Vorauswahl für die Zulassung von Reitponyhengste 2013 Westfalen
Einklappen
X
-
Wie war denn der Can Dance x Dornik B? Hört sich für mich von der Abstammung interessant an
Und wie hat sich der Cremello von Bianca angestellt?
Erzähl doch einfach allgemein mal wer sich beeindruckt hat
Glückwunsch an alle Besitzer und Züchter der zugelassenen Hengste!!Zuletzt geändert von Angel172005; 03.11.2013, 11:56.
-
-
Ich find ja immer, dass man die die unter dem Sattel am besten daherkommen meist auch in der Zucht gebrauchen kann. Davon, dass der Vater im Stand toll aussieht, kann ich mir später mit meinem Fohlen ja nichts kaufen... Ich habe nur den ersten Teil verfolgt und vermisste da die Springponyfraktion doch schmerzlich. Den Schimmel finde ich jetzt auch nicht so, dass ich da in Ehrfurcht erstarre obwohl er sich im Vergleich zu dem was vormittags an Springen geboten wurde sicherlich deutlich geschickter zeigt.
Gut gefallen hat mir der Ablauf und die Organisation und man hatte anders als bei anderen Vorauswahlen die ich bislang gesehen habe nie das Gefühl, dass ein Kandidat schon abgehakt war bevor er überhaupt den ersten Trabtritt gezeigt hat.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fio Beitrag anzeigenHier ist das Ergebnis der Vorauswahl zu Körung:
Willkommen auf der Homepage des Westfälischen Pferdestammbuchs. Entdecken Sie Informationen zu Auktionen, Zuchtprogrammen und Veranstaltungen und erfahren Sie, wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden können.
Wer war den live vor Ort und kann ein paar Eindrücke schildern?
By the way: Herzlichen Glückwunsch Donnalouisa
Kommentar
-
-
Wer hatte den Bericht denn geschrieben?
Mir hat gut gefallen der Can Dance- Kennedy ganz viel Tritt, mal nen anderer Typ Pony
Der Cremello von Bianca, super Schritt, viel Schwung
Der Nemax von der Fohlenauktion, bester Nemax den ich je gesehen habe, auch wenn ich die Fesselung hinten, naja, etwas seltsam finde, super Typ
Cocktailzauber , genug besprochen
Don't Worry Derby B,auch toll
3D der 3. für mich noch besserer Körper, gaaaanz bißchen weniger Tritt ( Schritt) als der 1.
Hab aber nicht alle gesehenZuletzt geändert von Super Pony; 04.11.2013, 09:39.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich habe meine persönlichen Eindrücke dieser Vorauswahl wieder gelöscht, da ich nicht möchte, daß mein Arbeitgeber in meine subjektiven Schilderungen "einbezogen" wird. Die Grenze zwischen meiner Privatperson und meiner Person im Arbeitsalltag ist offenbar schwierig zu ziehen.
Also gibts von mir keine Eindrücke mehr. Ich könnte Fakten aufschreiben, wieviele Hengste zugelassen wurden o.ä. - aber das kann man auch woanders nachlesen.
Kommentar
-
-
Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigenbei mir gibt's Fotos:
Die 22. gefällt mir ja mal richtig gut. Sehr schick.
Was hatte denn die 23. mit dem Huf? Oder sieht das auf den Pflasterfotos nur so komisch aus wegen dem Winkel?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes
|