shannon, ich glaube, du kannst down under deine einhornstute wieder vom hänger holen. danke nochmal.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
...ich hab' festgestellt, dass ich im Laufe des Sommers irgendwie keine gemacht habe!!!
Das ist das neueste Bild. Vom 3. Oktober. Da waren wir das erste mal richtig lange in zum Teil noch unbekanntem Gelände. Nicht die schmeichelhafteste Perspektive für's Pony.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenYeahhh, ich hab einen der zwei fehlenden bonis im fülli gehabtWas lange währt ...
*hmpf* Hatten vorhin ne "kurze" Besprechung ... die dauerte dann ne Stunde und nu hock ich am Fremd-PC. Dabei wollte ich doch Rübe suchen.
Naja, vielleicht taucht ja nachher eine auf, vorhin flog nur Geld.
Amy, Foddo muss ich nachher gucken, wenn ich wieder an meinem PC bin.
Kommentar
-
-
Schön!! Das freut mich. Wenn ich helfen kann. Bin ja eher "faul" zur Zeit.
Ich bekomme wohl neue Kochtöpfe zu meinem neuen Induktionsfeld
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
ich brauch auch einen neuen satz töpfe...ich mag gerne die hier http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/k...adem-plus.html haben....ich hab nur den herrn sleepy noch nicht auf 100% wir stecken bei 89,9% weil er meint die findet man auch noch in günstig...*sfz*
Kommentar
-
-
Hase, dann machst du mal einen Besuch bei mir und wir fahren zusammen zu WMF, im Fabrikverkauf gibts die bestimmt in günstiger
Das ist nicht arg weit http://maps.google.de/maps?saddr=Stu...ra=ls&t=h&z=10
Kommentar
-
-
das wäre schön
ich hab nämlich nur noch gesammelte werke an töpfen, der ein oder andere hat sich im laufe der jahre immer mal verabschiedet so das von jedem set was man mal hatte ein bis zwei töpfe über sind...meist die großen suppentöpfe die man eh nicht soooo oft braucht...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenfrage nur, ob die möglichen ersparnisse beim fabrikverkauf die kosten der anreise decken.
ein ap
a) geht es darum den lorihasen zu besuchen
b) das gefühl zu haben ein schnäppchen gemacht zu haben
mannmannmann duenchen, da hättest du doch drauf kommen können
Kommentar
-
-
Die Kosten der Anreise würden sich auf jeden Fall lohnen, weil nämlich Sleepy und ich uns dann mal wieder treffen würden
Ich hab Töpfe von Fissler, so ähnlich wie die http://www.fissler.de/de/produkte/to...c_s_royal.html
Der Deckel ist bei meinen gleich, die Form der Töpfe ist bisschen anders. Hab meine damals, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, so als Komplettset gekauft. Ist ja aber auch schon fast 20 Jahre her jetzt. Die sind aber immer noch tipptopp.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes