Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Boooooooooooar, will mich howrse verarschen?

Hallo Byrnlea,

das Fell, das Du Deinem Pferd 100 Blub Einhorn gegeben hast, wurde aus dem Spiel entfernt.
    Als Ausgleich für diesen Abzug haben wir Deinem Konto einen Goldenen Apfel gutgeschrieben, den Du für ein beliebiges Pferd verwenden kannst.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß weiterhin bei Howrse,
    Das Team von Howrse

Damit habe ich mehre Pferde in den Verkäufen!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, hatte ich muß ich jetzt sagen!!!!!!!!!

Das ich die Viehcher GP mäßig jetzt kaum noch verkaufen kann ist denen wohl nicht klar ?

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Laß mich raten, auch das Seehörnchen mit Muscheln im Haar ich hatte das nur für meine Sammlung, aber langsam nervt diese rausnehmerei - kann ja mal passieren daß was durchrutscht, aber so langsam krieg ich das Gefühl daß die da nicht schauen im Voraus
      Das ist das 5 Fell diese Woche was verschwunden ist - kann doch wohl nicht sein........

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, das du die alle gleich benennst kannst du denen ja nu nicht vorwerfen

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

Jepp - ist genau dieses Fell!

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Was ich dabei noch ätzender finde ist ja die Tatache daß man das nicht mitkriegt wenn die Pixel Harmoniepäckchen haben

*müde guck* irgendwie hab ich grad meinen Tagestiefpunkt der Müdigkeit erreicht *auf die uhr schiel* ob ich mir jetzt noch nen Kaffe aufbruzzeln soll *grübel* nicht daß ich heut Nachtschichtel

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

Vor allem will ich keinen Apfel - dann will ich den Pass zurück, denn unter Umständen ist in einem solchen Fall das Pferd vom GP her nicht mehr aktuell und somit komplett wertlos!

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

Ich muß gleich zum Zaaaaaaaaaahnarzt - Panik habe!!!!

Das Klopapier hat wohl wieder eine Nachtschicht gemacht, um alle 10 Plätze zu belegen.

Und ich werde trotzdem nicht den Gedanken los - das ist ein Gemeinschaftsprojekt diverser Mods.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Mein Gedanke geht da eher in Pushingaccount - sehr beliebt in der virtuellen Spielewelt - ein Account der nach und nach alles hat und von außen zwar nach hartnäckig erspielt aussieht - ist er ja auch, allerdings von mehreren Profispielern die dafür entlohnt werden vom Betreiber.......um einen Account zu schaffen dem nachgestrebt wird

Kommentar

• Sleepyhollow

es ist doch egal ob pass oder apfel, der apfel kann doch auf jedes pixel angewandt werden und nicht nur auf das "wertlose"...da kann man doch dann beim nächsten fell-erscheinungstag den apfel nutzen statt einen pass...

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      es ist doch egal ob pass oder apfel, der apfel kann doch auf jedes pixel angewandt werden und nicht nur auf das "wertlose"...da kann man doch dann beim nächsten fell-erscheinungstag den apfel nutzen statt einen pass...

Wenn ich einen Pass für das Fell ausgegeben habe, möchte ich auch den Pass.

Ja das mit dem Pushingaccount glaube ich auch - darf ich das als Pferdenamen nutzen ?

Kommentar

• Sleepyhollow

du hast den pass für den apfel ausgegeben... und somit bekommst du einen apfel... ^^, sorry seh ich so, mag unpopulär sein, aber wenn du im laden was umtauschst bekommst du meist auch nur einen gutschein und kein geld zurück...

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

Uh, habe eine böse Mitspielermail heute:

Zum Sachverhalt:

pferd war woanders eingestellt.

verlängerung gebucht

abgelehnt

suche neue box und stalle neu ein

zufällig genau das selbe zentrum wieder (ist aber wirklich zufall gewesen!)

heute die böse mail, das ich das doch sein lassen soll - sie hätte mich doch abgelehnt!

muß ich dazu was sagen..........

bin jetzt beim doc - ---------- zähne zusammenbeiß

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                            du hast den pass für den apfel ausgegeben... und somit bekommst du einen apfel... ^^, sorry seh ich so, mag unpopulär sein, aber wenn du im laden was umtauschst bekommst du meist auch nur einen gutschein und kein geld zurück...

