ganze Zeit zutexten... DAS wäre ja wohl die Höchststrafe.

Und bis nach Hameln schaff' ich's nicht vor Einbruch der Dunkelheit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.461 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X