BuCha2011 - HGler vor Ort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

BuCha2011 - HGler vor Ort

So, der Countdown läuft.
    Die Ponys scharren mit den Hufen, das Bodenpersonal wird langsam zittrig

Ich freue mich schon sehr auf meinen Jahresurlaub und werde die Zeit in Warendorf versuchen zu genießen. Endlich mal wieder eine paar Ponys sehen ...

In den letzten Jahren haben vornehmlich "wir" Westfalen immer zusammen im großen Pulk auf der Tribüne am Reitponyviereck gehockt und hatten wirklich immer viel Spaß zusammen. Wir können die Truppe gerne vergrößern !! Ein zentraler HG Sammelpunkt quasi. Wollen wir ein Fähnchen aufhängen?

Wie siehts denn dieses Jahr aus? Ich denke, die altebekannten Forumsgesichter sind wie immer vor Ort:
    Pony-Royal (ja, ich weiß, die muß aber arbeiten...)
    Killer-Ralle
    Prince Charming
    Donnalouisa
    High Hope
    Marilene
    Miriam
    Beobachter
    Daylight66
    G.Maybe
    Romina
    Vienna
    Ponytante
    Nakonda
    Wiwihendrik
    Lady Lennox
    Shalom
    Sarah
    Grenadier
    Donnie
    HDT
    Uniqua
    Ute (wie ist denn dein Nick doch gleich...... )
    Kathytre- kommt ihr?

Was ist mit allen anderen? Wen habe ich alles unbeabsichtigt vergessen?

Wollen wir mal eine Telefonliste (bitte nicht hier öffentlich im Forum, sondern evtl per PN ) anfertigen? Ich fands immer ganz nett, daß wir einen zentralen Treffpunkt auf der Tribüne hatten, der auch immer derselbe war. So hat man immer schnell einen Überblick gehabt, wer grade vor Ort ist. Und diejenigen, die dort waren, wußten dann meist, wo die anderen rumschwirrten. Praktisch und gemütlich.

Soviel zum Tagesprogramm.

Kommen wir nun zur Abendgestaltung.... Wer wird alles auf den Campingplätzen vor Ort sein? Denke, die meisten sind auf dem Campingplatz der Elite. Das ist natürlich der der Springer

Ich werde mein Quartier DIREKT neben Daylight beantragen, ich will Entertainment. Wer reist wann an ?

Samstag Abend wollen wir zusammen essen gehen, dazu hat Miriam schon vor ein paar Wochen ein Topic eröffnet. Wer möchte sich da noch anschließen?

Da ich mir keine Gedanken um mein Pony machen muß, werde ich dieses Thema jetzt mal ein bisschen ankurbeln, um langsam in Stimmung zu kommen ! ! !
    Zuletzt geändert von rooby94; 25.08.2011, 11:03.
  • High-Hope
    • 23.06.2005
    • 336

Wir sind dabei :-)

Kommentar

• limerick
      • 25.03.2010
      • 400

Ich bin auch da!!!!
      So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!

Kommentar

• Donnalouisa
        • 21.11.2007
        • 1736

Wir kommen Mittwoch Nachmittag!
        www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• LadyLennox
          • 20.01.2003
          • 1265

Ich bin wie immer, immer da ;o) Dieses Jahr auch wieder mit (hoffentlich gut reparierter >.<) Kamera!

Kommentar

• Shalom
            • 28.05.2009
            • 838

Da ich am 15. September meine mündliche Examensprüfung habe, werde ich leider nicht an allen Tagen vor Ort sein. Befinde mich gerade im Endspurt der Lernphase Da kann ich fast froh sein, dass mein Pony nicht nominiert wurde Wäre der Megastress geworden. Trotzdem natürlich schade! Aber ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie man so schön sagt!

Am Wochenende bin ich aber auf jeden Fall da und Samstag Abend sowieso. Wer sammelt denn die Nummern? rooby, ich schicke dir meine einfach mal per PN.
            http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• Online Ixes
              • 02.12.2007
              • 971

Ich bin auch da
              www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• nakonda97
                • 28.12.2009
                • 81

Wir sind ab Mittwoch Nachmittag da.

Kommentar

• Laree
                  • 10.01.2008
                  • 159

Hallo Rooby, mich hast Du vergessen, wie konnte das geschehen?

