Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich werd heute Abend den Nokki anfangen und hoffentlich dann morgen fertig kriegen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab mir grade einen lusi ausgeguckt hase...können wir noch mal das spiel von gestern machen *liebguck*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Klaro, welchen soll ich kaufen?

Kommentar

• Sleepyhollow

den hier hase http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32460957

ich mach dann richtung WE meinen nokki, dann solltest du ja durch sein gibt eh grad keinen zu kaufen

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

nen lusi fürs rz bräuchte ich auch mal wieder.

schick, sleepy.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn es anständige nokkis gäbe würde ich mir den lusi echt kneifen...der nokki ist besser *find*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hase, gekauft, eingeboxt und wieder auf den Hänger geschoben

Nen frischen Lusi will ich schon auch noch, für meine Dressur ...

Kommentar

• Sleepyhollow

danke hase

ich konzentrier mich auf den western GP das ist leichter...aber gut mein letzter lusi ist fast ein reales jahr alt

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich möcht halt immer möglichst einen Pimp für meine Wettis haben, falls die mal klemmen, damit ich was anmelden kann. Wobei Dressur ein Selbstläufer ist, ich komm gar nie dazu, meinen Lusi reinzumelden. Mein aktuellster Lusi hat 691 Dressur, meine Dressur jetzt glaub 684 - da muss ich halt jetzt mal was frisches haben.
                    Hab aber ja auch ab und an schon fertige Pimps zugekauft ...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Moin Hasen

so mies wie gestern geht mir das nicht mehr, hab heut früh aber noch die Gelegenheit genutzt und bin mit Netti wieder ins Bett gekrabbelt wo Miniwölfi noch von der Nacht geschlummert hat.
                      Das einzige was grad noch plöd ist, ist Kopfweh und dazu Husten - seeehr ungünstige Konstellation *find*

Na ja, aber ich hoffe daß das heißt, daß es mich nicht ganz umhauen will *teechen schlürf*

llew würden Dir knapp über 700er fürs Rz reichen? ich hab da noch zwei Nokkis rumstehen mein ich, also grad noch eingestallt wahrscheinlich, aber die Tage abkömmlich und einen Lusi mit 665 + einen 672 (der wäre gleich einzugsbereit)

Und ein Zuchti versuch ich nachher gleich von der Couch aus, muß aber erst zumindest mal den Schnaubi durchfegen lassen und die Ninis entstinkern

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin Wölfli!
                        Dann tät ich das Zuchti mal für dich auf den Hänger schubsen, ok?
                        Kopfweh und Husten in Kombi ist echt doof *zustimm*

Muss jetzt in ne Sitzung ... *davonschlurf*
                        Zuletzt geändert von Lori; 12.03.2013, 09:55.

Kommentar

• Sleepyhollow

so lusi ist angezogen und eingerichtet, jetzt geh ich erst mal mit der prinzessin und wenn der herr sleepy da ist fahren wir höchstwahrscheinlich in die metro...den lusi werde ich dann nachher anfangen und hoffentlich vor mitternacht fertig haben

edit: wölfchenknuddel, husten und kopfweh ist mein persönlicher alptraum...armer hase...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja das ist echt fies, ist auch noch so ein trockener, bellender Reizhusten der sich nicht stoppen lässt und richtig toll durch und durch geht *jammer*
                            Ich laß mich aber nicht kleinkriegen *den staubi raushol* und wäsche hab ich auch grad losgeschickt - muß alles fertig werden vor Freitag

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

So nee Planänderung - jetzt zerr ich erstmal das Kuhfleckchen ums Feld, muß nur erstmal die Mädelwölfe dick einpacken und dann durchkämpfen - hier liegen bestimmt schon 15 cm Schnee wenn nicht mehr und es schneit ohne Minderung weiter

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ui, nicht, dass das Kuhfleckchen im Schnee untergeht!
                                Ich kann zum Glück immer noch keine einzige Schneeflocke vermelden. Aber wenn der Schnee jetzt schon in Frankfurt ist ...

Bin wieder da, wäre fast eingeschlafen in der Sitzung eben. Unsere Chefin hat so ne gleichmässige Stimme, das ist immer sehr mühsam, da aufmerksam zu bleiben *schnörch*

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Wölfli, ich reservier dir mal Boxen. Danke Dir!!!

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Mist, Boxen reservieren ist mühselig vom Händikoikabel, das Feld, in dem man den Namen einträgt flitzt immer nach links weg...

Lori, könntest Du zwei oder drei Boxen reservieren fürs Wölflein, ich muß Junior abholen...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Llew, ist erledigt Ich hab jetzt mal 2 ohne und eine mit Dusche reserviert. Die mit Dusche hab ich loge geklaut ...

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

So wir sind schon zurück - wow bis zur ersten Kreuzung sind wir gekommen dann mussten wir abbrechen weil die Miniwölfe durch den Schnee nicht vorangekommen sind und es nur geknatsche gab, abgesehen davon daß man vor lauter Schneetreiben nix sieht
                                        Kuhfleckchen hat ihre Dinge erledigt und nachher muß ich mal gucken wie ich das lös - nochmal will ich mir nicht das elendig lange einwickeln für 10 Minuten runtergehen nicht geben

Ich park dann gleich ein llew, eine laß ich stehen für den zweiten Nokki, der müsste morgen glaub ich frei werden
                                        Zuletzt geändert von Wölflein; 12.03.2013, 11:32.

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Vielen Dank, ihr Hasen *knuddel*

Mache gerade ne kurze PC-Pause, Mäuslein liegt im Bett, Junior hört Musik (Benjamin Blümchens Lieder *gg*) und demnächst werde ich dann was für meinen Rücken tun und reiten gehen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.305 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...