huii das ist ja toll mit doubtless, und einer der wenigen Ponys, mit keinem zickigen Blag oben drauf^^ Den beiden gönne ich es echt... =)
Bundeschampionat 2007
Einklappen
X
-
Zitat von CaWaNeDoubtless war toll... Aber darf ich mal ganz frech fragen, was sie mit den Leuten zu tun haben, also wie sie mit denen zusammen hängen? Die Frage geistert mir schon länger durch den Kopf
Kommentar
-
-
Menno, da war ich doch schon ausgehfein...
Bei diesen Dressurreitern muß man sich doch immer nett hübsch machen, das liegt mir ja im Blut quasi. WO GIBTS DIESE WEBCAM??????????????????????????????????????????
Großer grauer Hund???? Das war glaub ich das meist bestaunteste Vierbeinertier unter 1,40 m auf dem BuChamp
Die obligatorische Bemerkung "Guck mal, der hat nur seinen Sattel vergessen" habe ich nach 20 Minuten Anwesenheit am Mittwoch schon nur noch galant überhört... Aber mit dem Hund hat man IMMER genügend Platz und immer freie Bahn- sehr praktisch!
War eben noch bei Doubtless am Stall, die Kids hatten alles geschmückt- alles voll mit Luftballons, Luftschlangen und Plakaten- total süß. Ob der sich in seine Box allerdings heute noch in dem Zustand reintraut, wage ich zu bezweifeln!
Kommentar
-
-
@mango
hallo. Ja stimmt. Micky gehört zu uns. Die Ponys mit den blauen Augen ( unter anderem, wir haben natürlich auch " normale ").
@rooby
Wenn du das mit dem "großen grauen Hund warst, dann haben wir uns gesehen am Sonntag mittag am Reitpferdeplatz. Ich hatte eine kleine schwarz weiße Border Collie Hündin an der Leine, die gerne mit deiner gespielt hätte, was du aber nicht so witzig fandest. Habe noch überlegt, ob du es sein könntest, aber ihr seid dann gegangen.
Kommentar
-
-
Hab ja dieses Jahr auch mal ein paar Pony-Prüfungen geschaut und war echt begeistert. Teilweise traumschöne Typen, tolle Bewgungen....nicht sehr qualifizierte Kommentare, aber begeistert!!Von den Intrigen hinter den Kulissen - keine Ahnung, da langen schon immer die Großen!!
Der Prints.....süß....Angehängte DateienSchöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Doubtless haben wir auch noch; leider ist der Gesichtsausdruck bei ihm nicht voll überschäumender Champion-Freude!Angehängte DateienSchöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Zitat von High-Hope Beitrag anzeigen@rooby
Wenn du das mit dem "großen grauen Hund warst, dann haben wir uns gesehen am Sonntag mittag am Reitpferdeplatz. Ich hatte eine kleine schwarz weiße Border Collie Hündin an der Leine, die gerne mit deiner gespielt hätte, was du aber nicht so witzig fandest. Habe noch überlegt, ob du es sein könntest, aber ihr seid dann gegangen.
Ich bin in dieser Beziehung immer etwas angenervt auf Turnieren...
Unsere Hündin hat ihre Leine halt als Territorium und mag es einfach nicht, wenn ihr da jemand zu nahe rückt. Das Problem haben wir leider regelmäßig mit den ganzen schrecklichen freilaufenden TerriernUnd wenn mein Hund dann mal kurrt oder dem das Nackenfell hochgeht, heißt es gleich wieder "so ein gefährlicher, grosser Hund"....
War nix gegen dich oder deinen Hund (der ja auch sehr nett und freundlich war!) persönlich!
Kommentar
-
-
@rooby
Ich kann das gut verstehen. Wir wurden den ganzen Sonntag von einem Struppi- Verschnitt verfolgt, der uns nicht aus den Augen ließ, geschweige denn sich weiter als 3 m von uns entfernte. Boah, war der antsrengend !! Aber deine Große hatte echt die Ruhe weg in dem Gewühl, während Abby immer noch nicht begreifen kann, warum sie 4 Tage im Jahe nicht frei laufen darf und alles, was 4 Beine hat ( egal ob Hund, Katze oder Pferd) für sie zum Spielen da ist . Aber mit einem Jahr darf sie das auch noch ein wenig.
Kommentar
-
-
Wie, der Name?
Was ist gegen diesen Namen zu sagen?
Irgendwie muß man doch mal auffallen.....
Du weißt doch, prinzipiell steht jedem unserer Ponies seine eigene Hymne zu
Und JA, das Stirnband habe ICH ausgesucht. Unglaublich, was?! Ich entwickle doch noch den Hauch eines Dressurtantchens (siehe Krokostiefel mit Silberschnalle)
.... wenn ich doch schon Bandagen anstatt Stollen kaufen muß !!!!
Und mehr Fotos gehen nicht wirklich.... hab sehr viel abends auf dem Zeltplatz rumexperimentiert (neue Kamera), die Fotos sind alle zensiert hahaZuletzt geändert von rooby94; 03.09.2007, 19:05.
Kommentar
-
-
Zitat von lacridevelvethey - ICH mag den namen
nein, im ernst, da hast du ein ganz tolles pony
ICH mag den Namen auch, sonst hätte er ihn nicht. Witzig ist immer der Moment, wo irgendwer das passende Lied zum Pony bewußt das erste MAL hört
Und apropos tolles Pony: Sloopy ist jetzt sage und schreibe seit März/ April in Arbeit. Vorher hat er geschlagene 2 Jahre versucht uns zu beweisen, dass man die Halle hüpfend besser durchqueren kann als laufend. Auf einen Anhänger ging er sowieso NIE. Never. No Chance. Nun ja, ich habe immer nur an seine fantastische, unglaubliche, du-sollst-keine-anderen-Götter-neben-mir-haben- Mutter geglaubt und ging zwischendurch schon auf dem Zahnfleisch und mußte mir unzählige Durchhalteparolen einfallen lassen....
Aber PLÖTZLICH ließ er sich reiten und hat SPASS am Arbeiten. Unglaublich, was er in den letzten Monaten für eine Entwicklung gemacht hat. Seinen ersten Aussengalopp ist er vor 3 Wochen gegangen- ging auch auf Anhieb.
Macht schon Spaß, grade nach so einer lagen Talfahrt...
Aber eigentlich kann er auch richtig gut springenZuletzt geändert von rooby94; 03.09.2007, 19:20.
Kommentar
-
-
@rooby: charlystante bekommt WALLACHE nicht tragend, sonst wäre sie sofort ins auto gestiegen und losgefahren!
sei froh, dass es ein wallach ist...Zuletzt geändert von charlysgirl; 03.09.2007, 20:08.
Kommentar
-
-
Hang On Sloopy
Der Name ist doch der Hammer! Ich bin fast schon neidisch drauf! Wieso fällt mir sowas nicht ein!? schade nur, dass sloopy in den meisten Songversionen ein Mädel ist...
Übrigens... noch süßer als das Pony fand ich das Zwergenmädchen oben drauf! Was war mit ihrer Kappe los?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes
|