Ich befanke mich im Voraus fürs Daumen drücken-können wir gebrauchen- und drücke Ralf und Vera die Daumen, daß ihre DJENNY ROYAL noch nachrückt!!!!
Qualis Bundeschampionat 2009
Einklappen
X
-
@Princi: bei mir ist der Außenknochen durch und das Hauptband. Ist ganz schön lästig mit den Krücken, sei froh, dass du sie los bist. Nächste Woche wird geröngt und dann kommt hoffentlich die 1. Schraube raus, und dann bin ich auch hoffentlich bald die Krücken wieder los.
Was hattest du denn gehabt?„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigen- und drücke Ralf und Vera die Daumen, daß ihre DJENNY ROYAL noch nachrückt!!!!
Aber Djenny Royal ist gut in Schuss und wartet eigentlich nur auf ihren Start! Ich habe sie gerade heute das erste mal selber ein paar Runden geritten, damit ich endlich weiß, was für ein Gefühl es ist auf ihr. Es war übrigens ein sehr Gutes, echt ein tolles Pony.
off Topic an - ein noch besseres Gefühl heute war es im Übrigen, dass ich heute einmal ihren Vater DANNY GOLD reiten durfte! Das wollte ich immer schon mal, einmal den Vater unserer Ponies reiten! Und heute ist es dann endlich was geworden. Ich fand es gut, ob Danny Gold es auch gut fand, da bin ich mir nicht so sicher. Aber er ist echt schön zu reiten und hat mir meine Fehler nicht übel genommen! - off Topic aus
Ihr seht, wir haben diese Woche Urlaub, und beschäftigen uns nur mit Ponies, um uns schon mal aufs Bundeschampionat einzustimmen.Zuletzt geändert von Pony-Royal; 01.09.2009, 22:38.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
[quote=rooby94;539873]ja, wir fiebern hier alle im kollektiv!
da ist der bunte dw-fuchs von wiwihendrik, irgendwas mit FLICFLAC.
dann wird gebibbert für GANGSTER von bzybee.
und einige drücken DREAM OF LORD die daumen.
andere wiederum DANCE ON TOP von tine
Jau, um genau zu sein D.W`s Flic Flac,
bitte darum die Daumen zu drücken, obwohl der Bunte immer noch gut drauf ist(manchmal frage ich mich wirklich ob der erst 3 ist u wo er die Kraft hernimmt)
Werde gleich das Auto und den Hänger packen u am liebsten schon heute losfahren, aber das geht nicht. Wir fahren morgen früh, mal sehen wen ich auf der Autobahn schon treffe
Ach, ich freu mich schon so, ganz egal wie´s läuft, 4 Tage Urlaub und nur tolle Pony´s schauen dürfen, ist doch das beste was man im Jahr machen kann!!!
Kommentar
-
-
@wallisa: ich bin dann schon eher mit meinem Metall dran
ich bekomm nächste woche die 1. schraube raus.
aber ist doch echt blöd, so auf Fremde Hilfe angewiesen zu sein, kannst du mich mal zu den Pferden fahren, bringst du mich da hin, mir ist langweilig, kannst du mich ins Büro abholen,...
Mensch bin ich froh, wenn ich den ... wieder los bin.
Aber jetzt hab ich ja Gott sei Dank Abwechslung und keine Langeweile mehr, dank des Bucha.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Zitat von Online Ixes Beitrag anzeigenKönnt ihr bei Clipmyhorse was sehen??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes
|