Zitat von daylight66
Beitrag anzeigen
Ponykörung Weser- Ems
Einklappen
X
-
Von der Liste ist er dann ja auch ziemlich schnell wieder gestrichen worden,,,,, es hatte schon ein bischen den Eindruck in Münster, dass die Körkommission am Anfang nicht genau wusste wieviele sie eigentlich mitnehmen wollen,,,, ganz ehrlich der Eindruck war da schon gut........
und das obwohl ich ja nun kein großer Fan von CDL und seinen Nachkommen bin...,
für mich war zB auch schwer nachzuvollziehen, warum der kleine Springfuchs weiter gekommen ist,,, bei ihm hat mich sein Züchter schlau gemacht bzgl seiner super erfolgreichen Verwandtschaft.....
Körungen sind nun mal auch ein bischen wie Dressurreiten......
Kommentar
-
-
So uns wird die Ponykörung Vechta 2012 wohl in Erinnerung bleiben, denn wir haben den 1.Reservesieger gekauft,, er ist wirklich wunderschön, bisher unglaublich sanft und artig und spektakulär in der Bewegung,,, inkl. ordentlicher Schritt...... Syrah hat allerdings recht er ist kein Rappe sondern schwarzbraun...... allerdings ist er auch nur 1,46 ... bin gespannt wie es mit ihm weitergeht..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
chantre.gifcantre.jpgChantre Noir `*2010 v.Calido G a.d. Sara v.Sandro Ace
1,46, schwarzbraun und bisher total verschmust und lieb.....
Soll jetzt erstmal ein bischen ankommen und erwachsen werden...
Kommentar
-
-
Das ist schade Kathi aber sehr realistisch- und schlechter macht es das "Pony" ja auch nicht. Wünsch dir weiterhin viel erfolg und spaß mit ihm
Kommentar
-
-
Na ja Kathy auf jeden Fall hat er total viel Rahmen und Reitpferdepoints,,, der wird bestimmt mal einen Reiter glücklich machen..... und du bist ja nun auch nicht so winzig, dass du auf 1,58 nicht auch gut aussehen kannst..... ich finde ja immer wenn schon aus dem Maß denn schon..... meine dicke Soli ist ja je nach Tagesform zwischen 1,51 - 1,53 sieht allerdings durch ihren großen Kopf und dicken Po immer viel größer aus...... ich wünsche dir weiter viel Spaß mit ihm .... und übrigens sieht Danicas Caspari Royal auch wirklich groß und "pferdig" aus......... na ja ich mags ja.......
Kommentar
-
-
Wirklich sehr schade! Ich glaube Euch, dass Eure Erwartungen andere waren, ehrlich gesagt, unsere ja auch, hatten uns sehr auf ihn gefreut. Aber so kann es leider kommen, sind halt keine Maschinen, die auf Knopfdruck aufhören zu wachsen oder an bestimmten Tagen sich so präsentieren, wie man sich das wünscht. Aber Qualität ist nicht nur an Normen gebunden und als Reitpferd kann und wird er bestimmt seinen Weg machen!! Viel Glück mit ihm und den Kopf nicht hängen lassen, das Prädikat gekört ist nicht alles, was viele andere auch schon erfahren mußten...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.581 Hits
0 Likes
|