Auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
- vorhin hat sogar die Sonne gescheint bei uns - perfekt zum Schlittenfahren... Gleich gehts noch zu den Pferdchen mal sehen was die sagen zu dem Tiefschnee - das ist ja fast wie Wassertreten
.
Also meine Rentiere kamen brav zurück aber neue von den Wettbewerben bekomme ich wohl nicht
jetzt mal sehen für was es noch reicht - vielleicht noch einmal für Hufeisen ...
- vorhin hat sogar die Sonne gescheint bei uns - perfekt zum Schlittenfahren... Gleich gehts noch zu den Pferdchen mal sehen was die sagen zu dem Tiefschnee - das ist ja fast wie Wassertreten
. Also meine Rentiere kamen brav zurück aber neue von den Wettbewerben bekomme ich wohl nicht
jetzt mal sehen für was es noch reicht - vielleicht noch einmal für Hufeisen ...

*überfülltenbauchreib* Komme grad von meiner Tante zurück, da waren wir heute eingeladen. Gestern waren wir noch nicht sicher, ob wir fahren können/wollen, aber es ging dann gut, Bundesstrassen und Autobahn waren gut frei, nur bei meiner Tante im Dorf musste man auf blankem Eis rumeiern, war 2x bissi heikel. Heim sind wir dann nen Umweg durch ein Wohngebiet, da war zwar alles dick verschneit auf den Strassen, aber kein Eis ... eindeutig besser 

Kommentar