Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

noch mal reinschau...es löst sich .... die 4te heiße 7 mit thoma und ibu scheinen die migräne zu verjagen...

ich hab eben ( heute nachmittag ) mal geschaut was meine bärenstute so rauswirft mit dem besten hengst...

das hier ist doch auch ganz schick...http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10018999

shannon, heute schaff ich kein pony mehr mit dem schädel schade, bei dem GP...was ist mit morgen abend? reicht dir das?

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ja praktisch ist das auf jeden Fall, hab ich auch bei den Neufis öfter daß ich mich selbst begurken muß

sleepy magst Du einen von meinen nehmen, die hatten nicht so dolle AF, den könntest Du ohne Tränenpass haben http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10012485

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh mal rechnen manu...*loslauf*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

sleepy ich versuche es morgen zu schaffen, falls ich es nicht hinbekomme, reservier ich ihn dir für morgen abend

sind doch praktisch diese co acc.
          aber *nörgelmodusan* ich habe noch nicht einen wirklich tollen schneeball gefangen, fast nur äpfel, mash ein paar rüben und mal einen ap *ganzdollnörgel*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich hätte auch besser im Angebot, kannst ja bei mir mal in die Produktion schauen ob Dir was gefällt

Edit: das nimmt der Aktion jeden Spaßfaktor *find* früher gab es dann wenigstens etwas besser gefüllte Ufos, aber das hier sind ja die ganz normalen nur daß man die plöden nicht mehr umrunden kann. Hab auch fast nur Äpfel, heute mal ne Rübe Trau mich ja kaum andere damit anzuwerfen.
            Zuletzt geändert von Wölflein; 15.01.2011, 21:27.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

ja ich sammel die ollen äpfel auch schon ein paar hab ich bei lovely und pelin abgeladen *duck* die stört das ja nicht *hoff*

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ich hab auch Pelin und Wewi damit zugepflastert um sie loszuwerden, trotzdem plöd *motz* das macht keinen Spaß *auf den Boden werf und strampel*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Gibts denn noch Meinungen zum Zuchtpixel? Blitzen - wenn ja, welcher der beiden Hengste oder die Stute nehmen?

Cool, ich hab bei meinen Eltern ein paar Bücher weggeschleppt, die mein Vater nicht mehr will und eben mal bisschen recherchiert, ob die bisschen was wert sind - eins davon ist beim ZVAB für 45 € drin. Sehr fein, ich glaub, ich schlepp den Kram die Tage mal in ein Antiquariat

Hurra, das Fährdemädel hat seinen 20. Sieg!
                  Dann muss sie nur noch 10 Jahre alt werden und dann darf sie mit einem Vollblüter turteln.
                  Zuletzt geändert von Lori; 15.01.2011, 21:37.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Also ich bin ja immer so ein Sparbrötchen und find die Stute annehmbar genug zum einsparen *wegduck*

Kommentar

• Sleepyhollow

schau mal -> deiner

Endfähigkeiten mit 25 Jahren: 1165.902

In Ausdauer: 327.456In Dressur: 286.676In Springen: 170.45In Galopp: 132.05In Trab: 95.99In Tempo: 153.28

meiner

Endfähigkeiten mit 25 Jahren: 1175.132

In Ausdauer: 329.776In Dressur: 288.486In Tempo: 173.49In Springen: 171.7In Galopp: 122.05In Trab: 89.63

versteh ich zwar nicht, aber das ist dabei rausgekommen...

Kommentar

• Sleepyhollow

ach so zuchtpixel...*guckengeht*

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Deiner hat doch bei weitem bessere AF, das macht viel aus sleepyhase

Meine Bärin wäre auch nur leicht besser als mein zugekaufter Pimp geworden und der liegt im Gp Bereich von Deinem

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde die stute auch ok, lass uns die blitze für krasse fälle sparen...wenn das jetzt HAMMER unterschiede wären..aber so...stute reicht *find*

manu, ich mach mir den kleinen fertig den ich gezogen hab, der ist fertig 10 punkte besser als freaky..das sollte erst mal reichen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ok, dann schreib ich knuddel drüben mal an, dass sie mir die Stute reservieren soll

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ok, dann laß ich den bei den anderen in den PV stehen und hoff mal daß noch was geholt wird, sonst bringen sie halt in einem halben Jahr den investierten Pass wieder ein

Morgen zieh ich noch eine von den schwarzen Zwillingen hoch, die 238 AF fand ich auch ganz nett und da gibts noch das eine oder andere Fell was ich unbedingt bei mir haben mag

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Manu, das Fell von der Forellendame hab ich auch schon für einen meiner Araber. Das find ich wunderschön!

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ich hatte mal eine Andadame damit, aber irgendwie hat das nicht gepasst, jetzt bin ich happy Die schwarze Dame morgen soll das hier bekommen http://static.howrse.de.s3.amazonaws...978-normal.jpg

Und dann fehlen mir noch ganz dringlich diese beiden:

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Das letzte ist toll! Aber eindeutig für nen Hengst
                                      Die Flügelfelle mag ich grundsätzlich nicht so sehr, hab kaum welche ...

Muss grad mal suchen, welches auf meine Forelle drauf soll. Sofern ich nicht nochmal umentscheide.
                                      *guckengeht*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ja genau deswegen konnte ich das für keine aktuelle nehmen, wollt nicht plitzern

Bei mir ists sehr unterschiedlich, meist bevorzuge ich auch flügellose Felle, aber manche reißen mich regelrecht vom Hocker und die muß ich dann haben, ist eher selten weil Farbe, Haltung und die Flügel an sich gut harmonieren müssen *wählerisches Zickchen bin*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab eben auch schon mal felle geschaut...bin aber noch unentschieden...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...