3. Fohlenauktion Ponyforum GmbH 18. August Adelheidsdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KRM
    • 03.03.2008
    • 2208

Ich finde es super, dass es so zeitnah einen Bericht gibt.
    Respekt !

Wenn es jetzt auch noch die Ergebnisse der SPORTPONYS geben würde.....
    dann wäre es perfekt !

Kurze Anmerkung : Ich würde es total gut finden, wenn man " über" die Fotos schreibt -VERKAUFT-.
    Man könnte dann sofort auf einen Blick sehen, wer eventuell doch noch zu haben ist...Thema:
    Nachverkauf, denn da geht mit Sicherheit auch noch was....

LG
    KRM

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

... wir sind doch dabei ....
      Danke fürs Lob!

Kommentar

• Virginia80
        • 29.05.2008
        • 1093

Sind doch prima Preise, billig versteh ich anders! Glückwunsch!

Kommentar

• schnuff
          • 09.08.2010
          • 4293

@rooby: mal wieder eine großartige Veranstaltung, auch wenn ich dieses Mal nicht aktiv dabei war.
          Aber auf jeden Fall in einer der kommenden Veranstaltungen.
          Also weiter so!!

PS: ...und der Bericht- echt Spitze!!
          Zuletzt geändert von schnuff; 21.08.2013, 07:28.

Kommentar

• daylight66
            • 09.02.2009
            • 748

....also für uns war es ganz toll, 2 interessante Fohlen für einen interessanten Kurs zu ersteigern.... und was tatsächlich ein bischen auffiel, war, dass die spannend gezogenen Hengstfohlen doch teurer waren als die Stuten..... ich bin wirklich neidisch auf die Käufer von Royal Diva (Valido´s Highlight-Kennedy-Brillant)..... hätte ich den Preis geahnt, wäre es vielleicht nur sie geworden... aber auch das ist natürlich das spannende an Auktionen.... auch Everybodys Darling und Zöthens Comtessa hätte ich noch gerne gehabt ... und natürlich Mr.Hill und New Dancer und, und, und.........

Kommentar

• Mir hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen. Ich fand es auch bemerkenswert, mit wie viel Liebe alles hergerichtet worden ist. Und ich habe bereits viele Auktionen gesehen, auf denen dies nicht der Fall war.
              @daylight66: Ich nehme deinen "Neid" gerne an, ich bin sehr sehr glücklich über meine neue kleine schwarze Dame

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

Dann erstmal Glückwunsch allen neuen Fohlenbesitzern, tummeln sich ja doch einige hier

Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag
                Angehängte Dateien

Kommentar

• daylight66
                  • 09.02.2009
                  • 748

Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch alexa...... ,, und falls du sie in nächster Zeit wieder "loswerden" möchtest,,, ich hätte da dann noch ein nettes Plätzchen..... bei uns sind es ja jetzt 3 Hengst-und 3 Stutfohlen geworden.......

Wir wohnen ca 40 km nördlich von Hamburg und in deinem Avatar steht ja auch Norddeutschland.....,,, da passt das ja....

Kommentar

• Danke für das Angebot

Kommentar

• Super Pony
                      • 05.11.2011
                      • 5012

Ich habe zwar keins gekauft, aber werde später in der Reitgenuß kommen
                      Angehängte Dateien
                      http://www.super-pony.de

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Alexa, da bin ich auch ein bissle neidisch

Kommentar

• daylight66
                          • 09.02.2009
                          • 748

@Vienna... wir können ja Alexa mal besuchen fahren,,,, du lenkst sie mit köstlichem Gebäck und Hugo ab und ich klau das Traumstütchen......

Kommentar

• Marilene
                            • 03.09.2006
                            • 1023

Am allermeisten freut mich, dass die Preisspitze aus unserem kleinen Zuchtgebiet kommt. Ich kenne das Fohlen von unserer Qualifikation fürs Deutsche Fohlenchampionat (Siegerfohlen) und muss sagen, da bewegte er sich auchschon toll!

