Bundeschampionat 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight^
    • 23.09.2005
    • 1616

huii das ist ja toll mit doubtless, und einer der wenigen Ponys, mit keinem zickigen Blag oben drauf^^ Den beiden gönne ich es echt... =)

Kommentar

• reitpony
      • 03.10.2006
      • 49

Warum ist Rainman, Champion der 3-jährigen Weser Ems Ponys nicht an den Start gegangen?

Kommentar

• Romina105
        • 29.03.2007
        • 150

Hat einer bei den Springponies Neckarmann unter Philipp Bölle und Melbourne unter Katharina Knoop gesehen?
        Wie haben sie abgeschnitten und was war euer Eindruck?

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Zitat von CaWaNe
          Doubtless war toll... Aber darf ich mal ganz frech fragen, was sie mit den Leuten zu tun haben, also wie sie mit denen zusammen hängen? Die Frage geistert mir schon länger durch den Kopf
          Die kleine Schwester von Mali reitet 2 unserer Ponies. So hängen wir zusammen!

Kommentar

• ponypower
            • 13.07.2005
            • 2441

Weiss jemand, wie Mystic Girl bei den 5jährigen Springponies abgeschnitten hat im Finale? Da ist die Online-Ergebnisliste irgendwie hängengeblieben und es wird kein Ergebnis für sie angezeigt. Oder ist sie gar nicht gestartet?

Kommentar

• Excalibur
              • 22.05.2004
              • 3166

Wie fandet ihr Matchello K bei den Springponys? Hat das kleine Finale gewonnen und ist im Finale dann 4. geworden!

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4402

ROOBY: ich habe einfach meine bequemsten Schuhe angehabt....

also wenn ich mir diese web-cam übertragungen noch einmal ansehen von donnerstag hattest du eindeutig kroko-lack-high-heels mit silberschnallen an, neben dir lag treu am boden ein ziemlich großer, grauer hund!

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

Menno, da war ich doch schon ausgehfein...
                  Bei diesen Dressurreitern muß man sich doch immer nett hübsch machen , das liegt mir ja im Blut quasi. WO GIBTS DIESE WEBCAM??????????????????????????????????????????

Großer grauer Hund???? Das war glaub ich das meist bestaunteste Vierbeinertier unter 1,40 m auf dem BuChamp
                  Die obligatorische Bemerkung "Guck mal, der hat nur seinen Sattel vergessen" habe ich nach 20 Minuten Anwesenheit am Mittwoch schon nur noch galant überhört... Aber mit dem Hund hat man IMMER genügend Platz und immer freie Bahn- sehr praktisch!

War eben noch bei Doubtless am Stall, die Kids hatten alles geschmückt- alles voll mit Luftballons, Luftschlangen und Plakaten- total süß. Ob der sich in seine Box allerdings heute noch in dem Zustand reintraut, wage ich zu bezweifeln!

Kommentar

• High-Hope
                    • 23.06.2005
                    • 336

@mango
                    hallo. Ja stimmt. Micky gehört zu uns. Die Ponys mit den blauen Augen ( unter anderem, wir haben natürlich auch " normale ").

@rooby
                    Wenn du das mit dem "großen grauen Hund warst, dann haben wir uns gesehen am Sonntag mittag am Reitpferdeplatz. Ich hatte eine kleine schwarz weiße Border Collie Hündin an der Leine, die gerne mit deiner gespielt hätte, was du aber nicht so witzig fandest. Habe noch überlegt, ob du es sein könntest, aber ihr seid dann gegangen.

Kommentar

• Sallycat
                      • 05.05.2004
                      • 1305

Hab ja dieses Jahr auch mal ein paar Pony-Prüfungen geschaut und war echt begeistert. Teilweise traumschöne Typen, tolle Bewgungen....nicht sehr qualifizierte Kommentare, aber begeistert!!Von den Intrigen hinter den Kulissen - keine Ahnung, da langen schon immer die Großen!!

Der Prints.....süß....
                      Angehängte Dateien
                      Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Sallycat
                        • 05.05.2004
                        • 1305

Doubtless haben wir auch noch; leider ist der Gesichtsausdruck bei ihm nicht voll überschäumender Champion-Freude!
                        Angehängte Dateien
                        Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12634

Zitat von High-Hope Beitrag anzeigen
                          @rooby
                          Wenn du das mit dem "großen grauen Hund warst, dann haben wir uns gesehen am Sonntag mittag am Reitpferdeplatz. Ich hatte eine kleine schwarz weiße Border Collie Hündin an der Leine, die gerne mit deiner gespielt hätte, was du aber nicht so witzig fandest. Habe noch überlegt, ob du es sein könntest, aber ihr seid dann gegangen.
                          Ah ja, erinnere mich!
                          Ich bin in dieser Beziehung immer etwas angenervt auf Turnieren...
                          Unsere Hündin hat ihre Leine halt als Territorium und mag es einfach nicht, wenn ihr da jemand zu nahe rückt. Das Problem haben wir leider regelmäßig mit den ganzen schrecklichen freilaufenden Terriern Und wenn mein Hund dann mal kurrt oder dem das Nackenfell hochgeht, heißt es gleich wieder "so ein gefährlicher, grosser Hund"....
                          War nix gegen dich oder deinen Hund (der ja auch sehr nett und freundlich war!) persönlich!

