BuCha2011 - HGler vor Ort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HDT
    • 08.03.2010
    • 2155

Herzlichen Glückwunsch an Bianca

Kommentar

• Uniqua
      • 20.03.2005
      • 6628

glückwunsch auch von mir :-)

Kommentar

• Syrah
        • 01.05.2009
        • 1735

Ich gratuliere ALLEN 'Erfolgreichen', zwei- und vierbeinig! Ich habe übrigens mit Caramel nichts mehr zu tun, auch wenn ich ihn immer noch sehr gerne leiden mag. Ich bin weder Züchter noch Besitzer, nur Ex-Besitzer und Aufzüchter... Der Züchter allerdings, ein sehr netter 'alter Opa', war den Tränen nahe vor Freude. Er konnte nicht nach Warendorf, weil seine Frau sehr krank ist und er sie nicht so lange alleine lassen mag. Aber er hat alles verfolgt und wird heute abend wohl das ein oder andere Bierchen mit Freunden darauf trinken. Er züchtet nur mit einer Stute, und nachdem das diesjährige Fohlen an den Folgen des Chippens eingegangen ist, hat es mich doppelt für ihn gefreut! Ich hoffe, daß er noch viele gute und erfolgreiche Jahre mit der Stute hat, deren Mutter Golden Felina übrigens eine Vollschwester zum von mir so geschätzten Branduardi M (sehr erfolgreich damals unter Danica Duen) ist. Die letzte Tochter von Golden Felina wurde heute übrigens 2. im Finale der 3-jährigen Stuten und Wallache.

Ich mochte übrigens den FS Mr. Right ganz gerne leiden, auch wenn er sich daneben benommen hat. Ich mag Ponys mit Geist, und der konnte sich richtig bewegen. Auch wenn's für die Ponyzucht besser ist, wenn sie brav und artig statt grell und auffällig sind; ich guck mir lieber einen an, der bockend durch die Bahn springt, wenn er nur 'das gewisse Etwas' hat... Mobility hatte ja schon etliche Gute. Schade, daß meine Stuten alle eher klein sind.
        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• LadyLennox
          • 20.01.2003
          • 1265

Syrah schick mir doch bitte mal deine Email Adresse... Ich habe sie leider irgendwie nicht mehr... und PNs kann ich ja nicht mehr verschicken ... ;o)

Kommentar

• Syrah
            • 01.05.2009
            • 1735

jollyjde@yahoo.de
            Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
            www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Online Ixes
              • 02.12.2007
              • 971

Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigen
              Kein Problem, ich habe Fotos von allen 3- und 4-jährigen Reitponys sowie von vielen 5- und 6-jährigen Dressurponys!
              Mich würden Fotos von Kick Down(4 J. Hengste) und Shayenna M (3 J. Stuten&Wallache) brennend interessieren
              www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Shalom
                • 28.05.2009
                • 838

Ich war leider nur am Samstag da und habe mir die Prüfungen der anderen Tage auf Clipmyhorse angesehen. Mein allgemeiner Eindruck vom BuCha (nicht nur auf die Ponys bezogen) war, dass die Qualität dieses Jahr insgesamt sehr hoch war. Ganz besonders bei den dreijährigen Reitponyhengsten. Von den drei Finalisten hätte am Ende jeder vorn sein können, ohne dass ich mich über eine schlechte Bewertung aufgeregt hätte, wenn auch Caramel mir persönlich am besten gefallen hat.

Bei den vierjährigen Hengsten hat Dancing Dynamic meiner Meinung nach verdient gewonnen. Er kam vielleicht weniger spektakulär daher, aber trotzdem mit ganz tollen, natürlichen Bewegungen, immer taktsicher, wahnsinnig locker und rittig. Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, weil mir da vielleicht ein bisschen die Erfahrung fehlt, aber das wäre ein Pony, den ich sofort kaufen würde (wenn ich es mir leisten könnte), weil er bewegungsmäßig einen absolut "gesunden" Eindruck macht. Da hätte ich das Gefühl, der kriegt nicht so schnell irgendwelche Wehwehchen, der lässt sich leicht ausbilden, ist arbeitswillig und lernfähig und trägt einen locker und entspannt durch jede Prüfung (bitte nicht lachen über diese Beschreibung ).

Bei den vierjährigen Stuten und Wallachen hat mir Mac Devina persönlich am besten gefallen, bei den dreijährigen fand ich es sehr schade, dass Classic Charleen nicht im Finale war, die ich wirklich toll finde.

Auch mir hat Mr. Right sehr gut gefallen. Schade, dass er so "abgelenkt" war.

Die Bewertung war meinem Gefühl nach bis auf einige Ausnahmen sehr fair. Mutig, aber richtig fand ich, dass in diesem Jahr für einige Punkte, die "gar nicht gehen", auch mal wirklich niedrige Noten vergeben wurden. Wobei man sich da natürlich fragt, warum den Verbänden das im Rahmen der Nominierung noch nicht aufgefallen ist.

Ich habe mich gefreut, einige von euch am Samstag Abend persönlich kennengelernt zu haben. Obwohl ich aufgrund meiner Lernerei im Moment dauer-übermüdet bin, war es ein sehr schöner Abend
                http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• daylight66
                  • 09.02.2009
                  • 748

@pony-royal: Wenn du hast ich hätte natürlich gerne die Fotos meiner Proud Truppe,, vielleich kannst du mir ja in ner PN mal deine Bankdaten schicken und ich bekomme dafür eine CD also natürlich nicht für die Bankdaten....

