*shannonauffang* *shannonindenschattensetz* *wasseranreich*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
oh danke hase *wassertrinkt*
hab vorhin schon ein kaninchen retten müssen. unsere schnupfis sind echt gebeutelt aber muss man sich dann auch noch in die sonne legen?? naja jetzt atmet sie wieder wie die anderen 9 knickels auch *schweißvonderstirnwisch*Zuletzt geändert von shannon; 02.08.2013, 14:59.
Kommentar
-
-
Ich brauch auch dringend was zu trinken. Hatte nicht viele Pakete, aber ein besonders ätzendes, da sass ich jetzt glaub ne Stunde dran
shannon-Hase, hab das Zuchti mal auf dich reserviertFalls zu pixeln willst
Sleepy, na, da hätte der sich ja doch um einiges verbessern können ... aber wenn sich die Kohle so verflüssigt ...
Aber Wahnsinn, was es da an Reitanlagen bei euch in der Gegend gibtSoviele auf quasi einem Fleck, das gibts hier unten nicht.
Das direkt am See sieht ja idyllisch aus. Aber im Sommer vermutlich sehr mückenlastig *vermut*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhunde wollen rausich aber nicht *g*
braves sleepy
zeig den hunden mal nen vogel, bei dem wetter verbrennt man sich die pfötchen draussen ....
*köpfchenhinhalt*
*lorihasewasseranreich*
Kommentar
-
-
Danke!*süffel*
Guck mal http://www.wetteronline.de/temperatu...?gid=DL&iid=DL alles rot, selbst da oben bei shannon!
Ich mach jetzt dann Feierabend und fahr erstmal heim, ehe ich in den Stall fahre. Da fahr ich lieber bisschen später hin, wenn vielleicht 1-2° weniger auf dem Thermometer stehen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...277eede1b.html Die möchte ich auch mal ein Stündchen ins Auto sperren bei dem Wetter!
Und die Mutter hier kann man dann gleich dazusperren:
Eine 43-jährige Mutter hat in Ludwigsburg ihre vierjährige Tochter im Auto zurückgelassen, das in der prallen Sonne geparkt war. Passanten befreiten das nicht mehr ansprechbare Kind nach einer halben Stunde aus dem Wagen.
Echt unglaublich immer wieder!Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2013, 16:09.
Kommentar
-
-
lorihase, die westernanlage am see? das geht mit dem mücken, klar, mehr als woanders, aber durch das stück wald wird einiges abgehalten...
das hier http://www.pferdesport-neuss.de/verband/pferdebetriebe/ sind so fast alle betriebe die im RKN gemeldet sind, fehlen noch die, die zur zeit leer stehen.
da hat man schon die ganz große auswahl.
du hast es doch auch auf dem weg zum stall gesehen allein auf dem kleinen stück da
edit: das ist eh der beste stall in neuss, direkt nach schanowski..https://maps.google.de/maps?q=51.222...num=1&t=h&z=18
das ist der onkel vom diesjährigen derbysieger....diese anlage ist auch zum gruseln schön...
ok, hasen ich reite gen heimat...
ist das gruselig?
Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2013, 16:15.
Kommentar
-
-
Ja, echt wahnsinn, was es da alles gibt!
Hat euer Stall eigentlich auch ne Homepage?
*edit* Oh, das nenn ich mal zentral gelegen!Dagegen ist mein Ex-Reitverein ja noch ein Naturparadies
Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2013, 16:13.
Kommentar
-
-
nein, leider nicht lorihase, wir haben keine...
Das seltsame Verhalten einer Schar von Pavianen in einem niederländischen Zoo sorgt bei Besuchern und Tierpflegern für Kopfzerbrechen. Seit Tagen sitzen die 112 Affen im Gehege des Zoos von Emmen wie gebannt fest, geben sich verschlossen und zurückgezogen und starren in eine Richtung.
hab ich oben schon mal gelinkt....*grusel*
edit: ja hase, dagegen auf jeden fall
da ist vor zwei jahren ein pferd vom linienbus angefahren worden....niemals würde ich da einstallen...
so, bis gleich hasen.....Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2013, 16:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
shannon, schreib ihm nen Einkaufszettel und schick ihn alleine los!
So, jetzt aber Feierabend! Bis später! *winke*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenuhu
reinwank
geisha hier??
ich hätte einen 1907 araberhornhengst über .....
edit da gibt es auch ohne pässe viel bessere im pv
*g* 1956 gp sind die schon ohne passEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|