die tut mir auch so leid, wenn ich die finanziellen mittel hätte, tät ich die nehmen.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hundkatzemaus guck ich auch nicht so oft, weil ich da oft noch unterwegs bin oder grad bei meinen Eltern drüben zum Essen oder so. Aber ab und zu guck ichdrum kenn ich den Weber auch.
Nachti, Hase, schlaf schön!
Ich sollte auch mal ins Bett, muss ja morgen arbeiten.Muss aber noch Fohlen leiern und Götter verstreicheln.
shannon, ich darf immer gar nicht auf Tierheimseiten (oder bei der Katzenhilfe) stöbern, mir tun da so viele leid und ich hab dann immer den Drang, noch ein paar Katzen zu adoptieren. Aber es siegt dann doch immer die Vernunft. Will ja nicht irgendwann im Fernsehen kommen, als Horrorwohnung mit 100 Katzen ... *seufz*Zuletzt geändert von Lori; 12.07.2013, 22:29.
Kommentar
-
-
Moin!
Wölfli startet erst heute zur Kajak-Tour und ist bis morgen wech. Und evtl. wollte sie sich dann heute Abend meldenAuf jeden Fall war gestern Abend noch alles bestens, wir haben nämlich noch wegen der Götterversorgung PNt
Bei der Arbeit
Ich guck jetzt mal, wie ich mir die Zeit am Fremd-PC mit meinem Koll. aufteile, je nachdem bin ich dann gleich oder erst in ca. 1,5 h wieder hier an meinem Platz. Dann kann ich Fohlen leiern und so.Zuletzt geändert von Lori; 13.07.2013, 07:54.
Kommentar
-
-
Ja, hier ist alles prima (ausser, dass ich arbeiten muss und jetzt lieber daheim auf meinem Sofa liegen würde ...)
Vor allem hab ich mir grad ne Mail von der Seele geschrieben, noch im Zusammenhang mit dem Stall-Galama von vor meinem Umzug. Ich hoffe, dass ich das Thema jetzt dann endlich, endlich einfach abschliessen kann.
Kommentar
-
-
Du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass ich da weg bin ...
Es geht jetzt noch um die gemeinsam angeschafften GegenständeEs ko*** mich an, ich hab keinen Bock mehr auf das ganze.
Muss jetzt gleich an den Fremd-PC *hmpf* Hab keine Luhuuuust, will heim und auf mein Sofa. Ich würde jetzt sogar lieber daheim die Bude putzen als hier zu hocken. Nur der Gedanke an schöne 4,5 Überstunden hält mich aufrecht.
*jammermoduswiederaus*
Kommentar
-
-
Ich werd nachher heim gondeln und dann in den Stall, war ja gestern nicht mehr da. Ist aber alles ok, SB hat mich vorhin versehentlich angerufen (*erschreck* Anruf vom Stall) - sie hatte sich aber nur in der Nummer vergriffen und mich gleich beruhigt, dass alles ok wäre.
Kommentar
-
-
Moin
So, der Santos hat schon zwei sichere Stellen, wo aber zuerst der Urlaub zwischensteht.
Ich tät ihn nehmen, aber auch meine Mutter. Und das wäre richtig gut und passend für ihn.
Sie fragt jetzt aber noch mehrere Stellen nach bei älteren Leuten im Dorf.
Da täte es auch super passen von unserer Meinung her.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
Wir sind trocken und wohlbehalten am Zeltplatz gelandetetwas abenteuerlich weil die Anlegestelle in ner Stromschnelle liegt und wir leicht übers Ziel hinausgeschossen sind
Grad heizen wir die Grills an *hungrig guck*
Nutria die sich tot gesgtellt haben gabs zu sehen, Entenfamilien und zwei Pfosten die ihr Boot zweimal komplett gekentert haben, war vom trockenen aus echt lustig
Morgen kommt dann die Hammerstrecke *erinner* aber mmir kanns ja egal sein diesmal, ich sitz nur in der Mitte und seh gut aus
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.116 Hits
2 Likes
|