Körung Münster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

hach den Siegerhengst mag ich wohl auch leiden

Ist der Cornett x Mumm, der hier rausgeflogen ist der schicke Reservesieger aus Hannover?

...
    Glückwunscht Grit
    Zuletzt geändert von :) sarah :); 02.12.2007, 17:42.

Kommentar

• LadyLennox
      • 20.01.2003
      • 1265

Erstmal muss ich sagen, dass ich total angetan war von dem Welsh-B

@ Mango:
      Zu dem Messen sag ich mal garnichts...
      Wenn da "1,49m" gemessen wird heißt das nicht , dass sie auch so groß sind...
      Ich vertrau den Messergebnissen auf garkeinen Fall mehr, da schwankt es sowohl nach oben, als auch nach unten!!!

und wegen den Vollbrüdern:
      Wenn die Ponys gut genug sind haben sie auch das anrecht gekört zu werden.
      Warum auch nicht?
      Die Züchter können doch selbst hinterher überlegen welchen sie nehmen.
      Die einen bekommen dann halt mehr Stuten, die anderen weniger, ist doch völlig egal wie viele es davon schon gibt...
      Wenn sie halt besser waren als die "Nicht-Vollbrüder" haben sies doch verdient oder nich?
      Meine Meinung
      Zuletzt geändert von LadyLennox; 02.12.2007, 18:15.

Kommentar

• moonlight^
        • 23.09.2005
        • 1614

hübsch hübsch, der domingo=) kann mich gar nich dran erinnern, wann der letzte Siegerhengst Fuchs war ^^

Kommentar

• Hallihallo
          • 24.12.2004
          • 290

Ich war nur heute (Sonntag) in Münster.
          Mein Siegerhengst war der Principal, tolles Pony!!! Das ist doch der VB zu Principal Dream, oder??? Fand es damals schon sehr schade, dass er direkt verkauft wurde. Der Domingo war mein nächster Favorit, auch ein geniales Pony. Nicht gefallen hat mir der gekörte Schimmel.
          Stimmt es, dass der Principal zu Bodethal geht??? Glückwunsch!!! Aber leider für uns wieder etwas weit weg.
          Zuletzt geändert von Hallihallo; 02.12.2007, 21:03.

Kommentar

• pelana
            • 17.12.2005
            • 852

Ich war auch nur heute da... und auch ,,mein" Siegerhengst wäre der Principal gewesen, ob Vollbruder hin oder her ... Ich war aber erstaunlicher Weise dieses Jahr recht zufrieden mit der Auswahl der gekörten Hengste, obwohl ich das ja nur begrenzt beurteilen kann, weil mir ja die von gestern fehlten ... Ein bisschen enttäuscht war ich von dem von Volle... gutes Pony keine Frage, aber nach dem was ich gehört hatte , hatte ich mir noch mehr vorgestellt ... Das mit dem Schimmel hab ich schon verstanden... Den fand ich echt nicht schlecht! Kein Vergleich zu seinen Halbgheschwistern aber mir gefiehl er... Das einzige was ich mal wieder nicht verstanden habe, war das der von Schurf prämiert worden ist ... Der war nicht so wirklich mein Ding, aber naja ich hatte schon befürchtet er würde Siegerhengst werden ... Da war ich mit der Rangierung so doch durchaus zufriedener ... Vor allem weil da so ein süßer kleiner Kerl prämiert worden ist, der mir gestern noch als Wackelkandidat angepriesen wurde ;-) nee nee ich weiß schon wie das gemeint war, aber Gott sei Dank war die Sorge ja nicht berechtigt, und @Lady Lennox falls du es nicht gehört hattest, weil du dich um das Schmusetier kümmern musstest: Das Geheimnis um den Falben wurde auch direkt gelüftet -> freut mich sehr !!! Da heißt es ja nächste Saison Angriff ...
            Zuletzt geändert von pelana; 02.12.2007, 21:58.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
              Ein Domingo-Sohn hat mir draussen sehr gut gefallen.
              Und der VB von Principal Dream!

Unglaublich.
              Ich fand die Rangierung sehr gut. Der 3.- nun ja, der war mir irgendwie gar nicht sio aufgefallen.

Und das Theater mit den VB: SOOOOO viele waren es jetzt ja auch nicht. Der Dance Star II (oder welchen Namen er tragen mag) geht nach GB- ist doch alles gut.
              Der Domingo war ein überragendes Pony- wirklich toll. Er geht nach wahrscheinlich nach Redefin- das ist dann wirklich eine Reise wert!!!!
              Der VB zu Principal Dream ist auch toll- war mir im Vergleich zum Siegerhengst aber evtl schon zu maskulin und hatte nicht die letzte Bewegung wie der Fuchs.
              Aber die Beiden gehörten da ganz klar hin!
              Die Champion de Luxes waren ansprechend- aber mich hauen sie typmäßg einfach nicht so um.
              Der Golden Dream von Hemschenherm hat mich auch begeister- ganz feines Pony. Sprang auch noch sehr gut und ansonsten sehr dem Vater ähnlich.
              Der Charm of N. / Nils geht als CLOONEY AT zu Schurf- der hatte einen Galopp! Boah!!!! Der brauchte für die lange Seite 4 Sprünge!
              Bester Springhengst ein Night Star III/ Principal Boy- der machte eine guten Job, hielt sich für DEN Titel aber deutlich zu viel im Rücken fest?!

Das Freispringen gefiel mir dieses Jahr nicht wirklich. Bei Hengsten, die eine Springveranlagung abstammungsmäßig vermuten ließen, wurde hochgezogen ohne Ende- egal, wie grade sie drüber kamen. Anderen wurde nach einem Fehler noch nicht mal die Korrekturchance gegeben? Nun ja.

Das Messen war - äh....- interessant??? KEIN einziges Pony, das vorher schon mal woanders gemessen worden war, hatte die gleiche Größe wie vorher. Also nicht unbedingt an diesesn Größen festhalten, die meisten sind hier zu groß gemessen!

Kommentar

• Stefanie
                • 24.01.2003
                • 1049

Der Hengststation Bodethal noch von hier herzlichsten Glückwunsch zu ihrem
                1.-Reserve-Sieger. Ich hoffe auf Bilder!

Kommentar

• bodethal!
                  • 19.05.2007
                  • 179

Danke

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wir hatten so einen tollen Erfolg nicht vermutet. Aber wir lieben unseren "Anton". Ja, und er kommt wieder nach Hause, ist er doch bei uns groß geworden. Obwohl die Angebote sehr verlockend waren.

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

Dann wollen wir mal hoffen, dass man von ihm mehr hört als von seinem VB!

Kommentar

• WorldMusic
                      • 03.03.2004
                      • 537

kann jemand was zu der nr. 84 dagen? no limit x colorado
                      Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Schweini
                        • 08.08.2003
                        • 166

Ist der Schimmel der von Douglas-Nantano. Bekannte von mir waren da und sagten, das der Schimmel letztes Jahr besser war. Leider ist der schon kastriert, genauso wie der Vollbruder der Mutter, der dieses Jahr schon M-Springen gegen Pferde gewonnen haben soll. Ein anderer Vollbruder ist in Finnland(Hengst/Wallach man weiß es nicht). Vielleicht hat dieser jetzt mal mehr Chancen als die anderen.

Kommentar

• pelana
                          • 17.12.2005
                          • 852

Ja genau der Schimmel war der Douglas x Nantano ... Mir gefiehl er wie gesagt gut , aber die Anderen (in den letzten Jahren) von Brocks gefiehlen mir nen Ticken besser ... Halt schade das die neuen Besitzer ,,nur" Sportponys wollten und nicht Sportpony und Deckhengst in einem aber das bleibt jedem selber überlassen ...

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

Aber das sind doch auch beileibe bessere Sportwallache als Zuchthengste....?!

@ Thomas : braucht dir nicht leid tun! Ich trags mit Fassung. Es ging mehreren Hengsten so wie unserem, tüdeldü! Der Trend scheint auf jeden Fall wieder zum molossoiden Mastschweinchen zu gehen, die wurden dort vermehrt gesichtet Nein, so schlimm ists auch nicht. Aber bei sehr vielen Hengsten fragt man sich, wo die mal 5-7 jährig hinwollen... Sehr MASKULIN das Ganze.
                            Aber ansonsten war es wie immer eine nette Veranstaltung, man trifft kurz vor Toreschluß noch mal viele nette Menschen.
                            Außerdem hatten wir wirklich einige nette Runden, besonders als die Pflastermusterung war und wir uns oben auf der Treppe über BAUER SUCHT FRAU unterhalten haben

Kommentar

• Schweini
                              • 08.08.2003
                              • 166

der Now or Never hatte dieses Jahr einen Nachkommen auf dem BC in Warendorf. Bekannte aus Karl`s Ponyzeit haben auch einen Nackkommen und der springt auch super.

Kommentar

• pelana
                                • 17.12.2005
                                • 852

ich weiß nicht genau welcher es von den schimmeln war , aber den hätte ich schon auch gerne als zuchthengst gesehen, und nicht nur als sportpony, ich muss mal die kataloge durchblättern, dann weiß ich auch wieder welcher genau des war ... aber naja ist halt auch geschmackssache ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                24 Antworten
                                7.583 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag KRM
                                von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                17 Antworten