Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Hab auch noch ein paar Gurken geschnibbelt und nun geh ich mal ein bißl Auswärtspimpen

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

bei mir auch Elke

Und könnte dein Pferd HG Xaver 741,26 ღVom Schloßhofღ meine Stute Bailey jetzt schon decken ?

LG nochma

Kommentar

• Sleepyhollow

tag mädels,

ich wollte nur bescheid sagen... ich bin mal für ne weile raus, ich hab keinen bock auf stress weil ich etwas anders sehe und das sage....

sollen andere mal schauen das es läuft!

wünsch euch was...

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

na super gut dann höre ich auch auf und mach nur noch meine Mixe

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Was ist denn los sleepy

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Falls jemand noch ein Pony braucht bitte melden. Ich denke das ich den hier nachher blitze und Tränen ziehe:
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                Was ist denn los sleepy
                sie mag unser powern nicht und das verstehe ich wiederrum nicht

es wäre für alle der HG von Vorteil gewesen und nicht nur für Elke und mich aber irgendetwas sollte unbedingt wieder missverstanden werden.
                da ich die regelmässigen züchter (Lori, sleepy, und tantan) nicht verärgern möchte ziehe ich mich zurück und züchte wieder Paso, Orlow und nun auch Lusi mixe und gut ist es. Tut mir wirklich leid Manu, das ich dich da mit reingezogen habe

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegen sollte zwischendurch mal ein bisserl zu powern, wenn es Leute gibt, die das für einen machen. Ich würds auch nicht machen - aber ich verführe ja dafür die Neufileutchens dazu da ich noch soviele APs übrig hab. *g* (Noch hätte ich auch für die DRPf was übrig. )
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Sleepy, das verstehe ich jetzt nicht.
                    Wenn man diskutiert und nicht alle einer Meinung sind (was für Diskussionen meiner Meinung nach auch wichtig ist), dann ist das doch lange kein Grund, sich zu verabschieden.
                    Du hast Deine Meinung vertreten und - wenn ich richtig sehe- waren alle Deiner Ansicht.
                    Wenn sich jemand raustun müßte und schmollen, dann bin ich das.
                    Jetzt komm, mach nicht wien Mädchen. Du bist doch in Deiner Art nicht so zartbeseitet (dafür bewunder ich Dich) und jetzt lass gut sein und sei wieder dabei wie gehabt.

*Sleepyknuddel*

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

shannon, es ist ein Mädel, sollen wir blitzen oder noch eins holen??

Und lieben Dank an alle Salatschnippler (Runde Möhren und Schoki verteilt)

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Ich glaube nicht das es um euer powern ging Shannon.
                        Aber es könnte sein, das sie sich genau wie ich ehrlicherweise auch, etwas überfahren fühlt.
                        Dazu kommt die wieder mal aufflammende VK Diskussion. Das diejenigen die in die Zucht so einige Pässe reingesteckt haben auch die Chance möchten die eventl. wieder raus zu holen ist doch klar.
                        Und immer auf die Hörnchen schielen, ob es das bringt?
                        Ich werde mich heute auf jeden Fall mit meinen Ponies befassen und dann mal sehen....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          sie mag unser powern nicht und das verstehe ich wiederrum nicht

es wäre für alle der HG von Vorteil gewesen und nicht nur für Elke und mich aber irgendetwas sollte unbedingt wieder missverstanden werden.
                          da ich die regelmässigen züchter (Lori, sleepy, und tantan) nicht verärgern möchte ziehe ich mich zurück und züchte wieder Paso, Orlow und nun auch Lusi mixe und gut ist es. Tut mir wirklich leid Manu, das ich dich da mit reingezogen habe

NEIN, DAS STIMMT SO NICHT!

wenn man meine beiträge liest dann weiß man das es nicht so ist!

ich mag nicht das man mir vorwirft leute "massiv" persönlich anzugreifen und das man meinetwegen das maul hält... dann bin ich eben raus und alles ist gut...

shannon, noch mal, du bist mir immer eine liebe freundin und ich habe dich verdammt gerne, bitte zieh dir nicht immer alles rein, wenn mich etwas an dir stört dann sage ich dir das rein persönlich...ok?

ich fühle mich auch nicht überfahren, im gegenteil ich fand / finde das super das ihr da jetzt dran zieht.

mir geht die VK diskussion auf die nuss, das habe ich drüben geschrieben und das kann ich gerne hier auch noch mal schreiben.

ich bitte euch, macht einfach weiter...

elke...an dich lesen hilft und am besten nicht immer nur die letzten beiden beiträge, ok?
                          Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2011, 12:37.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Stute 1:
                            Genetik
                            Total : 741.07
                            Ausdauer116.55
                            Galopp87.34
                            Tempo130.62
                            Trab64.01
                            Dressur186.39
                            Springen156.15

Noch mal versuchen oder eins der Mädels blitzen???

