Und aus dem selben Mutterstamm wie unser aktueller westf. Siegerhengst.
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
hier gibt es ein eigenes Thema zu Can Dance: http://www.horse-gate-forum.com/show...6876-Can-Dance
wir bekommen dieses Jahr 2 Fohlen von ihm und sind schon ganz gespanntPonyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von AnnibunnyIm Natursprung. Schade das so wenig HH ihre Hengste mit FS anbieten
Wahrscheinlich nutzen einige Stutenbesitzer die Hengste im NS nicht weil mancher Hengst dann einfach zu weit weg steht.
und verpachten an eine station, die fs macht ist auch immer so eine sache...da muss das ganze auch stimmen
Kommentar
-
-
@rooby: Weiß immer noch nicht, ob wir denselben Ghost meinen. Soll wohl nicht so viele Hengste mit dem Namen geben... Ich erinnere mich an einen, den ich in Warendorf vor etlichen Jahren gesehen habe (also vielleicht auch als Dreijährigen?). Der hatte meiner verblassten Erinnerung nach was 'Helles' im Schweif. Sehr viel Schwung? Wie gesagt, das ist ewig her, daß ich den gesehen habe. Bin farbtechnisch ja eigentlich nicht ganz von 'auf'm Baum', aber Rappe mit Weiß im Schweif? Quasi so wie ein Abzeichen sonst auf dem Körper, nur daß da die Haare eben lang sind? Gibt's Fotos davon?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
klar gibt's Fotos von ihm!
2011-01-07-Ghost-01spm.jpg 2011-01-07-Ghost-02spm.jpg
Ghost ist heute 8-jährig und ja, er hat weiß im Schweif, heute - auch auf den Fotos - aber meine ich nicht mehr so auffällig wie früher. Und in der Starterliste stand er übrigens nicht als Rappe, sondern Db.Zuletzt geändert von Pony-Royal; 08.01.2011, 23:01.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Aha! Ich kann ansonsten nicht wirklich sagen, ob's derselbe war.
Das mit dem Weiß im Schweif kann mir ja vielleicht mal einer der Farbexperten erklären. Wir hatten dieses Jahr eine Palominostute, die kein Dun tragen kann, aber trotzdem anrüchige gelbe Strähnen im Schweif hatte, die auch keine anderen Ursachen haben konnten. Quasi schon wie eine Art Aalstrich im Schweif.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Dieses weiß im Schweif kommt bei Arabern sehr häufig vor, aber ich bin mir nicht sicher ob man mittlerweile rausgefunden hat woran das liegt. Mit Minimalschecke hat es auf jeden Fall nichts zu tun. Eine Möglichkeit wäre aber "Rabicano". Oder es ist noch vom Fohlenfell und braucht nur sehr lange zum rauswachsen..
Kommentar
-
-
Lese gerade die Ergebnisse der Nachkörung. Spannend, das mit den Größen.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenDeckt CD I im Natursprung ?
Danke und LG
Gem. Telefonat mit HH steht CD I dieses jahr im NS zur Verfügung.
Die Decktaxe wird wohl bei 400,00 Euro liegen .
CD I soll voraussichtlich in Weser Ems zur Anerkennung, da wohl aus diesem ZG eine rege Nachfrage besteht .
VG
KRM
Kommentar
-
-
Homepage von Wilbers jetzt aktualisiert !
Hengste 2011 :
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.795 Hits
0 Likes