Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigensolche nummern verhauen unsere jungs dieses jahr aber gerne mal. sonst wären sie ja auch nicht so weit von den weißwurstlern weg.
moin, erstmal.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
das ist heut nicht mein Tag - dabei ist noch nichtmal Montag *grummel* - Kuhfleckchen hat wieder die komplette Küche besudelt und soeben habe ich unser Bett geschrottetwir wollten das umdrehen, tja kurz vorm Ziel versagte das Material den Dienst und nu ist das unflickbarer Schrott..........der Wolfsbau schläft also jetzt ganz wohnlagengerecht auf nem Matrazenlager
Ich muß jetzt mal mein zerstöreriches Werk aufräumen und den ganzen Kram der unterm Bett gelagert hat woanders unterbringen *seufz*
lorihase, ich weiß nicht wie flott ich vorankomme und ob ich noch mithelfen kann*wieder ins Bett will* ach nee, geht ja nicht
Kommentar
-
-
Eigentlich wollte ich es mir nur leichter machen aus dem Bett rauszukommen *seufz* meine Seite stand bisher an der Wand und da musste ich immer übers Fußteil klettern wenn ich raus wollte........plöd wenn man immer ärger mit dem Kreuz hat - deswegen kamen wir drauf das so zu drehen daß ich auch nen Spalt zum Aussteigen hab, hat aber dem Bett wohl nicht so zugesagt der Plan
Kommentar
-
-
morgääähn....*alleknuddel*
so der ärger ist zwar noch in mir aber nicht mehr so frisch wie gestern und so akut...
das alles jetzt hier zu tippseln wird zuviel und würde auch zu sehr ins detail gehen, fakt ist das wir ( der herr sleepy und ich ) am samstag wohl noch mal gemeinsam zu den nachbarn gehen und uns anhören was die jetzt von uns erwarten, wir sind uns einig wie weit wir da noch einlenken, aber im zweifel lassen wir die sache eskalieren und das geht vor gericht ( wobei ich glaube das solche sachen eher mit einem schiedsmann geregelt werden bevor es vors gericht geht ) ich lass es drauf ankommen.
das zweite ist das man der gaby wohl nahegelegt hat das sie sich jemand anders suchen soll um den schwarzen zu reiten, da ich auf dem hof nicht mehr erwünscht wäre...eigentlich wollte ich aus dem verein austreten kündigung liegt hier unterschrieben zum einscannen...aber nun....nö....aus lauter frack nicht....jetzt bleib ich noch ein jahr mindestens, die 40 euro ist mir das wert...sollen die mich doch als vereinsmitglied vom hof werfen, und dann mal begründen warum.
by the way, ich hab einen sattelhalter abschließbar von großewinkelmann abzugeben, neupreis 41 euro, ich würde 30 + PV haben wollen....wenn jemand bedarf hat oder jemanden weiß der jemanden weiß....
meiner ist schwarz mit gelben bügel, unbenutzt, war noch nie montiert.
Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2012, 09:36.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich krönkel hier so rum ... *schnief* *hust* *jammer*
Sleepy, was ein Sch***, wenn man so nen Nachbarsärger hat. Meine Eltern können da auch ein Lied von singen, als sie das andere Haus gebaut haben, hat ihr Nachbar durch absurde Forderungen, wie sein Grundstück abgesichert werden muss (liegt höher als das meiner Eltern) meine Eltern ca. 50.000 EUR extra gekostet ... ALLE Statiker und Architekten, auch der Gutachter, den der Nachbar angeschleppt hat, haben gesagt, dass diese Absicherung, die er haben will, völlig überzogen ist ...
Dein Stallärger überrascht mich nicht irgendwie. Ich kenne das von meinem früheren Stall auch, dass alle, die auch nur annähernd im "unguten" gegangen sind, dann früher oder später Hofverbot bekommen haben. Da ist aber kein Verein, da kann der SB natürlich sein Hausrecht wahrnehmen. Da sind viele SB echte Pisser.
Als Vereinsmitglied geht das aber wohl nicht, denke ich mal. Es sei denn, die schmeissen dich aus dem Verein und DAS geht nicht mal eben so fix, nur weil denen deine Nase nicht mehr passt. Ein Vereinsausschluss geht nicht so einfach.
*hasedollknuddel*
Wölfli, oh je, was machste denn ... *auchdollknuddel*
Pimp kommt vermutlich erst heute Abend, ich würde den dann auf jeden Fall noch RZ-fähig machen und gucken, dass ich morgen so weit wie möglich komme. Über Hilfe freu mich mich natürlich trotzdem, wenns bei dir irgendwie klappt. Aber mach dir bitte keinen Stress deswegen!!!Zuletzt geändert von Lori; 28.11.2012, 09:51.
Kommentar
-
-
So nu sitz ich hier im Chaos und wart daß der Boden trocken wird *über Pause freu* den Kram in den Keller schaffen geht eh erst wenn ich die Matrazen auslegen kann - die lagern nämlich vor der Wohnungstür, supi geschickt, aber nochmal wucht ich die jetzt nicht rum.
Bettschrott hab ich schon ne Treppe höher geschafft - auf der Zwischenebene lagert die plöde Nachbarin auch noch Kram, obwohl sie offiziell schon seit nem Monat nicht mehr wohnthab jetzt frech den Kram dazugestellt und nen Zettel dran geheftet daß "die Bettteile" da lagern bis zum Sperrmüll mit unserem Otto drunter - da kann ja wohl keiner Mäkeln.
Ich bin jedenfalls jetzt schon fix und alle - die Schlepperei und dann noch als Trepp auf und ab mit Auabein - da ist mir nämlich das Bett teilweise draufgekracht *wunden lecken geh*
So und nun der Aufruf, wer kommt helfen *mit den ersten Plätzchen lock*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes