Körung Verden 2011 Ponyverband Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ritchy
    • 13.07.2009
    • 252

Wo sind die denn bloß alle??????????
    Feiern die noch eine fette Party in der schönen neuen Niedersachsenhalle??????

Kommentar

• Inschallah
      PREMIUM-Mitglied
      • 23.02.2009
      • 1977

Nuss jetzt grade durch sein, hatte vor wenigen Minuten tel. da wurden die Reservesieger und der Sieger bekannt gegeben......

Kommentar

• Angel172005
        • 09.11.2007
        • 2677

Auf facebook gibt es erste Infos und erste Handy-Fotos!
        https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Inschallah
          PREMIUM-Mitglied
          • 23.02.2009
          • 1977

Nutrix Sieger, 1Reserve ist ein Nancho Nova(Noah de Luxe), der Compliment von Danica ist 2. Reserve (ohne Gewähr )
          Zuletzt geändert von Inschallah; 22.10.2011, 19:35.

Kommentar

• Inschallah
            PREMIUM-Mitglied
            • 23.02.2009
            • 1977

Hilkens Crown Prince = Prämienhengst

Kommentar

• Ritchy
              • 13.07.2009
              • 252

@ Inschallah: Weißt Du, ob der Champ de Luxe gekört ist?
              Bin nicht bei Facebook : (

Kommentar

• Inschallah
                PREMIUM-Mitglied
                • 23.02.2009
                • 1977

@Ritchy
                ich bin auch nicht bei Facebook - ich habe telefoniert bekomme erst später einen umfassenden Bericht..

Kommentar

• Ritchy
                  • 13.07.2009
                  • 252

OK, dann muss ich eben Supertalent glotzen und den PC noch laufen lassen...

Wäre auch heute gern live dabei gewesen, aber da ich morgen zu den German Classics fahre und meine Ponys nicht 2 Tage gammeln lassen kann, konnte ich heute leider nicht nach Verden : (

Kommentar

• aurusfarm
                    • 25.07.2009
                    • 2812

So, Ergebnisse von Dt.Reitpony:
                    25. 2009* v. Calvin Klein-Donnerblitz B: Jürgen Felstehausen GEKÖRT
                    26 Crazy Pokerface TR v. Champ de Luxe-Laurex B: Tamara Radan nicht gekört
                    27 Chaplin v. Chantre-Gregory(Wel.B) B: Karl Schillig GEKÖRT
                    28 Checkpoint Charlie v. Classic Dancer-Durello B: Katharina Tünemann-Rohlfing nicht gekört
                    29 Classic Nonstop v. Classic Dancer-Top Nonstop B: Ulrike Blanken nicht gekört

Kommentar

• aurusfarm
                      • 25.07.2009
                      • 2812

( 28 übrigens von Classic Dancer I und 29 von Classic Dancer II )
                      30 Compliment v. Classic Dancer II-Danny Gold B: Danica Duen GEKÖRT; ENDRING; 2.RESERVESIEGER
                      31 Crescendo v. Cyriac-Golden Dasher B: Sabine Meiners nicht gekört
                      32 Donizetti v. D'artagnan-Sweet Dream SF B: Werner Steppuhn GEKÖRT
                      33 2009* v. D'artagnan-Nancho Nova B: Jan Lindemann nicht gekört
                      34 Dubidu v. Der Feine Lord-Black Boy B: Isabel Mense GEKÖRT

Kommentar

• aurusfarm
                        • 25.07.2009
                        • 2812

35 Der kleine Choco-Boy v. Der Feine Lord-Valentino B: Inge Hinrichs nicht gekört
                        36 2009* v. Don Davidoff-Voyage B: GbR Reese I./Bornhorst, H. GEKÖRT
                        37 2009* v. Don Miguel-Dreamcatcher B: Jürgen Felstehausen nicht gekört
                        38 Dallas v. Dressman V-Donatelli B: Danica Duen nicht gekört
                        39 Hilkens Crown Prince v. Champion de Luxe-Branduardi B: Sabine Meiners GEKÖRT; ENDRING
                        40 Cinemaxx v. Cracker Jack-Brillant B: Fam. Coldewey GEKÖRT

Kommentar

• aurusfarm
                          • 25.07.2009
                          • 2812

41 Georgie M II v. Go for Gold-Principal Boy B: Katrin Meyer GEKÖRT
                          42 Groovy Jack Flash v. HET Golden Dream-Flying Dream B: Lydia Wilkens GEKÖRT; ENDRING; BESTER SPRINGHENGST
                          43 Nancho's Highlight v. Nancho Nova-Golden Highlight B: Jan Lindemann vorläufig nicht gekört
                          44 Noah de Luxe v. Nancho Nova-Valido B: Angelika Löwer GEKÖRT; ENDRING; DER HENGST MIT BESTEN GGA; RESERVESIEGER

