rooby hast du meine PM bekommen?
Qualis Bundeschampionat 2009
Einklappen
X
-
romina, oder möchtest du den stall so lange übernehmen? dann fahre ich für dich nach warendorf. das würde ich wirklich tun !!!!!!
du könntest dann auch schön die beiden 2j blonies zähmen (die werden nämlich nächste woche aufgestallt, sehen felltechnisch nämlich schon aus wie yetis)
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenrooby hast du meine PM bekommen?oh... gehe ich heute mittag mal suchen!!! sorry
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenromina, oder möchtest du den stall so lange übernehmen? dann fahre ich für dich nach warendorf. das würde ich wirklich tun !!!!!!
du könntest dann auch schön die beiden 2j blonies zähmen (die werden nämlich nächste woche aufgestallt, sehen felltechnisch nämlich schon aus wie yetis)
Wenn ich einmal andere Stall Luft brauch würde ich mich dann als Anfangspraktikant an die süddeutschen heftenoder doch muss der Mann und Dogge dann mitversorgt werden?
Ein paar Tips für die Yetis lass ich gerne da .... zähmen kannst du dann selber....
Bis denn.
Wie gesagt wir kommen Freitag und fahren so um 3 Uhr hier weg und dann bin ich bei den dreijährigen Ponys anzutreffen neben dem süddeutschen Stand sollte er dieses Jahr wieder stehen.
Aber wir könnten uns ja was überlegen wie wir Foris uns outen könnten.
Einer eine Idee????
Ein grünes Band ums Handgelenk oder sowas....Zuletzt geändert von Romina; 31.08.2009, 13:22.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen...leider sind meine süddeutschen praktikanten auch schon wieder weg..., aber eine davon muss ja so ne blöde-völlig-sinnbefreite-Prüfung-schreiben-obwohl-sie-eh-keinen-plan-hat
Kommentar
-
-
Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigenModern ist es zur Zeit, mit einem Ski-Stiefel und Krücken rumzulaufen, dann würden wir uns finden, und auffallen tut man so auch noch.
Kommentar
-
-
@Romina:das passiert, wenn man ein paar tage urlaub macht. Bin in Dänemark mal wieder Drachen geflogen. Ich hatte auch den gutmütigen Drachen
war ein bißchen zu böig, bin dann umgeknickt und hab mir das sprunggelenk gebrochen und mir das hauptband am fuß gerissen.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
-
ne tut gar nicht weh, bin noch 2 tage so rumgelaufen, bin nur zum arzt, weil der fuß so angeschwollen war. jetzt hab ich ne schöne narbe und nach dem bucha darf ich dann nochmal ins krankenhaus.
ist nur lästig, weil ich nicht reiten und auto fahren darf.
das gute ist, ich hab jetzt meinen persönlichen chauffeur und pferdepfleger„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
ja, wir fiebern hier alle im kollektiv!
da ist der bunte dw-fuchs von wiwihendrik, irgendwas mit FLICFLAC.
dann wird gebibbert für GANGSTER von bzybee.
und einige drücken DREAM OF LORD die daumen.
andere wiederum DANCE ON TOP von tine
du siehst, hier ist wirklich das große fieber ausgebrochen. die hgler sind dann die, die die sowieso falschen entscheidungen der richter hinterher untereinader am abreiteplatz ausboxen
Kommentar
-
-
Natürlich auch feste Daumendrück für Donnalouisas Burschen.
Könnte mir einer am Donnerstag ein Bild von Juicy Fruit von Joker machen.
Der geht für BW ins Rennen. Ich hätte gerne ein Bildchen.
Wäre nett wenn jemans für mich auf den Auslöser drücken würde.
LGZuletzt geändert von Romina; 01.09.2009, 08:51.
Kommentar
-
-
ups, den BALLACK hatte ich leider vergessen, sorry!
und der DANNY COOL von donnalouisa ist ja kein 3j hengst mehr.
ich persönlich bin gespannt, wie sich nice blue eyes weiterentwickelt hat und ob dance star einen ähnlichen durchmarsch wie im rest des jahres abliefert!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|