Gurkenalarm
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Lästiges Volk ...
Bin übrigens schon ganz zappelig, wann endlich mein (hoffentlich neuer) Garantie-Monitor kommt ... morgen sinds dann 2 Wochen, dass ich ihn beim MediaMarkt abgeliefert habe. Und der Hansel da meinte, dass es so 2 Wochen dauern würde ... *zappel*
Boah, wir haben hier Anfang Okt. Oberbürgermeister-Wahl und ich weiss so überhaupt gar nicht, wen ich wählen will ... Kandidaten gibts ja genug, aber irgendwie passt mir da keiner so richtig. Also, eigentlich sinds nur 3, die überhaupt auch nur annähernd in Betracht kommen, den Rest kann man eh in die Tonne kloppen.
Kommentar
-
-
Wieviele Sterne habt ihr denn inzwischen? *neugier*
Ich hab 570. Auf 1000 komm ich ja hoffentlich noch. 1500 schaff ich sicherlich nicht. Die Zwischenstufe 1200 ist eh kompletto uninteressantWat soll ich mit 1000 Punkten in der blöden RL.
Maaaan, ich sollte nicht die Vermittlungskatzen bei der Katzenhilfe angucken. Hab da zwei wunderschöne rote Kater entdeckt ... die würde ich sooooofoooort adoptieren. Aber 4 Katzen in der Wohnung sind einfach zuviel. Aber die zwei sind soooo nett ... *verliebtguck*
Kommentar
-
-
Ich bin mit meinen beiden ja auch super zufrieden, das "reicht" ja auch absolut und 4 Katzen auf knapp 70 m² (+ 25 m² Balkon) sind zuviel, finde ich. Ich bin ja vernünftig und will kein Katzensammler werden ...
Aber DIESE beiden ... *seufz* http://www.katzenhilfe-stuttgart.de/vermittlung Durchblättern bis zu Aaron und Aramis ...Zuletzt geändert von Lori; 12.09.2012, 13:17.
Kommentar
-
-
478 ohne die laufende ziehung...ich mach auch nur wirklich das was geht ohne großen einsatz ( also 5 tauschlose und zwei gewinnlose und drei kauflose )
ich hab letztens so eine schöne dreifarbige gesehen...aber katze geht eh nicht, der terrier und der herr sleepy möchten das nichtam allerliebsten hätte ich ja eine main coon...die find ich total toll
Kommentar
-
-
Ahhhhh, eben kam ne sms vom MediaMarkt, dass mein Gerät abholbereit wäre!Blöd, dass der Auftragszettel jetzt daheim an der Pinnwand hängt, sonst hätte ich das gleich heute erledigt. Und vor dem Stall noch heim fahren ist zu zeitaufwendig ... Maaan ...
Morgen dann! Muss nur dran denken, dass ich den Zettel einpacke.
Hase, Main Coon sind toll. Aber wenn ich ne Rassekatze kaufen würde, dann würde ich unbedingt ne Bengal-Katze haben wollen. Die sind so wunderschön!
Da ist sogar ein Züchter quasi bei mir ums Eck. http://www.bengalvision.de/
Aber da die Begal-Katzen bei seriösen Züchtern so nen Tausender rum kosten, wird das wohl ein Traum bleiben ...
Und die ganz normalen Hauskatzen sind dann eigentlich doch immer die besten.
Dreifarbig ist auch immer toll. Aber ich mag ja Kater lieber und dreifarbig sind ja nur Mädels. Und wenn ich nicht die Nadel im Heuhaufen finde und den einzigen dreifarbigen Kater (es gibt sie - aber viel seltener als ein 6er im Lotto ...) unter weiss-nicht-wieviel Millionen Katzen finde bleibt auch dreifarbig ein TraumZuletzt geändert von Lori; 12.09.2012, 13:25.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes
|