Schade das ich nicht da sein konnte
                            www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• - dann weiß ich ja, wo ich sie suchen muss! Soweit ich es richtig verstanden habe, hast du, daylight, ja einen kleinen Hengst gekauft. Vielleicht können die sich in ein paar Jahren ja mal zum Rendezvous treffen

Kommentar

• Viscontessa
                                • 04.07.2008
                                • 254

Da schließe ich mich doch mal Marilene an.
                                Ich komme ja auch aus dem RPS Zuchtgebiet, welches ja nun wirklich nicht gerade die Hochburg der Reitponyzucht ist.
                                Umso schöner, wenn auch mal Nachzucht von hier auf einer bundesweiten Veranstaltung ganz vorne steht.
                                Auch wenn es sich rein nach der Abstammung nur um ein halbes Pony handelt.

Kommentar

• carolinen
                                  • 11.03.2010
                                  • 3563

Ich war im Vorfeld dort und habe gesehen, wie schön der Platz und Halle vorbereitet war. Gute Parkmöpglichkeiten, alles dicht beieinander - das passt dort !
                                  Und das Ponyforum schafft etwas, was der Hannoveraner Verband nicht schafft oder für nicht mehr nötig hält:
                                  Eine Übertragung des Ganzen im Interne ! Ich bin mir sehr sicher, dass durch die Bekanntgabe der nicht verkauften Fohlen und durch die Videopräsentation durchaus das eine oder andere Nachgeschäft generiert wird !
                                  Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand am eigentlichen Auktinstag ein Gebot zu X "ausgeschlagen" und entsprechend das Fohlen wieder mitgenommen hat, aber bei vielleicht durch nachträgliche Überlegung doch bereit ist, es bei Nachfrage evtl. zum Zuschlagspreis abzugeben. Damit ist den Züchter doch immens geholfen und es wird das geschaffen, wofür die Veranstaltung da ist: Vermarktung FÜR den Züchter (Aussteller) generieren !
                                  Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• daylight66
                                    • 09.02.2009
                                    • 748

..... und das Fohlen aus fast allen Zuchtgebieten und aus verschiedensten Anpaarungen dabei waren finde ich überragend... ,, - wer wollte konnte sich also auch das DR aus dem Wunschverband sichern.... wollte man sich diese Fohlen alle bei den Züchtern ansehen, wäre man ja Wochen quer durch Deutschland unterwegs...
                                    Angenehmer Nebeneffekt: Ein paar HGler und FBler mal wieder live und in Farbe zu treffen..

Kommentar

• KRM
                                      • 03.03.2008
                                      • 2208

Zitat von KRM Beitrag anzeigen
                                      Ich finde es super, dass es so zeitnah einen Bericht gibt.
                                      Respekt !

Wenn es jetzt auch noch die Ergebnisse der SPORTPONYS geben würde.....
                                      dann wäre es perfekt !

Kurze Anmerkung : Ich würde es total gut finden, wenn man " über" die Fotos schreibt -VERKAUFT-.
                                      Man könnte dann sofort auf einen Blick sehen, wer eventuell doch noch zu haben ist...Thema:
                                      Nachverkauf, denn da geht mit Sicherheit auch noch was....

LG
                                      KRM

Schon umgesetzt !
                                      Großartig !

PS: Sehr gut finde ich auch , dass die "Ponyforum-Macher" von Anfang an nur REALE VK Zahlen veröffentlicht haben . Auch das verdient größten Respekt !!
                                      Da kann sich so mancher WB Verband mal eine große Scheibe von abschneiden......

Weiter so !

LG
                                      KRM
                                      Zuletzt geändert von KRM; 23.08.2013, 22:32. Grund: Nachtrag

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                      24 Antworten
                                      7.575 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag KRM
                                      von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                      17 Antworten
                                      12.352 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Havanna
                                      von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                      6 Antworten
                                      576 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                      Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                      4 Antworten
                                      401 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Viscontessa  
                                      Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                      11 Antworten
                                      720 Hits