Kollektion für die Elite Pony Sales 2008 quasi komplett!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Finde es super, dass die meisten Ponys von Kindern vorgestellt werden

Von den Reitponys gefallen mir Just a nice time, Leonie und Terrano sehr gut, bei den Fohlen Mi Amore, Delilah, Golden Rock und Easy Go.

Kommentar

• Salsa1204
      • 21.05.2007
      • 3158

´huhu wollte nur mal fragen....war c-dur dann ungefähr im 5. monat trächtig als sie bundeschampionesse wurde?

Kommentar

• Tina real
        • 08.12.2004
        • 1287

Tolle Kollektion, Glückwunsch.

Norris ist noch englisch.
        Kevin K. - hat der ein Double engagiert. oder rennen dem die Mädels auf dem Video schon nach weil er so toll ist.
        Das ist doch Leonie, die da mit auf seinem Video ist?
        Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• ponypower
          • 13.07.2005
          • 2441

Die Mutter von "Die isses" habe ich früher mal zusammen mit 2 weiteren Jährlingen aus schlechter Haltung quasi kurz vorm Verhungern gekauft und dann 2jährig verkauft. Schön, dass sich da so was Nettes "draus ergeben hat"!

Kommentar

Tja. Norris wird wohl noch ein bischen Englisch bleiben müssen... Die bl... Werbeagentur ist in Urlaub..

Beim Video von Soraya gab's so'n bischen Ärger mit dem Copyright. Sie war die Einzige, die nicht auf unserem Termin, sondern auf einem Turnier gefilmt wurde. Auf der DVD ist sie drauf, aber auf die Internetseite kommt sie erst, wenn das andere Problem geklärt ist.

Kommentar

Die Präsentation ist einfach super! Tolle Fotos, tolle Videos und schöne Texte (das zuckersüße Schätzchen )
              Rufus und Just A Nice Time sehen auf dem Foto so unscheinbar aus. Aber dann das Video - echte Überraschung!

Kommentar

Ja, die beiden machen "einen schlanken Fuß" auf dem Video!

Den umgekehrten Fall, daß sich ein oder zwei echt unter Wert verkauft haben, hatten wir leider auch. Aber wir hatten auf nahezu allen Ponys das erste Mal die neuen Reiter drauf, die ja auch noch ganz jung sind (zwischen 11 und 16). Die meisten haben an dem Tag das erste Mal diese Halle gesehen, und für einige waren es sogar die ersten Sprünge, so nach dem Motto "mal sehen, ob er/sie das auch kann". War in den meisten Fällen gar nicht schlecht, in ein oder zwei Fällen eine echte Überraschung!

Kommentar

Der Überraschungseffekt hat in der Tat was das Mädchen mit der Brille finde ich sehr putzig. Das macht einfach was her, wenn da ein süßer Zwerg draufsitzt

Kommentar

• Carooo
                    • 16.12.2007
                    • 206

und wann gehts ans ausprobieren? Finde das grad nicht...
                    SIEGER kann man kaufen für Siege muss man arbeiten...

"Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert."

Kommentar

Ab dem 23. August können alle ausprobiert werden. Die Zuchtstuten und Fohlen werden am 29. August angeliefert, am 30. um 15 Uhr ist die letzte Vorführung von ALLEN, und am 31. August um 15 Uhr beginnt die Auktion!

Kommentar

• Carooo
                        • 16.12.2007
                        • 206

ah danke
                        SIEGER kann man kaufen für Siege muss man arbeiten...

"Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert."

Kommentar

• Booker
                          • 16.07.2008
                          • 21

Tolle Kollektion

Bei der Kollektion ist wirklich für jeden etwas dabei !!!

Bei den Fohlen gefallen mir besonders gut Copacabana, Delilah und `
                          D`Artagnan.

Bei den Reitponys sind Classical W und Terrano meine Favoriten.

Freue mich schon die Ponys live zu erleben.

