Ich würde sie ja Hope taufen *g* die Hoffnung stirbt zuletzt 
Ja das ist echt plöd mit der Paysafesache - gred Schwagerwölfi hat mir immer gern Karten geschenkt zum Burtseltag - für ihn genauso angenehm wie für mich
nun muß ich mal grübeln was alternativ geht.
Jetzt pack ich mich erstmal ins Bettchen *dolle müde guck* und hoffe daß ich nicht wieder unverhofft von Miniwölfis unerwartetem Babyalarm *angelcare hab* aus dem schlaf gerissen werd - das ist heut früh losgegangen obwohlls eigentlich ausgeschaltet sein sollte

Ja das ist echt plöd mit der Paysafesache - gred Schwagerwölfi hat mir immer gern Karten geschenkt zum Burtseltag - für ihn genauso angenehm wie für mich
nun muß ich mal grübeln was alternativ geht.Jetzt pack ich mich erstmal ins Bettchen *dolle müde guck* und hoffe daß ich nicht wieder unverhofft von Miniwölfis unerwartetem Babyalarm *angelcare hab* aus dem schlaf gerissen werd - das ist heut früh losgegangen obwohlls eigentlich ausgeschaltet sein sollte

Mal gucken, ob ich noch was besseres finde ... Hope wäre auch nicht schlecht ... *überleg*
Statt dass ich das mal gleich mache ... immer muss ich das mitten in der Nacht vor dem ins Bett gehen machen 

Da ist ein Flugplatz (Luftlinie vom Stall vielleicht 2 km, wenn überhaupt) und da war dieses WE Flugschau. Hab noch einen so Muster in den Himmel malen sehen und mich später dann gewundert, warum da so hartnäckig ein Hubschrauber kreist ... im Radio auf dem Heimweg hab ich dann von dem Absturz gehört. Wohl ein Flugzeug mit Besuchern auf Rundflug ...

Kommentar