Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Wölfchen, was macht ihr denn auch immer. Nachtruhe scheint ein Fremdwort zu sein.... *Schokocroissantrüberschiebt*

Ach, ja
    wie schon mal erwähnt, wenn jemand Sammler braucht, bitte melden. *gg*

Shannon welche Farben waren das noch? Palo, Cremello???
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

oje, da hattet ihr ja eine aufregende nacht... ich hoffe die kleine prinzessin hat keine gehirnerschütterung.

ich hatte als kind auch die ein oder andere gehirnerschütterung, siehst ja was daraus wird
      ne spaß beiseite, das ist nicht witzig... und ich hab mich auch nie übergeben müssen, ich hab immer nur geschlafen so das meine mutter immer sorgen hatte ich wäre ohnmächtig...

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Moin Moin die Damen!
        Zuletzt geändert von AmityBee; 28.02.2011, 10:20.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

*Schokicroissant mümmel* Danke tantan

Ja Nachtruhe ist momentan irgendwie das Thema *seufz* ich freu mich schon so auf April wenn Ferien sind und wir morgens ganz gemütlich starten können *sehn*

*hihi* wir haben mit dem großen Miniwolf schon so einiges hinter uns, zeitweise waren wir Stammgäste in der Notaufnahme - von Pseudokrupp über Fieberpusteln bis Platzwunde war alles dabei
          Prinzessin hab ich heute auch zu Hause gelassen von der Kita, die hab ich lieber unter Beobachtung die nächsten zwei Tage - aber bisher ist gottseidank nix auffälliges bis auf ne Minibeule

Kommentar

• Sleepyhollow

moin amy *weiterekaffeleitungfüramyanschließ*

ich hab grade geschaut was es so zum tauschen gibt... da bietet jemand zwei fetzen und möchte dafür 2 MA naja, versuchen kann man es ja

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin immer sofort eingeschlafen im krankenhaus haben die meine mutter mal ganz übel angemacht weil die mich mit der gehirnerschütterung hat schlafen lassen, aber die arme hatte keine chance mich wach zu halten, ich schlafe nämlich immer wenn ich große schmerzen habe... und dann besonders tief...haben die nie verstanden...

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ich hab vorhin erstmal mein versemmeltes Poseidonzaumzeug nachgekauft - toll ich hab 40.000 gezahlt und eben seh ich eins für nen Zauberstab

Das kenn ich auch, unsere Kids sind allesamt so daß sie meist sehr tief schlafen wenn sie Schmerzen haben - ich find das ja garnicht verkehrt zugeb - es heißt doch immer der Körper erholt sich am Besten im Schlaf

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Na ihr wart ja wilde Kinder! Ich hatte bisher noch keine einzige Gehirnerschütterung in meinem Leben und war Unfallbedingt als Kind ganze 2x in der Notaufnahme (OK, Mama ist Ärztin, da geht mal wohl auch nur bei echten chirugischen Notfällen in die Notaufnahme!)
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

*gg*
                    Ja, die wird wohl nicht so schnell in die Notaufnahme fahren Amy.

Ich glaube ich sollte die Sammlerproduktion langsam wieder auf normal runter fahren. Das waren heute über 30 frisch geschlüppte. Und nur 1 Schecki für Lorichen. ( Palomino mit Tobiano-Scheckung)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin miteinander! *indierundewinkt*

Wölfli, weia, das war keine ruhige Nacht

Oh, genau, ich kann heute auch wieder tauschen, muss ich nachher gleich mal erledigen, bin jetzt ja erstmal wieder am Fremd-PC

*edit* Gehirnerschütterung hatte ich auch noch nie (darf auch gerne so bleiben). Und auch sonst war ich nicht sooo oft in Krankenhäusern. Als kleines Kind hatte ich allerdings öfters mal Mittelohrentzündung und die Schmerzen sind auch übelst ... Und anno 1984 bin ich vom Pony gerutscht und habe mir den Ellbogen ausgekugelt und dabei hats ein paar Bänder zerstört. Hat mir den ersten Krankenhausaufenthalt meines Lebens (ok, von meiner Geburt mal abgesehen, aber an die erinnere ich mich nicht so gut ) beschert.

tantan - super Ich hol das Ponylein nachher ab!

