Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uffz, Hasen, ich bin ganz kaputtelig. Hab Stalldienst gemacht, war heute mit Platzdienst und Hof kehren dran (das hab ich mit J. gemeinsam gemacht, kommt man dann zwar öfter dran, aber man teilt sich dafür die Arbeit) und dann haben wir noch an unserem alten Stall ne Ladung Heu geholt, die da noch von uns rumliegt. Also mit Pferdehänger los (mein Auto durfte ran, bei dem von J. ist das Steckerdings kaputt), gut 20 Ballen HD-Ballen Heu einladen und wieder zurück.
    (Und verdammt: ich kann nicht mehr rückwärts rangieren ... war da ja eh noch nie der Held, weil ich mich irgendwann verhaspel ...)

Jetzt muss ich zur Entspannung noch ne Weile pixeln.
    GPler sind schon gemeldet, Götter und Sammler kommen jetzt dran.
    Morgen würd ich ein Zuchti machen. Tendenziell eher am späten Vormittag oder dann halt gegen Abend.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Da fällt mir ein daß ich morgen dringend meinen Oleander einwickeln muß - bisher wurden die Beiden ja immer drin überwintert - aber nu steht der große Ninikäfig an der einzigen möglichen Stelle
      Ich könnte sie noch in die Badewanne stellen - aber das ist mir glaub ich zu mühseelig die dann jedes mal auszuquartieren wenn die gebraucht wird *denk*
      Hoffen wir mal daß beide kräftig genug sind - der eine ist schon seit drei Jahren bei uns und der Kleine seit 1 1/2 - wär schad drum.

Kommentar

• Sleepyhollow

gpler muss ich auch noch melden....dafür hab ich schon ne ganze reihe sammler bepixelt und umsortiert...

ich kann mich auch nicht wirklich beklagen, das mit der pflanze fand ich doof aber gut, wird sich schon ersetzen lassen...

*lorihaseknuddel* ich kann gar nicht hänger fahren das heißt ich könnte es vieleicht noch, aber das ist 20 jahre her das ich das letzte mal gefahren bin...

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Oleander vertragen ja leichte Minusgrade...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hase, vorwärts ists ja kein Problem Das könntest du auch nach 20 Jahren noch.
            Aber rückwärts - da bin ich zu blöd für ... da hab ich dann grosszügig J. das Steuer überlassen Die kann das supergut. Gut, heute musste sie etwas mehr rangieren, weil sie ja mein Auto nicht kennt und das dann für sie schon anders war. Aber mir ihrem Auto fährt sie den Hänger ruckzuck und zielsicher überall rückwärts hin. Ich konnte das auch mal so halbwegs (nicht gut, aber irgendwann hatte ich den Hänger dann da, wo er hin sollte), früher, als ich öfters Turnierchauffeur gespielt habe. Aber das ist jetzt schon *nachdenk* fast 10 Jahre her ...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ja leicht schon, aber die Winter sind ja inzwischen mitunter ordentlich knackig - grad bei uns (wir liegen ja etwas erhöht im Vergleich zur Stadt) frostet es mitunter ganz ordentlich
              Ich könnte die ja auch zu meiner Mutter karren, aber den großen kriegen wir nienicht in den Mazdarati verpackt.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Das ist natürlich blöd.

So, ich ghe jetzt in die Heia, ich bin war platt. GPler hab ich schon genannt, das muß reichen heute.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Mit diesem Frostschutzflies müsste das schon gehen, dass der draussen bleibt. Wenn er nicht grad voll im Wind steht oder so, sondern bisschen geschützt.

Nachti, Llew!
                  Ah, da fällt mir ein - DAS ist ein Vorteil in der Stadt - man hat zig Pizzafritzen (und alles, was sich sonst noch so liefern lässt) zur Auswahl

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Sleepy, war einfach mal zum Zeigen.

Ich geh jetzt mit meinem Schatzi Richtung Bett.
                    Wir sind beide fix und alle.
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja so ein Frostvlies hab ich grad vorgestern heimgeschleppt - was mich ja wundert ist daß der große noch Blüten treibt der hat noch nicht gemerkt was angesagt ist

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                        Sleepy, war einfach mal zum Zeigen.

ach so, ich dachte du wolltest eine meinung, na denn...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                          Ja so ein Frostvlies hab ich grad vorgestern heimgeschleppt - was mich ja wundert ist daß der große noch Blüten treibt der hat noch nicht gemerkt was angesagt ist

wölfi, mein weißer ist auch noch mit blühen beschäftigt ich hol mir morgen auch neue matten bei aldi, meine vom letzten jahr haben die vögel auseinandergerissen für nistmaterial, man sollte das zeug zeitig in sicherheit bringen
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 22:39.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ui, auf ARD kommt jetzt das New Pop Special Konzert von neulich! Da kommen ein paar gute Leute. Lana del Rey z.B. Das guck ich jetzt nebenher.

Sleepy, ist doch nett für die Vögel, dann haben die es auch hübsch frostfrei im Nest Falls im Frühjahr nochmal ein Kälteeinbruch kommt.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Unserer ist auch weiß - der kleine ist rosa/pink, aber der ist dieses Jahr so garnicht in Blühstimmung gekommen :rolleyes2

na ja abwarten und tee trinken wie die den Winter verkraften

edit: Die Da könnte noch etwas Gurkenhilfe brauchen, 8 Siege fehlen noch und dann kann ich noch Fohlen puhlen zum verladen morgen ist ja etwas länger schlummern angesagt hoffentlich - die letzten Wochenenden hat mich Kuhfleckchen ja recht unsanft geweckt mit Abschlecküberfallkomando - das Bett ist kein Hinderniss mehr für sie
                              Zuletzt geändert von Wölflein; 21.09.2012, 22:43.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich guck grade noch "böse mädchen" nebenbei...die sind immer makaber witzig...

wölfi, mein weißer ist in gr geboren, mein vater hat den irgendwann mal mitgebracht...letztes jahr hatte der eine einzige blüte, dieses jahr überschlägt der sich...der steht auf dem balkon weil die ja hochgiftig sind und die prinzessin schon mal meint sie müsse irgendwie grünes kauen...
                                Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 22:43.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Unserer ist auch außerhalb vom "Pipiauslauf" untergebracht - das alte Niniauslaufgehege musste dafür herhalten. Das unverendete 4. Seitenteil ist ja grad unsere Küchennachtlagersperre im Türrahmen - so kann Kuhfleckchen uns sehen und hören, aber eben keine Kabel anknuspern oder sonstigen Blödsinn anstellen

Ich ruf nochmal nach Gurken für Die Da *lieb guck*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich gurk doch schon..

so jetzt muß lorihase noch

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, huch, Gurken sind gefragt? *indengurkenstallsauss* lichtanknips* *allegurkenhochscheuch*

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben *knuddelknüllz* bis morgen....schlaft schön ich geh noch mit der prinzessin couchen und dann ins bettchen...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nachti, Hase, schlaf gut! *knuddel*
                                          Ich glaub, ich halt auch nicht mehr lange durch, mir fällt bald das Gesicht in die Tastatur ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...