Kommentar

• Also Rainman hatte sich ein paar Tage vor Warendorf vertreten, ist aber wieder fit.

Das mit Handsome Boy haben wohl viele so gesehen, daß das geschenkt war. Aber ich denke nicht, daß das das einzige "Geschenk" in Warendorf war...

Kommentar

• High-Hope
                              • 23.06.2005
                              • 336

@rooby
                              Ich kann das gut verstehen. Wir wurden den ganzen Sonntag von einem Struppi- Verschnitt verfolgt, der uns nicht aus den Augen ließ, geschweige denn sich weiter als 3 m von uns entfernte. Boah, war der antsrengend !! Aber deine Große hatte echt die Ruhe weg in dem Gewühl, während Abby immer noch nicht begreifen kann, warum sie 4 Tage im Jahe nicht frei laufen darf und alles, was 4 Beine hat ( egal ob Hund, Katze oder Pferd) für sie zum Spielen da ist . Aber mit einem Jahr darf sie das auch noch ein wenig.

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Ich bin immer noch ganz happy, isser nicht schööööön?
                                Bin ganz verliebt in den Stinker.

Charlystante hat leider einmal das JA sagen vergessen, ansonsten hätte ich ihr Sloopy vor nem halben Jahr noch für 1000,- € "geschenkt"

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12634

Wie, der Name?
                                  Was ist gegen diesen Namen zu sagen?
                                  Irgendwie muß man doch mal auffallen.....
                                  Du weißt doch, prinzipiell steht jedem unserer Ponies seine eigene Hymne zu

Und JA, das Stirnband habe ICH ausgesucht. Unglaublich, was?! Ich entwickle doch noch den Hauch eines Dressurtantchens (siehe Krokostiefel mit Silberschnalle)
                                  .... wenn ich doch schon Bandagen anstatt Stollen kaufen muß !!!!

Und mehr Fotos gehen nicht wirklich.... hab sehr viel abends auf dem Zeltplatz rumexperimentiert (neue Kamera), die Fotos sind alle zensiert haha
                                  Zuletzt geändert von rooby94; 03.09.2007, 19:05.

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Zitat von lacridevelvet
                                    hey - ICH mag den namen
                                    nein, im ernst, da hast du ein ganz tolles pony

ICH mag den Namen auch, sonst hätte er ihn nicht. Witzig ist immer der Moment, wo irgendwer das passende Lied zum Pony bewußt das erste MAL hört

Und apropos tolles Pony: Sloopy ist jetzt sage und schreibe seit März/ April in Arbeit. Vorher hat er geschlagene 2 Jahre versucht uns zu beweisen, dass man die Halle hüpfend besser durchqueren kann als laufend. Auf einen Anhänger ging er sowieso NIE. Never. No Chance. Nun ja, ich habe immer nur an seine fantastische, unglaubliche, du-sollst-keine-anderen-Götter-neben-mir-haben- Mutter geglaubt und ging zwischendurch schon auf dem Zahnfleisch und mußte mir unzählige Durchhalteparolen einfallen lassen....
                                    Aber PLÖTZLICH ließ er sich reiten und hat SPASS am Arbeiten. Unglaublich, was er in den letzten Monaten für eine Entwicklung gemacht hat. Seinen ersten Aussengalopp ist er vor 3 Wochen gegangen- ging auch auf Anhieb.
                                    Macht schon Spaß, grade nach so einer lagen Talfahrt...

Aber eigentlich kann er auch richtig gut springen
                                    Zuletzt geändert von rooby94; 03.09.2007, 19:20.

Kommentar

• charlysgirl
                                      • 04.09.2006
                                      • 4402

@rooby: charlystante bekommt WALLACHE nicht tragend, sonst wäre sie sofort ins auto gestiegen und losgefahren!

sei froh, dass es ein wallach ist...
                                      Zuletzt geändert von charlysgirl; 03.09.2007, 20:08.

Kommentar

• charlysgirl
                                        • 04.09.2006
                                        • 4402

Zuletzt geändert von charlysgirl; 03.09.2007, 20:32.

Kommentar

• Hang On Sloopy

Der Name ist doch der Hammer! Ich bin fast schon neidisch drauf! Wieso fällt mir sowas nicht ein!? schade nur, dass sloopy in den meisten Songversionen ein Mädel ist...
                                          Übrigens... noch süßer als das Pony fand ich das Zwergenmädchen oben drauf! Was war mit ihrer Kappe los?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          573 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          716 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X