Sorry, aber der Bullshit ist hier abgeschaft! Bei Krämer Loesdau und co bekommst auch keine Gutschein zurück sondern Dein Geld! Und genauso ist es hier auch in den Geschäften -sonst würde da keiner einkaufen!

würde in keinem Laden was kaufen,wo ich einen Gutschein zurück bekomme!

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Den Namen darfst Du natürlich sehr gern verwenden

Ich geh mal doch eben Kaffee aufsetzen, sonst klatscht mir gleich das Gesicht in die Tastatur

Kommentar

• Sleepyhollow

ach ist das so... naja ich wohn im rheinland da gibt es das noch

ist aber auch egal, ob pass oder apfel, mir ist das völlig latte, kann ich mich nicht drüber aufregen...viel spaß beim ZA....

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Also im Hesseland gibt es daß auch noch

Mir ist das auch egal - ich kauf so oder so keine GA mit Pässen sondern nur mit Lagerbeständen - selbst wenn es anders wäre, bei der nächsten Fellrunde nutz ich den dann und gut ist

edit: so Kaffee ist fertisch *tasse zu sleepyhase schieb* aber vorsicht *g* Schwagerwölfi nennt das immer Übergabekaffee.....*tzzz* wenn ich Kaffee schlürf muß das eben auch was bringen, sonst kann ich mir auch ein Glas Wasser holen
                                  Zuletzt geändert von Wölflein; 30.10.2012, 16:05.

Kommentar

• Sleepyhollow

so seh ich das auch, schwarz musser sein wie meine seele...*muahhhh*...*schlürf* legga

hab das mit dem gutschein letztens noch beim media markt gesehen, wobei ich natürlich nicht weiß ob der kunde sich das so ausgesucht hat...im kaufhof und bei karstadt ist das auch gang und gäbe in düsseldorf...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Mediamarkt macht das hier generell auch so, Toysrus, Galeria sind noch häufige Geschäfte wo ich mich rumtreib - da ist es auch so, und ähm, weiß ich nicht wie weit die vebreitet sind - Primark, ist relativ frisch bei uns im Shoppingzentrum - da geh ich auch gern hin Kinderklamotten kaufen
                                      Die Hosen halten nicht wirklich lang, aber meinem großen Wölfchen ist es ja egal wie teuer die Hose war - Löcher kriegt er in alle innerhalb von höchstens zwei Wochen

edit: hab grad letzt nen Bericht gesehen - geht ja wieder schwer auf Weihnachtsgeschäft zu momentan und somit auch auf große Umtauscherei - man hat generell ja keinerlei Anspruch auf Bargeld zurück - das ist wenn Kulanz vom jeweiligen Laden
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 30.10.2012, 16:27.

Kommentar

• Sleepyhollow

sorry liebes, hatte doppelt telefon ( handy und festnetz hier....) stütchen steht auf dem hänger richtung hessen

genau so ist es, umtausch wegen nicht gefallen ist generell mal kulanz und darf mit einem gutschein gemacht werden, vor gericht bekommst du auf keinen fall recht wenn du auf geld klagst.
                                        umtausch wegen defekt muß nicht gemacht werden, drei mal darf der verkäufer nachbessern und dann darf man auf wandlung bestehen, wie die auszusehen hat ist in den AGBs festgeschrieben

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Genau dat meinte ich *g*

Dann lad ich die Dame noch flott ab und düs dann erst nach Springfield und im Anschluß dann gleich in die Horrorstunde bis alle Miniwölfe die ihnen zugeteilten Betten gefunden haben *hase knuddel und wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.128 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...