Kommentar

• KRM
                            • 03.03.2008
                            • 2208

Schade, DORNRÖSCHEN - Zuchtstute ist noch nicht Online . ?!

@ Syrah : Kommt das Video noch ?

Ansonsten, wie auch im letzten Jahr, wieder eine super Kollektion !

Wir freuen uns auch schon darauf !

Liebe Grüsse und schönes WE

Kommentar

Feine Kollektion. Katalog finde ich auch toll. Da ist ordentlich Fakteninfo drin nicht dieses blumige blabla was man von woanders her kennt
                              Habt Ihr mal drüber nachgedacht das Angebot um reine Welsh zu erweitern? Sowas fehlt hier irgendwie. Ich suche seit letztem Jahr Sommer ein Passerchen zu meiner B-Stute und find' keins. Und eine Reitschülerin braucht unbedingt ein ordentliches C nach meinem Geschmack. Finde ich auch nicht oder es sind gekörte Hengste.

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

ich weiß nicht, ob es einen genügenden markt für welshs gibt...?!

Kommentar

• Linnea
                                  • 05.12.2007
                                  • 52

Ich finde auch das man das mal überlegen sollte Sportponys für die kleineren vom Superklasse Führzügelpony bis ...

Ich suche jetzt schon seit Wochen ein Welsh A welches zu meinen erwartungen passt und hab 3 die auf ihre Ausbildung über den Winter warten

Es ist so wichtig das schon die kleinsten(führzügel, reiterwettbewerb etc.) schon das richtige unter dem hintern haben aber es ist so schwer etwas passendes zu finden.

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

Zitat von Linnea Beitrag anzeigen
                                    Ich finde auch das man das mal überlegen sollte Sportponys für die kleineren vom Superklasse Führzügelpony bis ...

Ich suche jetzt schon seit Wochen ein Welsh A welches zu meinen erwartungen passt und hab 3 die auf ihre Ausbildung über den Winter warten

Es ist so wichtig das schon die kleinsten(führzügel, reiterwettbewerb etc.) schon das richtige unter dem hintern haben aber es ist so schwer etwas passendes zu finden.
                                    Aber dafür gibts doch die Ponyforum Open Sales.

Die EPS ist schon mehr für die Ponys gedacht, die auch im großen Sport laufen könnten, denk ich zumindest.

Vielleicht kann Syrah kurz was zur Idee der EPS sagen?

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

natürlich werden gute ponies in allen größen gesucht.

aber was für einen verkaufswert hat ein welsh a pony? keinen liebhaberpreis, einen realistischen preis! doch nicht mehr als 1500-2000,-€.
                                      und dafür auktionsgebühren, pauschalen etc? da bleibt doch nichts mehr über...

ich denke, da ist eine auktion der falsche vermarktungsort.

Kommentar

• charlysgirl
                                        • 04.09.2006
                                        • 4402

@linnea:
                                        wir haben einen bekannten, der hat eine gerittene kinderliebe welsh-a-stute in palomino.
                                        soll ich mal fragen, ob die noch da ist, er wollte sie nämlich veräußern?

Kommentar

att. Rooby: Wenn mehr wirklich gut ausgebildete Klein-kinderponies auf dem Markt wären, würden die Leute dafür auch vernünftiges Geld bezahlen. Es gibt aber kaum welche. Einmal fehlt es schon am Material (züchtet ja eigentlich niemand der RP hat gezielt auf eine kleinkindgerechte Größe). Die wenigen, die größenmäßig passen sind dann vom Temperament her meist nicht geeignet. Und an die Ausbildung will ich mal gar nicht erst denken, außer rumjuxen spielt sich da bei den meisten Ponies wohl leider wenig ab. Oder hast Du schon mal ein Führzügelpony hierzulande gesehen, das wirklich führzügelgemäß ging und kein Welsh war? Ich nicht
                                          Ohne vernünftiges Angebot gibt es halt auch keine vernünftigen Preise. Und die Ponyforum Open Sales sind ziemlich weit weg.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.576 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          576 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X