So, der Countdown läuft.
Die Ponys scharren mit den Hufen, das Bodenpersonal wird langsam zittrig
Ich freue mich schon sehr auf meinen Jahresurlaub und werde die Zeit in Warendorf versuchen zu genießen. Endlich mal wieder eine paar Ponys sehen ...
In den letzten Jahren haben vornehmlich "wir" Westfalen immer zusammen im großen Pulk auf der Tribüne am Reitponyviereck gehockt und hatten wirklich immer viel Spaß zusammen. Wir können die Truppe gerne vergrößern !! Ein zentraler HG Sammelpunkt quasi. Wollen wir ein Fähnchen aufhängen?
Wie siehts denn dieses Jahr aus? Ich denke, die altebekannten Forumsgesichter sind wie immer vor Ort:
Pony-Royal (ja, ich weiß, die muß aber arbeiten...)
Killer-Ralle
Prince Charming
Donnalouisa
High Hope
Marilene
Miriam
Beobachter
Daylight66
G.Maybe
Romina
Vienna
Ponytante
Nakonda
Wiwihendrik
Lady Lennox
Shalom
Sarah
Grenadier
Donnie
HDT
Uniqua
Ute (wie ist denn dein Nick doch gleich...... )
Kathytre- kommt ihr?
Was ist mit allen anderen? Wen habe ich alles unbeabsichtigt vergessen?
Wollen wir mal eine Telefonliste (bitte nicht hier öffentlich im Forum, sondern evtl per PN
) anfertigen? Ich fands immer ganz nett, daß wir einen zentralen Treffpunkt auf der Tribüne hatten, der auch immer derselbe war. So hat man immer schnell einen Überblick gehabt, wer grade vor Ort ist. Und diejenigen, die dort waren, wußten dann meist, wo die anderen rumschwirrten. Praktisch und gemütlich.
Soviel zum Tagesprogramm.
Kommen wir nun zur Abendgestaltung.... Wer wird alles auf den Campingplätzen vor Ort sein? Denke, die meisten sind auf dem Campingplatz der Elite. Das ist natürlich der der Springer
Ich werde mein Quartier DIREKT neben Daylight beantragen, ich will Entertainment. Wer reist wann an ?
Samstag Abend wollen wir zusammen essen gehen, dazu hat Miriam schon vor ein paar Wochen ein Topic eröffnet. Wer möchte sich da noch anschließen?
Da ich mir keine Gedanken um mein Pony machen muß, werde ich dieses Thema jetzt mal ein bisschen ankurbeln, um langsam in Stimmung zu kommen ! ! !
Die Ponys scharren mit den Hufen, das Bodenpersonal wird langsam zittrig

Ich freue mich schon sehr auf meinen Jahresurlaub und werde die Zeit in Warendorf versuchen zu genießen. Endlich mal wieder eine paar Ponys sehen ...
In den letzten Jahren haben vornehmlich "wir" Westfalen immer zusammen im großen Pulk auf der Tribüne am Reitponyviereck gehockt und hatten wirklich immer viel Spaß zusammen. Wir können die Truppe gerne vergrößern !! Ein zentraler HG Sammelpunkt quasi. Wollen wir ein Fähnchen aufhängen?
Wie siehts denn dieses Jahr aus? Ich denke, die altebekannten Forumsgesichter sind wie immer vor Ort:
Pony-Royal (ja, ich weiß, die muß aber arbeiten...)
Killer-Ralle
Prince Charming
Donnalouisa
High Hope
Marilene
Miriam
Beobachter
Daylight66
G.Maybe
Romina
Vienna
Ponytante
Nakonda
Wiwihendrik
Lady Lennox
Shalom
Sarah
Grenadier
Donnie
HDT
Uniqua
Ute (wie ist denn dein Nick doch gleich...... )
Kathytre- kommt ihr?
Was ist mit allen anderen? Wen habe ich alles unbeabsichtigt vergessen?
Wollen wir mal eine Telefonliste (bitte nicht hier öffentlich im Forum, sondern evtl per PN

Soviel zum Tagesprogramm.
Kommen wir nun zur Abendgestaltung.... Wer wird alles auf den Campingplätzen vor Ort sein? Denke, die meisten sind auf dem Campingplatz der Elite. Das ist natürlich der der Springer

Ich werde mein Quartier DIREKT neben Daylight beantragen, ich will Entertainment. Wer reist wann an ?
Samstag Abend wollen wir zusammen essen gehen, dazu hat Miriam schon vor ein paar Wochen ein Topic eröffnet. Wer möchte sich da noch anschließen?
Da ich mir keine Gedanken um mein Pony machen muß, werde ich dieses Thema jetzt mal ein bisschen ankurbeln, um langsam in Stimmung zu kommen ! ! !
Kommentar