Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich überlege, ob ich mir den Wecker für morgen früh um 5 stelle ... aber das wäre vermutlich bekloppt, oder?
    Da kann ich dann nämlich wieder klicken ...
    Naja, bekloppt sind wir ja eh und das Händi kann ich ja nebens Bett legen, dann muss ich nicht mal aufstehen dafür ...

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Darfst bei mir gern mitklicken Hase werd morgen so weit es geht ausschlummern, hab ja kein smartes Datschteil

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wenn ich wach werde dann klicke ich

Und? Gabs Kohle für den GP heute?

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ja gabs - wobei ich die Götter erst danach versorgt hab - wäre echt praktisch da so nen Zähler zu haben *Find*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ja, das fände ich auch klasse

Ich glaub, so langsam krieche ich auch mal ins Bettchen. Paar Sammler noch ... ich bin mal wieder kaum voran gekommen heute

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ich krabbel auch ins Bettchen, muß nur vorher Kuhfleckchen noch vom Schwagerwolfi und der Couch lösen - die gibt grad allen Charme um da übernachten zu können

Schlaf schön Hase

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Moin
                Shannon meinte, wenn es nen Hengst gäbe, könnte sie den vermutlich vormittags pixeln.
                Problem: Es gibt jetzt ne Stute und ich weiß auch gar nicht, wann ich zum abholen hier wäre.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Ich werd dann jetzt mal die Stute pixeln

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit...*kurzreinschnei*

http://www.howrse.de/member/forum/to...1657692&page=0 ohhh, sie bekommt ihr zuchti nicht gebluppt, ich hab aber diesmal nichts damit zu tun, da war jemand anders pöse ...tztztz...

meine anfrage wo ich denn nicht den richtigen ton getroffen habe wurde so beantwortet...

Hallo,

wir haben die PN vorliegen, müssten dazu aber in den privaten Postkasten blicken und das tun wir nur äußerst ungern. Daher belasse ich es lieber bei der Verwarnung und vertraue den Bearbeitern.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Howrse-Team

ahja.....wie jetzt vorliegen oder eher nicht?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu Hase

Ja sowas ... so ein Pech aber auch

Die Mods sind doch Pfeifen. Entweder hat sie das vorliegen oder nicht... Denn sie wissen nicht was dies tun : rolleyes2:

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hab übrigens ein Hengstfohlen abzugeben. Bin grad bei meinen Eltern, reservieren also per sms, wenn jemand Pixeln will. Nachher bin ich wieder bei mir drüben.

Hase, ich hab heut ganz früh schon bei dir aufs Hindernis gekloppt. Hoffe, das war ok...

Kommentar

• Sleepyhollow

jaaaa, das war völlig ok hase

ich war nämlich erst um neun unten um das ipad oder das handy zu öffnen...

ich könnte heute abend was pixeln...*glaub* im moment bin ich auf dem sprung in den stall, hier stürmt es wie doof, spaziergang mit der prinzessin werde ich auf nach dem stall verschieben, ab 20 uhr ca. bin ich dann pixelbereit....

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Huhu Hasen,

hab gerade geklickert. Lori, Du hast Deinen Co wieder - könntest Du um *rechne* achtzehn Uhr bei mir mal drauf hauen? Da werd ich nicht können. Wäre super lieb.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Ich könnte heute abend ein Zuchti nehmen, vermutlich mal. Ab halb neun. Wenn ichs bis neun nicht geholt habe, gehts doch nicht.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Llew, ich werd's versuchen, da bin ich vermutlich im Stall. Wenn ich dann grad Zeit habe, kloppe ich auch.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, wieder daheim.

Hmmm, zwei Anwärter fürs Zuchti heute Abend Ich lass es mal noch bei mir stehen und reservier dann heute Abend kurzfristig auf diejenige von euch beiden, die zuerst da ist. Oder ihr pixelt nacheinander.
                                  20 Uhr bin ich auf alle Fälle daheim, falls nicht habt ihr ja meine Händi-Nr., dann bitte ich um ne sms, dann kann ich das per Händi erledigen

Nu meld ich mal meine GPler (mir ist so sonntäglich zumute, nicht, dass ich das dann noch vergesse vor lauter Sonntagsgefühl) und streichel die Götter, dann geh ich noch bisschen aufs Sofa, bevor ich in den Stall gondel.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hab das Zuchti jetzt auf Sleepy reserviert, falls ich da was dran ändern soll bitte sms schicken, bin noch nicht wieder am PC.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend....ich bin eben eine geschlagene stunde mit meinem ZA auf dem platz geritten...

erst habe ich von der frau mit dem friesenchampion erfahren das sie gestern wohl die kündigung bekommen hat von unserem stallbetreiber und mich tierisch aufgeregt über den vollpfosten, dann geh ich mit dem prof. auf den springplatz wo die tochter vom ZA schon reitet und fragt mich mit toternstem gesicht ob ich denn schon mit mama und papa gesprochen hätte...ich sag nein, noch nicht gesehen, sagt sie das die heute die kündigung am schrank hängen hatten...4 pferde einfach mal eben rausgesetzt ( keine ahnung welche fristen da jetzt gesetzt wurden ) + den pferden von der friesenfrau und wer weiß wer noch....

ich hab meinem ZA aber schon gesagt das er mich mitzunehmen hat und ich den prof. weiter reiten will, mal schauen was wird....und alles nur weil wir diesen Herrn R. nicht so prall finden und nicht bereit sind diese meinung zu ändern....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sleepy, Hammer ... das ist ja ganz Grosses Kino

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, mein ZA hatte wohl ein langes gespräch mit der stallbesi und hat ihr z.b. erklärt das er nicht wünscht das der Herr R. mit der longenpeitsche auf seine frau mit ihrem jungen pferd zurennt...die frau von meinem ZA und noch ein mädel hatte gewagt am dienstag nicht um punkt 20.00 uhr aus der halle verschwunden zu sein wo der herr R stunde geben wollte für zwei seiner akrobaten....und diverse andere geschichten...schwupp...dann eben raus....

meine RL war total geschockt, arbeitet aber wieder bei ihrem ausbilder und hat schon gesagt das sie schaut das wir dahin gehen...ich mach mir erst mal keine sorgen, aber traurig ist es im ersten moment schon....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...