Amy, was macht die Sattelsuche? Oder ist der Begriff schon zu deinem persönlichen Unwort des Jahres erklärt worden?
                      Zuletzt geändert von Lori; 28.02.2011, 10:37.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Ich war aber auch erst einmal in der Notaufnahme. *schnellaufholzklopfe* Da war ich so ungeschickt, mit meinem Bein zwischen Pferd und Reithallenboden zu kommen.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Heute bin ich da auch schon um einiges ruhiger *zugeb* wobei die Mädels normalerweise auch nicht ganz so dolle Dinger roppen wie der Große - ok Sannie vielleicht noch, mit 8 Monaten wo sie grad so laufen konnte ist sie über Stühle auf den Eßtisch gekraxelt und hat sich rückwärts von der Kante fallen lassen
                          Die hat mindestens tausend Schutzengel, nichtmal ne Beule hat sie dabei kassiert

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                            Da war ich so ungeschickt, mit meinem Bein zwischen Pferd und Reithallenboden zu kommen.
                            moin *alleknuddel*

duene das musst du im vollen galopp machen, dann tut das nicht ganz so doll weh

mit mir hat sich mal eine dreijährige Holsteiner (Cantus) - Araber mix so in die kurve gelegt, das ich den hallenboden mit dem bein gepflügt habe - das ging dann ohne notaufnahme *g*

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Moin Shannon
                              Shannon welche Farben waren das noch? Palo, Cremello???

Kommentar

• Sleepyhollow

die ärzte damals in der notaufnahme fanden das ganz schlecht mit dem schlafen bei gehirnerschütterungen..ich habe keine ahnung warum..

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, das hat mein schimmelchen auch gerne gemacht, nur hat er dabei dann auch schon mal das gleichgewicht verloren und hat sich in der kurve gesemmelt... ich hatte aber immer glück und stand dann auf den füssen wärend er dann unter mir lag

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Na ja ich versteh schon daß das als Risiko angesehen wird, den ein Anzeichen ist ja schläfrigkeit die dann ganz schnell in eine Ohnmacht übergehen kann sleepy, aber ich denk halt das hat man im Blick wenn man das Kind aufmerksam beobachtet

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Mein dicker Fuchs konnte das auch sehr gut. Allerdings hatte der ein verdammt gutes Gleichgewicht! Allerdings hab ich auch immer damit gerechnet mich lang zu legen....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Meiner ist ein Schussel, wir haben uns schon ein paarmal gemeinsam auf die Schnauze gelegt. 1x gabs dabei einen Bänderanriss im Knöchel für mich, ansonsten gings immer harmlos aus.
                                        Meinen spektakulärsten Sturz hatte ich, als das störrische Fährd nicht durch den Bach wollte und die ebenso störrische Reiterin (=ich) das aber durchsetzen wollte. Wir kamen dann auch durch den Bach, nur leider wars am anderen Ufer tierisch rutschig-schmierig und der Herr Fährd kam aufgrund von "Ich-habe-meinen-Willen-nicht-gekriegt-also-spinn-ich-jetzt-rum"-Bockigkeit ins Rutschen und musste mit viel Gestrampel um sein Gleichgewicht kämpfen. Dabei hats mich irgendwann verspult und runtergebeutelt und der Herr Fährd ist mir dann auf den Oberschenkel getreten. Gab ein riesen Hämatom, das x-Mal punktiert wurde und das ich heute noch unter der Haut spüre. In Hufform ...

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

beides tantan

diese mixstute war für eine Cantus sehr klein keine 160 stockm. und sie hatte die 1000 beine eines araber geerbt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.128 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...