Happy Birthday!!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
pff...hab ich drüben im forum was von den schwarzen orchideen geschrieben die ich im überfluß hab...bekomm ich ne mail von dieser Jas*em*in...ob ich tausche..
ich sach ja, gegen wdj oder tränen ( ich muß ja nicht tauschen) will sie mir 2 SO gegen 1x tränen oder wdj tauschen oder 7000 EQ pro SO....*vogelzeig*
mach ich mein licht mit dem hämmerchen aus oder was?
Kommentar
-
-
Moin
Danke schööööön.
Ich bin so alt *heul*
Oh, es gibt was, was ich bei den Maschinen toll finde: Man kann bei der hyraulischen den Pixeln WdJ wegnehmen.
Sehr praktisch für zukünftige Aktionen. Werde dann meine Altpimps fleißig entwässern.Zuletzt geändert von Coyana_78; 19.02.2013, 05:10.
Kommentar
-
-
Moin!
Hab verschlaaaaaafen
duene, vielleicht meinen die EQ? Weil Mist anstelle von Pferdeäpfeln kommt mir irgendwie ... komisch vor. Ist doch das gleiche ... also mir isses im Stall beim Misten egal, ob ich Mist oder Äpfel wegschippe, ist beides die gleiche Arbeit
Coyana, soooo alt bist du doch bestimmt nicht
Entwässern klingt gut, da werd ich auch ein paar Altpimps das Wasser wegreissen ...
Kommentar
-
-
Moin Hasen
eine herrlich ruhige Nacht liegt hinter dem Wolfsbau - bin mal ausnahmsweise extrem erholt aufgestanden heut früh
Die Miniwölfe kamen zwar heut früh schon um halb 8, aber da sind erstmal alle noch mit ins große Bettchen gekrabbelt und das "arme" Kuhfleckchen hatte so viel zu tun mit unter alle Decken kriechen - die wußte garnicht wo sie sich zuerst zulegen und kraulen lassen soll
Kommentar
-
-
Morgen sleepyhase*großen kaffeepott rüberschieb*
Ja da geht so ein Fenster auf *leicht lästig find* ich hab eh keinen Überblick wie ich da sinnvoll alles einsammeln soll - wo zählen diese 3 und 6 und 12 Stunden etc, ist mir alles zu viel Denksport - ich guck immer mal wieder drauf auf die Teile und seh dann halt obs ein Geschenk zu basteln gibt oder eben nicht
Kommentar
-
-
Moin ihr beiden!
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas mit dem mist sieht so aus das da noch ein säckchen im tagesablauf steht und ein pop up sich öffnet
Heut Abend schubs ich dann Sammler, da wird sich schon was finden.
Kommentar
-
-
Ich häng auch noch an meinem Pott *klammer* so langsam sollte ich mich auch mal in Schale werfen *rot werd und auf Nachtihose guck*
Irgendwie kam ich noch nicht dazu *g* wenn ich die Zeit hab, muß erst gemütlich der Kaffee durch und dann komm ich in Bewegung
Kommentar
-
-
Wölfli, bei mir ist das auch so, wenn ich Zeit habe ... da gammel ich gerne mal noch im Schlafi (sofern es nicht zu kalt ist) rum, oder ich stülp mir ne Rumgammelhose und einen Uraltpulli über, dazu dicke Socken - so könnte ich ohne weiteres den ganzen Tag daheim auf dem Sofa/vor dem PC rumfaulenzen.
Wenn ich immer Silvester bei meiner Freundin im Ruhrgebiet bin, hocken wir zum Frühstück immer alle im Schlafanzug rum. Allenfalls der Mann meiner Freundin ist dann schon umgezogen, der muss nämlich immer Brötchen holenZuletzt geändert von Lori; 19.02.2013, 10:12.
Kommentar
-
-
Ja genau sieht das bei mir auch gern aus *g* Schlafi, dicke Socken und mein Kuschelmorgenmantel - mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein
edit: Kuhfleckchen ist grad aus dem Kinderzimmer geflogen weil sie nen Playmobilmann zerkaut hat - die Maßnahme entzieht sich aber ihrem Verständnis *vor die tür setz und unterm türspalt durchpust und jammer*Zuletzt geändert von Wölflein; 19.02.2013, 10:22.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|