Stute 2:
                            Genetik

Total : 741.04
                            Ausdauer116.58
                            Galopp87.33
                            Tempo130.57
                            Trab64.02
                            Dressur186.31
                            Springen156.24
                            Zuletzt geändert von Elke; 02.01.2011, 12:37.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

ist gut sleepy aber sieh dir tantan an, sie redet nicht mal mehr mit mir weil ich power und die hörnchen mit im Blick habe ( wobei ich ich ja geschrieben habe das ich dann falls sie mal die RL übernehmen sollten, trotzdem unsere linie weitermachen möchte - aber das interessiert offensichtlich nicht auch hatte ich geschrieben das ich eure verkäufe sehr wohl verstehe - interessiert sie auch nicht - ich will den dauerzüchtern hier nicht ins handwerk fuschen und gehe dann lieber ) und das macht mich krank und das will ich nicht! ich werde mir ein paar tage oder wochen ausszeit vom forum nehmen, das wird besser sein und ob ich jemals noch lust habe ein reines DRPf zu ziehen nach diesem Desaster weiss ich noch nicht, ich dachte ihr freut euch alle, wenn wir unsere gp vorranbringen aber es freuen sich halt nicht alle darüber

ich bin dann erst einmal weg *wink*

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

?????
                                Wieso fühlst du dich jetzt bitte persönlich angegriffen?
                                Steh grad auf mindestens einem Feuerwehrschlauch!!!

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Okeeeeeeeeee ... den anderen Thread hab ich gar nicht mitbekommen (*ja nur wenige DRPf-Verkaufspixel hatte*) ... och Mensch Leute, ich finds jetzt echt bescheiden wegen solcher Meinungsverschiedenheiten die Flinte ins Korn zu werfen. *alle mal knuddelt*
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag ja, immer werde ich mißverstanden...

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Also Mädels, jetzt noch mal:

da sind einige bereit, mal ein wenig mehr zu züchten und es kommt ne Diskussion auf.
                                      Warum muss das damit enden, dass einige beleidigt sind?
                                      Wir haben doch schon so viele Diskussionen gehabt und uns immer wieder zusammengerauft.

Sleepy, wenn Du doch recht bekommen hast, dann ist doch alles gut.
                                      Überleg doch mal, wann die Pixel, die wir jetzt geholt haben, in den Verkauf kommen? Im Sommer. Und solange muss man eben warten.
                                      Und ich weiß, dass Du nicht shannon gemeint hast, sondern mich.
                                      Aber was ist denn daran verwerflich, wenn ich, weil ich mich in letzter Zeit nicht gerade durch regelmäßiges Züchten hervorgetan habe (das weiß ich wohl) nun mal ein wenig dazu beitragen möchte, dass wir weiterkommen?
                                      Warum gibts immer "Stress" wenn ne Diskussion läuft, an der ich beteiligt bin?
                                      Liegt das immer noch daran, dass es damals bei meiner "Aufnahme" in die ZG son Theater gab und meine Person und das was ich mache dadurch immer besonders kritisch beäugt wird?
                                      Ich habe mich, denke ich mal, immer an die Absprachen gehalten. Genau wie alle anderen.
                                      Aber wenn es das ist, was Dir nicht gefällt, dann sag es mir und ich werde wieder in die Versenkung verschwinden.

Kommentar

• Sleepyhollow

elke, raff es bitte mal...

es geht mir nicht um recht um unrecht... ich diskutiere nicht um recht zu bekommen...

NOCH MAL: ich freue mich das ihr die zucht vorran treibt, ich freue mich wenn ich nichts machen muß !

ist das jetzt angekommen? gut!

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich schleich mich mal raus *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...