Zitat von Sleepyhollow
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigensleepy... wir schreiben den 30/7.... also noch 2 Tage bis August....grins....aber erst später im august
so genaue daten geb ich nicht so gerne im internet liebes
Kommentar
-
-
Sleepy, wir haben hier auch so Meeting-Fans ...Ich bin immer froh, wenn der Kelch an mir vorüber geht, ich hasse das.
Mir graut schon vor dem Schulungsmarathon, der mir noch bevorsteht, wir kriegen ein komplett neues EDV-System und denen zufolge, die sich schon damit auskennen, wird die Einarbeitung echt mühsam *hmpf*
Kommentar
-
-
ich glaub ich hab burn out... ich möchte den polinesischen kollegen gerne aus dem fenster werfen weil er atmet, so sehr hab ich mich grad schon wieder aufgeregt...ich warte jetzt seit heute morgen das der mir sagt wie was gebucht wird... ich hab da keine lust mehr zu....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenauch wenn ich selbst migrationshintergrund hab?
ich bin ja nicht reinrassigmeinst du das bringt mildenernde umstände? *grübel*
Kommentar
-
-
ich hab ihm jetzt erst mal gesagt wie sehr mich seine dämliche art nervt und jetzt ist er beleidigt, er hat mit der gleichen tour schon mandarinchen gemobbt und jetzt versucht er das bei mir, nur das ich den aussitze... wenn es was ist was ich kann, dann mit viel kreuz aussitzen...
Kommentar
-
-
Hörnchenweitwurfnachspanien--- lechz
aaaahhhh streck-- aufsteh vom Sofa, hab noch eine Stunde bis die Reallityhorses futter wollen...
bis dahin pixelhottis und ein wenig übersetzen, Geld muss ja reinkommen...
grussleEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
ja echt frech... ich muss raus in die Sonne (35 Grad) und schwitzenund die hängen sich nur die Lätzchen um und fertisch is.....
und dann nocheinmal sensen... heute morgen schon 2 Pick ups mit Männe, und jetzt einer alleine... Männe will morgen das Auto haben
Reallity horses und Männer.... eine anstrengende Paarung für eine FrauEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes
|