Kommentar

• aurusfarm
                            • 25.07.2009
                            • 2812

45 2009* v. Nancho Nova-Champion de Luxe B: Jan Lindemann GEKÖRT
                            46 Immenmoor Noble-Dancer v. Nancho Nova-Golden Future B: Jan Lindemann nicht gekört
                            47 Nanchos Farbenfroh v. Nancho Nova-Brillant B: Henning Kranz GEKÖRT
                            48 Nobody v. Nancho nova-Courage(Wel.B) B: Henning Kranz GEKÖRT
                            49 Hot Spot v. Hot Cream-Brilliant B: Fam. Coldewey nicht gekört
                            50 Nutrix v. Nemax-Benetton S B: Gaby Heemsoth GEKÖRT; ENDRING; SIEGERHENGST

Kommentar

• aurusfarm
                              • 25.07.2009
                              • 2812

51 PAV Nottingham Forrest v. Nemax-Bünteeichen Cantango B: Philip Sanders GEKÖRT
                              52 2009* v. Offshore Energy-Boss B: GbR Reese,I./Bornhorst,H. GEKÖRT
                              53 Olaf v. Olli B-Voyage B: Rita Siebers nicht gekört
                              54 Diamond's Paint in Black v. Du oder Keine-Bugatti B: Lenert Busch GEKÖRT
                              55 Wadacre's Wee Pocket Rocket v. Waikiki of Wadacre(Hann)-Hurstead Spruce B: Jeanette Matthews-Griffiths, Wadacre Farm in Liverpool vorläufig nicht gekört

Kommentar

• aurusfarm
                                • 25.07.2009
                                • 2812

So das war Jahrgang 2009, der Rest ist Jahrgang 2008
                                56 Blickfang v. Bentley-Bunteeichen-Ernando B: Gaby Heemsoth GEKÖRT
                                57 Boritas v. Orchard Boginov-Marco Polo B: Jürgen Wittkop GEKÖRT
                                58 Dorn-Cool de Luxe v. Dior de Luxe-Giacomo B: Wolfgang Seggebruch GEKÖRT
                                59 For Pleasure Junior v. For Kids Only(Hann)-Magnum B: Claus Wohlers GEKÖRT
                                61 Clinton v. Le Matsjo-Veenstra's Promise B: Lenert Busch GEKÖRT

Kommentar

• Angel172005
                                  • 09.11.2007
                                  • 2677

Danke für die Ergebnisse!!
                                  Der Dallas ist nicht gekört!?

Warst du vor Ort? Falls ja, wie waren deine persönlichen Eindrücke?
                                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Ritchy
                                    • 13.07.2009
                                    • 252

Jo, vielen Dank, aurusfarm! Super!

Kommentar

• B-Punkt
                                      • 30.03.2011
                                      • 67

Nein, Dallas ist nicht gekört. Hat sich im Schritt nicht so toll gezeigt. Leider, sonst hat der mir sehr gut gefallen!
                                      Siegerhengst Nutrix hat sich echt super gezeigt! Muß ich echt zugeben, trotz meiner Meinung zu Nemax.
                                      Compliment hat mir persönlich aber am Besten gefallen, ist aber Geschmackssache!!!!

Kommentar

• Syrah
                                        • 01.05.2009
                                        • 1741

Und Nutrix wird naechstes Jahr wohl ueber Celle zu haben sein. Bei mir steht er ganz oben auf der Wunschliste!
                                        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                                        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Grenadier
                                          • 10.11.2008
                                          • 3243

Der Nutrix war wirklich der herausragende Siegerhengst. Die Rangierung fand ich sehr gut wobei nicht jedes Ergebnis nach zu vollziehen war. Dallas war ich auch überrascht, aber ich muss sagen ich habe die Pflasterung nicht gesehen! Ich denke es wird seine Gründe haben!

Mir gefiel neben den Prämienhengsten die Nr. 52 Boritas Orchard Boginov x Marco Polo x Dow.Donner sehr gut, tolles Gesicht schick aufgemacht gute GGA und toller Sprung. Nr. 47 Nachos Farbenfroh Heidbergs Nacho Nova x Brillant x Golden Dancer hat auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Es wurden 23 Hengste von 36 gekört, eine menge wobei die Prämienhengste sich wirklich abgehoben haben von allen übrigen.
                                          Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X