Wir waren vor genau 25 Jahren mit unserer ersten selbstgezogenen Reitponystute zum ersten Mal beim Bundeschampionat, damals war es in Münster....... das wir mal 6 Stück qualifiziert bekommen und dann mit 5 hinfahren , die dann bei 8 Starts 6 mal eine Schleife gewinnen hätte ich nie für möglich gehalten....... einziger Wermutstropfen, wenn man so viele Starts hat, der gesellschaftliche Teil (Klugscheißen, Feiern und Beobachten) bleibt ein bischen auf der Strecke.......
                  man sieht alles hat Vor-und Nachteile

Einen herzlichen Glückwunsch an all die anderen tollen Ponys, die ich leider zum Teil nicht live gesehen habe,,, ich kämpfe mich gerade durch Clipmyhorse..(das geht momentan ja sowas von gar nicht - habe in Warendorf schon die Mitarbeiter genervt und mit 2 E-Mails und Anrufen belästigt -) hoffe ich schaffe es bis nächsten September alle Ponys gesehen zu haben.......
                  es war wiedermal wunderbar

Kommentar

• Grenadier
                    • 10.11.2008
                    • 3243

@ Daylight!! GANZ DICKE GLÜCKWÜNSCHE!! Tolle Erfolge für tolle Ponys und auch Deinem super Ponymädel!! Echt ganzt oll gewesen, habe auch noch nicht alles auf clipmyhorse.de gesehen. aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen!!
                    Reitponyzucht Petit

Kommentar

• mibala
                      • 31.01.2010
                      • 70

Glückwunsch auch von mir an all die tollen platzierten Ponies und deren Reiter! InWarendorf dabei zu sein war ein Hammer Erlebnis! Sind bei den fünf-jährigen-Springponies mit unserer 11-jährigen selbstgezogenen Reiterin zwei mal im Mittelfeld gelandet und sind so stolz,als ob wir einen Bundeschampion hätten.Die Beiden haben vor einem Jahr zusammen angefangen zu springen-KANN also klappen.Fangt aber bitte nicht wieder an zu diskutieren !!!

Kommentar

• Prince-Charming
                        • 23.07.2010
                        • 980

Ein wünderschönes WE in WAF ist zu Ende, wir haben ganz tolle, qualitätsvolle Ponys gesehen. Bei herrlichem Sonnenschein in wunderschöner Atmosphäre und einer tollen Kulisse haben wir das WE genossen!

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Ponys und deren Reiter,Besitzer und Züchter. Tolle Leistung! Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.......weiter so!

Kommentar

• G.Maybe
                          • 04.12.2007
                          • 170

Danke, Danke, Danke!!!
                          Das war einfach genial.
                          An alle ein ganz dickes Dankeschön fürs Mitfiebern und Klatschen!!!!
                          Auch von mir ganz herzliche Glückwunsche an all die erfolgreichen Reiter, Ponys, Besitzer und Züchter.
                          DIe Qualität der Ponys und Pferde war dieses Jahr einfach gigantisch, das hat echt Spass gemacht da zuzusehen.
                          Habe dieses Jahr viele nette HG-ler kennen gelernt und freue mich schon aufs nächste Treffen.
                          (Und auf diese tollen, leckeren Granatsplitter, @Vienna: Das ist Bundeschampionatsqualität!!!)

Kommentar

• Angel172005
                            • 09.11.2007
                            • 2677

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen HG-Mitglieder!!!

Ich werde mich die Tage auch noch durch clipmyhorse kämpfen und so viel wie möglich ansehen. Ist zwar lange nicht so gut wie live, aber immerhin etwas
                            https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• tiramisue
                              • 26.08.2008
                              • 326

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
                              Hier mal ein Foto von Caramel's Vollbruder, der diesen Herbst zur Körung soll.

hallo! den fand ich damals ja schon so toll! gibts da aktuelle fotos? wer hat den denn gerade und auf welche körung geht er???

Kommentar

• Pony-Royal
                                • 13.11.2008
                                • 1413

Zitat von Online Ixes Beitrag anzeigen
                                Mich würden Fotos von Kick Down(4 J. Hengste) und Shayenna M (3 J. Stuten&Wallache) brennend interessieren
                                die Fotos von Kick Down und Shayenna M sind nun online:
                                http://www.pony-royal.magix.net
                                Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• Online Ixes
                                  • 02.12.2007
                                  • 971

Danke
                                  www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Excalibur
                                    • 22.05.2004
                                    • 3166

Glückwunsch an alle erfolgreichen und zufriedenen Reiter und Züchter! Ich komme gerade aus dem Urlaub und arbeite die Ergebnisse ab Sieht aber schon im Überblick nach tollen Erfolgen für die Weser-Ems und Westfalen Ponys aus!

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Pony-Royal, stell doch mal ein paar Bilder von uns ein Also von den HGlern die da waren

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                      24 Antworten
                                      7.583 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag KRM
                                      von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                      17 Antworten
                                      12.472 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Havanna
                                      von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                      6 Antworten
                                      577 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                      Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                      4 Antworten
                                      403 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Viscontessa  
                                      Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                      11 Antworten
                                      720 Hits