Bin ab Mittwochmittag da und wie immer bis zum bitteren Ende. Freue mich auch schon tierisch auf meinen Jahresurlaub.
                  www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• Romina
                    • 19.12.2007
                    • 868

Aber ja wir werden nach unserer Bauphase irgendwann zwischen Bagger,-Radlader,- Schlepper und Rüttelplatte fahren unser Ponybundeschampionatsköfferlein packen und am Mittwoch Richtung Warendorf unterwegs sein. Freuen uns mächtig auf Euch alle und dieses Jahr kann ich ganz entspannt am Rand sitzen und zuschauen das war ja letztes Jahr nicht möglich. Bringe dann wieder diese leckeren Kügelchen mit und wir können dann gemeinsam schnabulieren, Fachsimpeln und Ponys schauen . Telefonnr. per PN austauschen wäre klasse. Würde sich jemand bereit erklären eine Liste anzufertigen die man dann bei Bedarf aus seinem Handtäschchen kramen kann.....???
                    All denjenigen die ein Pony am Start haben drücken wir mächtig die Daumen.
                    LG und man sieht sich auf den Tribünen.
                    www.selection-reitponys.de

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

omg.... laree- tausend mal sorry
                      ich wußte doch, ich vergesse zig leutchen.

wir beide machen es uns dann doch auch bestimmt am parcours gemütlich, gelle?!?!?

ihr könnt mir alle telefonnummern schicken. ich sammel und gebs weiter!
                      vielleicht schicken mir auch die, deren nummern ich eigentlich haben sollte, ihre nummern nochmal. mein neues handy hat nicht alle gespeichert!

Kommentar

• Laree
                        • 10.01.2008
                        • 159

Gemütlich ?? Bring bloß genug Zigaretten mit und am besten noch eine Flasche Wein.
                        www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

wein reicht nicht....

aber ich bin tiefenentspannt. erwarte nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht!
                          mein kleiner psycho hat dieses jahr den freifahrtschein.

Kommentar

• Marilene
                            • 03.09.2006
                            • 1023

Ich freu mich ganz doll und bin wohl ab Donnerstag vor ort - wink zu Romina
                            www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Grenadier
                              • 10.11.2008
                              • 3243

Ich habe kurzfristig aufgrund der erhöhten Schadenmeldungen (Versicherung) bei uns in der Firma vor erst Urlaubssperre bekommen und kann leider dieses Jahr in WAF nicht vor Ort sein. ))-:

Ich drücke allen gaaaanz fest die Daumen und werde mir alles was geht online über clipmyhorse.de ansehen. Und würde mich über Berichte von euch freuen!
                              Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Ich bin auch da - Donnerstags mit Züchter Freunden und Samstags mit meinem Mann (ist sein erstes Mal ) Leider werde ich dieses Mal die jungen Hengste Donnerstag abend nicht anschauen, da ich abends weider zurück ins Rheinland muß... nächstes Jahr wieder...

Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Liste von HG-ler Pferden / Ponies, die dort sind? Dann habe ich noch ein paar mehr zum Anfeuern....
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• daylight66
                                  • 09.02.2009
                                  • 748

Wir sind ab Mittwoch da mit 6 Ponys....... das ist kein Urlaub und wir sind zum ersten Mal nicht auf dem Superplatz (Springpferde) mit Wohnwagen, sondern in der DEULA..... der Vater meines Ponymädels hat gestreikt....... er wollte ein festes Dach über dem Kopf.... bin ja mal gespannt...dh. wenn ich Abends zum Party-Wohnwagen von ROOBY will, dann muss ich mir nen Taxi nehmen....
                                  Muss mich schon selbst beruhigen und von den Ponys überzeugen... finde sie jeden Tag schlechter,,,
                                  irgendwie trabten sie im Juni/Juli noch besser..... hoffe es geht bald los damit ich nicht noch total verzweifel... aber zum Glück kommt diesmal mein Mann direkt mit und wir fahren nicht zu zweit mit 6 Pferden, sondern sind 3 Fahrer.....

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

ey, was soll das denn ??? das ist doch mist mit dem wohnwagenlatz

dann muß mein anderes nordlicht mich jetzt aber nicht auch noch im stich lassen... hallo anderes nordlicht, guck mal, was heute ganz frisch rausgekommen ist! http://www.youtube.com/watch?v=EdRI0bXqb7U
                                    kannst du dich an den abend erinnern, als wir zwei beiden hübschen das zum ersten mal gehört haben ?!?!?!?
                                    Zuletzt geändert von rooby94; 26.08.2011, 16:49.

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6628

ich bin noch immer dabei meine ärzte zu überreden, das ich auch am donnerstag kommen darf :-)

Kommentar

• Miriam02
                                        • 08.08.2008
                                        • 1001

So, Tisch ist für uns reserviert, wer noch spontan mitkommen möchte, kann das gerne tun.
                                        Wir waren dann heute nochmal Probeessen wie immer sehr lecker !
                                        Nächsten Samstag wird mit doppeltem Personal gearbeitet !
                                        „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                        24 Antworten
                                        7.583 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag KRM
                                        von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                        17 Antworten
                                        12.463 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Havanna
                                        von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                        6 Antworten
                                        577 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                        Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                        4 Antworten
                                        403 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Viscontessa  
                                        Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                        11 Antworten
                                        720 Hits