Ich werd heute Abend den Nokki anfangen und hoffentlich dann morgen fertig kriegen.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
den hier hase http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32460957
ich mach dann richtung WE meinen nokki, dann solltest du ja durch seingibt eh grad keinen zu kaufen
Kommentar
-
-
Ich möcht halt immer möglichst einen Pimp für meine Wettis haben, falls die mal klemmen, damit ich was anmelden kann. Wobei Dressur ein Selbstläufer ist, ich komm gar nie dazu, meinen Lusi reinzumelden. Mein aktuellster Lusi hat 691 Dressur, meine Dressur jetzt glaub 684 - da muss ich halt jetzt mal was frisches haben.
Hab aber ja auch ab und an schon fertige Pimps zugekauft ...
Kommentar
-
-
Moin Hasen
so mies wie gestern geht mir das nicht mehr, hab heut früh aber noch die Gelegenheit genutzt und bin mit Netti wieder ins Bett gekrabbelt wo Miniwölfi noch von der Nacht geschlummert hat.
Das einzige was grad noch plöd ist, ist Kopfweh und dazu Husten - seeehr ungünstige Konstellation *find*
Na ja, aber ich hoffe daß das heißt, daß es mich nicht ganz umhauen will *teechen schlürf*
llew würden Dir knapp über 700er fürs Rz reichen? ich hab da noch zwei Nokkis rumstehen mein ich, also grad noch eingestallt wahrscheinlich, aber die Tage abkömmlich und einen Lusi mit 665 + einen 672 (der wäre gleich einzugsbereit)
Und ein Zuchti versuch ich nachher gleich von der Couch aus, muß aber erst zumindest mal den Schnaubi durchfegen lassen und die Ninis entstinkern
Kommentar
-
-
so lusi ist angezogen und eingerichtet, jetzt geh ich erst mal mit der prinzessin und wenn der herr sleepy da ist fahren wir höchstwahrscheinlich in die metro...den lusi werde ich dann nachher anfangen und hoffentlich vor mitternacht fertig haben
edit: wölfchenknuddel, husten und kopfweh ist mein persönlicher alptraum...armer hase...
Kommentar
-
-
Ja das ist echt fies, ist auch noch so ein trockener, bellender Reizhusten der sich nicht stoppen lässt und richtig toll durch und durch geht *jammer*
Ich laß mich aber nicht kleinkriegen *den staubi raushol* und wäsche hab ich auch grad losgeschickt - muß alles fertig werden vor Freitag
Kommentar
-
-
Ui, nicht, dass das Kuhfleckchen im Schnee untergeht!
Ich kann zum Glück immer noch keine einzige Schneeflocke vermelden. Aber wenn der Schnee jetzt schon in Frankfurt ist ...
Bin wieder da, wäre fast eingeschlafen in der Sitzung eben. Unsere Chefin hat so ne gleichmässige Stimme, das ist immer sehr mühsam, da aufmerksam zu bleiben *schnörch*
Kommentar
-
-
So wir sind schon zurück - wow bis zur ersten Kreuzung sind wir gekommen dann mussten wir abbrechen weil die Miniwölfe durch den Schnee nicht vorangekommen sind und es nur geknatsche gab, abgesehen davon daß man vor lauter Schneetreiben nix sieht
Kuhfleckchen hat ihre Dinge erledigt und nachher muß ich mal gucken wie ich das lös - nochmal will ich mir nicht das elendig lange einwickeln für 10 Minuten runtergehen nicht geben
Ich park dann gleich ein llew, eine laß ich stehen für den zweiten Nokki, der müsste morgen glaub ich frei werdenZuletzt geändert von Wölflein; 12.03.2013, 11:32.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.305 Hits
2 Likes
|