Weiß jemand wie das Handorfer Spezial war?
Vorauswahl für die Zulassung von Reitponyhengste 2013 Westfalen
Einklappen
X
-
Also: wir hatten ein Pony dort, wurde "wirklich" verkauft (und das auch noch an einen zuckersüßen 5jährigen Jungen
Pony war auch gleich ganz fasziniert von ihm),
wir waren super zufrieden, lief im Vorfeld alles sehr professionell! Die Ponys wurden top beworben! Die Kunden wurden sehr gut betreut! Die Halle war proppevoll, es waren gerade auch zur Auktion alle da!
Da hat Westfalen wirklich einen super Job gemacht!!
Ich habe viele glückliche neue Reiterlein gesehen, mit einigen auch gesprochen, und weiß nur von einem Pony ( war nicht so von der rittigen Art..) dass es zurückgekauft wurde!Zuletzt geändert von Inschallah; 02.12.2013, 09:07.
Kommentar
-
-
Ich wußte gar nicht, dass die Auktion offen für Ponys aus allen Verbänden war, oder vertu ich mich da gerade?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
So war es ja letztes Jahr auch schon, "offen für alle".
Schockiert war ich nur bei der Versteigerung von dem Haflinger, ich dachte die ganze Zeit der Auktionator verspricht sich mit dem 500 bzw 700 Euro
das war ja eher ein besseres Kilopreis oder anders gesehen, günstiges Filee...
Kommentar
-
-
Wir hatten auch ein Pony da und unser wurde auch “wirklich” verkauft. Wir waren mit der Veranstaltung recht zufrieden und "die Bude" war voll! Ich bin weiß aber von EINIGEN (vielen) Ponys die zurückgekauft wurden... Zum Teil zu Preisen... Muss jeder selber wissen ;-)
Zuletzt geändert von Calico; 02.12.2013, 11:47.
Kommentar
-
-
Ja guckst Du, hab ich wieder was gelernt. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass das eine reine Verbandsauktion ist.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
@Calico - bei den gerittenen Ponys??Zitat von Calico Beitrag anzeigenWir hatten auch ein Pony da und unser wurde auch “wirklich” verkauft. Wir waren mit der Veranstaltung recht zufrieden und "die Bude" war voll! Ich bin weiß aber von EINIGEN (vielen) Ponys die zurückgekauft wurden... Zum Teil zu Preisen... Muss jeder selber wissen ;-)
Kommentar
-
-
Ich weiß sicher von 10 Stück, die zurückgekauft wurden...das spricht nicht gerade für eine besonders gute Verkaufsquote, finde ich...über die Preise kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber einige der Besitzer konnte ich sehr gut verstehen, das sie ihre Ponies für einen solchen Preis nicht abgeben wollten...
Kommentar
-
-
Mhm, das wären dann ja fast alle gerittenen Ponies. Das kann ich mir nicht vorstellen. Bieter waren doch da. Und wenn man ein fünfjähriges Pony bei 15 oder 20tsd Euro zurückkauft, selbst Schuld. Auf dem freien Markt bekommste das nicht. Da waren ja sogar viele BuCha Teilnehmer dabei. Wenn schon nach dem BuCha keine Angebote gekommen sind, werden jetzt nach der Auktion Zuhause wohl auch keine kommen.
Ich fand die Preise der Qualität entsprechend. Der für 6.900 zB schien sehr unrittig und ziemlich begrenzt. Da ist der Preis schon hoch genug für ein Pony...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 13:07
|
24 Antworten
7.623 Hits
0 Likes