wir werden auch da sein :-)
Ponykörung Weser- Ems
Einklappen
X
-
@Marilene
An sich ja liebend gerne... Ich befürchte nur, dass wir nicht genug Platz haben. Wir hatten schon zu dritt fast keinen Platz für unser Gepäck, weil ja der Kinderwagen den ganzen Kofferraum füllt
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Den Katalog habe ich auch heute bekommen,,und ich muss HDT Recht geben: wirklich spitze - soviele Zucht-und Sportinfos über die Stämme der Hengste.. einfach geil,, bei einigen ist es fast eine ganze Seite... ganz toll und nochmal ganz lieben Dank an Herrn Busemann, der ihn mir wieder zugeschickt hat....
Hoffe es sind einige Foris da, denn ich konnte meine Mami überzeugen mit mir hinzufahren..... wir haben selber einen Junghengst der hoffentlich in S.H. zur Körung darf und da will ich unbedingt ein paar Hengste live sehen..... ich tue mich echt schwer die Hengste auf Fotos zu beurteilen,.....
den Fotos nach fand ich die Hengste in Verden echt ansprechend (besonders die prämierten), während mich die Rheinländer nicht besonders beeindruckt haben (fand insbesonder die braunen , großen wirklich gar nicht Pony) - ot: Bei unseren wird der mangelnde Ponytyp immer bemängelt.........
aber der scheint woanders auch so mal gar keine Rolle zu spielen....
Also Samstag Morgen ca. 6.30 Uhr auf nach Vechta......
Kommentar
-
-
Sorry, ich hatte Deinen Text nur überflogen und gelesen, dass Du schon so früh da bist, da dachte ich Du hast da auch einen Hengst im gepäckt. Man sollte schon richtig lesen können ;-)
Ich werde auch noch bis Samstag warten können.... müssen.
Foris sind bestimmt einige da. Kathytr, Uniqua, Syrah, Sophie...
vielleicht auch der Mann der bei der letzten Körung neben mir saß und ein heimlicher HG-leser ist und mich vom HG her kannte..... das war schon unheimlich.....
Kommentar
-
-
So, Gabriel, Mama u ich sind bereits unterwegs in Richtung Norden!!!
@Daylight66: Freut mich, dass ihr auch kommt!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes